Benutzer71015
Planet-Liebe-Team
Moderator
Eine Freundin von mir brachte folgende Theorie für Frauen in Bezug auf Männer in eine Diskussion ein:
1) Anziehung + Sympathie = Beziehung
2) Anziehung ohne Sympathie = Affäre?
3) Sympathie ohne Anziehung = Freundschaft
Woraufhin ich feststellen musste, dass sie auf mich nicht zutrifft, sondern eher:
1) Anziehung + Sympathie = Beziehung, Affäre, Freundschaft?
2) Sympathie ohne Anziehung = Freundschaft?
3) Anziehung ohne Sympathie = dumm gelaufen
Ihr ging es dabei hauptsächlich darum zu zeigen, dass es keine (oder maximal sehr wenige) Frauen gibt, bei denen es bei:
"Sympathie ohne Anziehung" zu sexuellen Handlungen kommt.
Mich hat das noch ein bisschen neugieriger gemacht und mich würde interessieren, wie eure Auflistung aussieht. Relevant für unsere Diskussion sind vor allem Meinungen von Frauen in Bezug auf Männer, es dürfen aber auch gern alle Nichtfrauen oder Frauen in Bezug auf Nichtmänner ihre Meinung hinterlassen - in letzterem Fall wär es schön, wenn ihr das dazuschreiben könntet, vielleicht macht es ja einen Unterschied.
[Edit] Angepasster Vorschlag nach Seite 1:
Sympathie + optisch/körperliche Attraktivität (+Ausstrahlung) = Anziehung
Anziehung = Beziehungswunsch? Wunsch nach engem Kontakt? etc...?
Wann wird dann die Anziehung so gering, dass es nicht mehr zu intimen Kontakten kommt?
Ist es möglich, (z.B. durch sein Verhalten) die Anziehung zu erhöhen?
Danke schonmal und Gruß
Fedora
1) Anziehung + Sympathie = Beziehung
2) Anziehung ohne Sympathie = Affäre?
3) Sympathie ohne Anziehung = Freundschaft
Woraufhin ich feststellen musste, dass sie auf mich nicht zutrifft, sondern eher:
1) Anziehung + Sympathie = Beziehung, Affäre, Freundschaft?
2) Sympathie ohne Anziehung = Freundschaft?
3) Anziehung ohne Sympathie = dumm gelaufen
Ihr ging es dabei hauptsächlich darum zu zeigen, dass es keine (oder maximal sehr wenige) Frauen gibt, bei denen es bei:
"Sympathie ohne Anziehung" zu sexuellen Handlungen kommt.
Mich hat das noch ein bisschen neugieriger gemacht und mich würde interessieren, wie eure Auflistung aussieht. Relevant für unsere Diskussion sind vor allem Meinungen von Frauen in Bezug auf Männer, es dürfen aber auch gern alle Nichtfrauen oder Frauen in Bezug auf Nichtmänner ihre Meinung hinterlassen - in letzterem Fall wär es schön, wenn ihr das dazuschreiben könntet, vielleicht macht es ja einen Unterschied.
[Edit] Angepasster Vorschlag nach Seite 1:
Sympathie + optisch/körperliche Attraktivität (+Ausstrahlung) = Anziehung
Anziehung = Beziehungswunsch? Wunsch nach engem Kontakt? etc...?
Wann wird dann die Anziehung so gering, dass es nicht mehr zu intimen Kontakten kommt?
Ist es möglich, (z.B. durch sein Verhalten) die Anziehung zu erhöhen?
Danke schonmal und Gruß
Fedora
Zuletzt bearbeitet: