H
Benutzer163920
Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich bin neu hier
ich fasse mich kurz, ich nehme die Pille (Dienovel/Einphasige Mikropille) momentan im Langzeitzyklus, dh kein Eisprung, keine Blutung, gar nichts. Ich möchte aber gerne einen Schwangerschafstest machen, weil ich einfach mein Gewissen beruhigen muss. (Ich kam trotz Pille zur Welt und meine Mutter war gerade mal 18, ich will nicht, dass mir das auch passiert. Habt bitte Verständnis
) An was kann ich mich den jetzt orientieren? Auf sämtlichen Tests/Frühtests steht immer nur "ab Fälligkeit der Periode/Eisprung bla bla" das fällt ja bei mir alles weg. Wenn ich 3 Wochen nach dem letzen Geschlechtsakt einen Test mache, zeigt der mir dann ein sicheres Ergebnis an? Oder ist 3 Wochen zu früh? Oder soll ich mich an was anderem orientieren?
PS.: Kann ich einen Frühtest verwenden? In unserer Drogerie gibt es nur Frühtests. Sagen die auch das richtige Ergebnis 3 Wochen nach dem letzten GV an?
Danke
HP♥
ich bin neu hier
PS.: Kann ich einen Frühtest verwenden? In unserer Drogerie gibt es nur Frühtests. Sagen die auch das richtige Ergebnis 3 Wochen nach dem letzten GV an?
Danke
HP♥