P
Benutzer174672 (25)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo, ich bin neu hier und einwenig verzweifelt. Ich bin mit meinem partner schon fast 2 jahre zusammen und ziemlich glücklich eigentlich. Der sex ist super und auch sonst ist alles in ordnung. Wir sind beide jung zusammen gekommen (ich 15 er 16) und dann waren wir 1,5 jahre zusammen und haben dann aufgrund vielen streiterein eine beziehungspause gemacht 1monat lang.dann hat er schluss gemacht trotz dem versuch von mir es nochmal zu probieren. Ich war traurig aber entdeckte langsam eine neue facette an mir und zwar fand ich gefallen einfach wieder etwas mit jungs unternehmen zu können mit ihnen zu flirten und eine verpflichzung mehr zu haben wie man sie in einer beziehung hatte. Ich genoss es wieder umschwärmt zu werden und war richtig frei. Er wollte mich dann jedoch wieder zurück nach einer woche und kämpfte sehr um mich und ihm tat seine Entscheidung sehr leid und bereute sie zu tiefst die beziehung beemdet zu haben. Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte dann da ich ihn immernoch liebte und ich weiss dass er der richzige ist aber andererseits hatte ich eben erst gefallen daran gefunden mich wieder auf neue jungs einzulassen. Ich ging wieder in die beziehung und sie war viel besser wie davor. Wir waren wie frisch verliebt und gaben ums echt mühe. Doch nun kommt wieder der punkt an dem ich mir denke ich hätte wieder gerne meine freiheiten jnd würde gerne wieder mit anderen jungs flirten und auch sex mit ihnen haben da ich einfach amgst ahbe etwas zu verpassen und ich will mixh einfach austoben ich bin 17 und will erfahrungen sammeln. Ich will aber meinen freund nicht aufgeben da er der mensch ist mit dem ich alt werden will und ich ihn liebe. Ich ürde gerne eine offene beziehung haben. Da mein freund sich jedoch scjon aufregt wenn ich einen neuen jungen kennengelernt habe auf einer party oder mit einem schreibe kann ich mir nicht vorstellen dass es funktionieren könnte. Wie soll ich es anstellen kder ist eine offene beziehung in diesem fall die falsche entscheidung?