K
Benutzer171934 (24)
Benutzer gesperrt
Wann kriegt ihr einen Steifen? Schon beim Küssen, oder müsst ihr erst intensiv stimuliert werden. Oder reichen euch sexy Outfits?
Sehr gut, dann ist noch alles in SchussAlso mein Mann bekommt schnell einen Steifen. Sobald wir irgendwie anfangen, ist er direkt da![]()
Vielen DankDer Anblick einer schönen Frau kann schon reichen - je nachdem, wie lange mein letzter Orgasmus her ist. Und wenn sie ein Outfit anhat wie du auf deinem Profilbild, dann sowieso...
Ich trinke eh nicht übermäßig, das macht dick
Genauso sollte es sein ... wenn er Sex haben will dann wird er hartBei meinem Freund kommt es darauf an wie intensiv wir uns küssen und wo wir uns küssen. Natürlich spielen auch noch andere Dinge eine Rolle. Zum Beispiel wieviel ich (noch) anhabe. Wobei schon häufig der Anblick reicht wenn ich nackt bin.^^
Wenn wir irgendwo unterwegs sind und mehr oder weniger in der Öffentlichkeit und ich ihn einen zärtlichen Kuss gebe, bekommt er natürlich keinen Ständer.
Wenn wir irgendwo unterwegs sind und mehr oder weniger in der Öffentlichkeit und ich ihn einen zärtlichen Kuss gebe, bekommt er natürlich keinen Ständer.
Zum BeispielWie bereits von meinen Vorrednern besprochen ist das abhängig von der Situation und vor allem von dem was man sich gerade vorstellt bzw. wie spitz man ist. Daher würde ich schon sagen, dass ich es die meiste Zeit sehr gut kontrollieren kann. Aber je nach "Entzug" und "Spitzheit" ist die Situation in der man eine Erektion bekommt nicht immer optimal. Aber man(n) entwickelt da ja mit der Zeit gewisse Notfallstrategien.![]()
Oder reichen euch sexy Outfits?
Sagen wir mal wenn der richtige Kerl im falschen Moment einen Steifen hat, kann das sehr anregend sein