M
Benutzer183745 (21)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, ich bin 17 und werde in wenigen Monaten 18. Ich bin seit 2 Jahren in einen Lehrer von mir verliebt. Ich habe ihn schon seit 4 Jahren nicht mehr im Unterricht und er ist 49. Ich habe sehr große Gefühle für ihn und stehe generell auf deutlich ältere Männer. Bald bin ich ja nicht mehr Schülerin an der Schule und kann ihm keine Probleme bereiten durch ein Geständnis. Ich habe natürlich all die Jahre abgewartet, weil ich weiß, dass ihm sonst rechtliche/berufliche Folgen drohen. Wenn ich ja nicht mehr Schülerin bin, kann ihm nichts passieren. Ich weiß nur nicht, ob ich, wenn ich dann ja von der Schule weg bin und nicht mehr Schülerin bin, gleich mit ihm anbandeln soll. Zu dem Zeitpunkt bin ich dann noch 17, aber rechtlich gesehen ist das auch in Ordnung. Ab 16 darf man ja einen Sexualpartner wählen mit unbegrenztem Alter. Der Lehrer, den ich mag, ist schon sehr lange single und hat keine Kinder. Ich hoffe, dass es mit ihm klappt. Ich habe so starke Gefühle für ihn und er wäre mein allererster Freund.Wann soll ich beginnen mit ihm anzubandeln und wann soll ich ihm die Liebe gestehen. Hat jemand Tipps, wie ich vorgehen soll? Nach dem wie vielten Date ca. wäre es am besten meine Gefühle zu gestehen? So rede ich so gut wie gar nicht mit ihm, da er ja noch mein Lehrer ist und ich mich jetzt natürlich noch nicht wagen würde mit ihm über Privates etc. zu sprechen.LG