War das bei euch schon der Fall?

P
Benutzer175734  (34) Benutzer gesperrt
Hello, hattet ihr schon den Fall! Das der exFreund ein größeren penis hatte, als der aktuelle? Oder hatte immer der aktuelle einen größeren? Wie seit ihr damit umgegangen? Wie groß war der unterschied? Habt ihr es gespürt oder nur optisch gesehen?

LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
Das wird ca. In 50% der Fälle so sein.
Aber wir lieben unsere Männer ja nicht aufgrund ihres Schwanzes.
Problematisch finde ich eher größere Penisse, weil man da nicht so hemmungslos sein kann.

P
  • Themenstarter
Was sind bei dir größere?
Klar lieben wir sie nicht deswegen, aber ich hatte es neulich mit einer Freundin, warum viele Männer sich da soo verrückt machen und wollte es selbst mal heraus finden

LiseLise
Was sind bei dir größere?
Überdurchschnittliche von der Länge her, an den Durchmesser passt sich der Beckenboden ja an
Bin da echt empfindlich und finds nervig, wenn man so aufpassen muss, dass er nicht so tief kommt. Find das anstrengend und wil deshalb auch im Rahmen meiner offenen Beziehung keinen Sex mit Männern, die mir gleich schreiben wie groß ihr Teil ist. Das passt dann weder charakterlich noch körperlich.
Klein aber fein ist eher mein Motto :smile:

P
  • Themenstarter
Viele Männer übertreiben auch und nacher haben sie garnicht so viel, ist das schon vorgekommen? Klein ist auch ansicht sache

LiseLise
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
Ja, der Penis von meinem Ex war was die Länge angeht etwas größer, aber nicht viel. Optisch ist mir das gar nicht aufgefallen, vom Gefühl her auch nicht. Ich kenne hslt nur die Maße.
Mein Freund hat eine sehr schöne Größe, völlig ausreichend und der Sex ist super.
Ich habe schon mit ein paar Männern geschlafen, die besser bestückt waren und es war nicht immer gut.
Ergo: Großer Penis schön und gut, aber das ist kein Garant für guten Sex.

P
  • Themenstarter
Ja, der Penis von meinem Ex war was die Länge angeht etwas größer, aber nicht viel. Optisch ist mir das gar nicht aufgefallen, vom Gefühl her auch nicht. Ich kenne hslt nur die Maße.
Mein Freund hat eine sehr schöne Größe, völlig ausreichend und der Sex ist super.
Ich habe schon mit ein paar Männern geschlafen, die besser bestückt waren und es war nicht immer gut.
Was sind die Maße vom ex zu deinem Partner?
[doublepost=1571119177,1571119120][/doublepost]
Aber macht dich ein großer penis nicht an also wenn jetzt zwei Männer vor dir stehen würden einer mit 20 andere mit 15,wo würdest du eher drauf schauen

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ja das war fast immer so.

LiseLise
Aber macht dich ein großer penis nicht an also wenn jetzt zwei Männer vor dir stehen würden einer mit 20 andere mit 15,wo würdest du eher drauf schauen
Naja schauen vllt bei 20 aber Sex definitiv mit den 15...
Oder mit beiden :zwinker:

Anila23123

Nicht unbedingt. Ich interessiere mich in erster Linie für den Mann, nicht für seinen Penis und das bestes Stück war auch nie ein Kriterium für die Wahl meines Sexpartners.
Wo ich eher gucken würde? Wenn überhaupt, dann bei dem Mann, der mir insgesamt besser gefällt.

P
  • Themenstarter
Nicht unbedingt. Ich interessiere mich in erster Linie für den Mann, nicht für seinen Penis und das bestes Stück war auch nie ein Kriterium für die Wahl meines Sexpartners.
Wo ich eher gucken würde? Wenn überhaupt, dann bei dem Mann, der mir insgesamt besser gefällt.
Fragte mich wenn halt beide gleiche Typen sind Zwillinge und du nur rein sexuell das angehen tust
Klar ich such meinen Partner auch nicht danach aus auch wenn ich Glück gehabt hatte.

Anila23123
Fragte mich wenn halt beide gleiche Typen sind Zwillinge und du nur rein sexuell das angehen tust
Klar ich such meinen Partner auch nicht danach aus auch wenn ich Glück gehabt hatte.

Als ob Zwillinge komplett identische Typen wären.

W
Benutzer71796  Sehr bekannt hier
Ich habe einen durchschnittlich langen, eher dünnen Penis. Ich weis, dass meine Frau vor mir Männer hatte, die einen grösseren und/oder breiteren Penis hatten.
Für meine Frau war der Sex am Anfang ungewohnt. Aber schnell war er besser als mit den meisten vorher. Die meisten Männer vor mir haben sich 0 für ihre Bedürfnisse interessiert und einfach losgerammelt, wenn sie kamen war es fertig. Zudem wussten sie teilweise nicht (oder es war ihnen egal) dass es nicht jede Frau geil findet, je nach grösse des Penisses den einfach nur reingehämmert zu bekommen.

Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Als ob Zwillinge komplett identische Typen wären.
Naja, eineiige Zwillinge unterscheiden sich nur marginal, selbst Stimme und Fingerabdrücke sind nahezu identisch, von daher... just saying.

Spreche ich von meinen Beziehungen, hatte Freund 1 den größten, Freund 2 den kleinsten, Freund 3 landet auf dem dritten Platz und mein Kerl auf dem zweiten. Meine reinen Sexpartner und F+ kann ich nicht mehr sortieren, weil zu lange her oder zu irrelevant, nur eine Affäre, das weiß ich noch, hatte einen nahezu lächerlich großen Schwanz. :ratlos: Schön war das aber nicht mehr.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer146588  (30) dauerhaft gesperrt
bist du ein männlein oder ein weiblein?

myrjanna
Benutzer91827  Beiträge füllen Bücher
nur eine Affäre, das weiß ich noch, hatte einen nahezu lächerlich großen Schwanz. :ratlos: Schön war das aber nicht mehr.
Bist du ich? :zwinker:

Wenn einem plötzlich so ein Unterarm aus der Hose entgegenfloppt, ist das schon witzig und auch im ersten Moment interessant (wie schwer die Dinger werden können - aaalter!) aber für mich persönlich fühlt sich das halt nicht mehr schön an.

Sogar Penisse, die nur ein bisschen über dem Durchschnitt liegen können bei mir manchmal echt unangenehm werden.

aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
Nennt mich komisch aber ich mag einen Schwanz der in mich reinpasst.

Zu lange würde uns zwingen immer tüdel-tüdel vorsichtig zu sein um weder mir noch ihm wehzutun und zu dick würde ich gar nicht erst in mein Bett lassen weil ich aus SB-Erfahrung weiß daß das maximal ungut ist.

Optisch gibt mir das auch nix, besonders lange Schwänze sind zwar lustig anzusehen aber nicht erregend und besonders dicke sind echt heftig abtörnend da sie meine Muschi vor Angst auf den nächsten Baum türmen lassen und mMn auch echt unschön aussehen.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Hello, hattet ihr schon den Fall! Das der exFreund ein größeren penis hatte, als der aktuelle?

Ja, sicher.

Wie seit ihr damit umgegangen?

Gar nicht. Wüßte nicht, was es da „umzugehen“ gäbe. Solange sich die Größe in einem normalen Rahmen bewegt, ist mir das völlig egal.

Wie groß war der unterschied?

Keine Ahnung, ich bin noch nie mit Maßband ins Bett gegangen.

Habt ihr es gespürt oder nur optisch gesehen?

Wahrscheinlich. Ich bin mir nicht sicher, wieviel da die Größe ausmacht und wieviel die schöne Tatsache, dass sich Sex sowieso immer wieder und von Partner zu Partner anders anfühlt.

Struppi1990
Benutzer168901  (34) Verbringt hier viel Zeit
Meine "Vorgänger" hatten auch längere oder dickere Maße. Dafür war ich wohl der erste Typ der sie oral so gut verwöhnen konnte und beim Sex können wir ohne Probleme auch mal härter zugange sein ohne dass sie Schmerzen hat.
Manchmal hat sie Lust sich mehr ausgefüllt zu fühlen, dafür sorgen aber inzwischen ihre Liebhaber. Sie hat also keine besonderen Präferenzen. Es ist nur anders, nicht besser/schlechter...

V
Benutzer165770  Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß, dass der Ex meiner Frau einen größeren Schwanz hatte als ich. Ich kann es nicht ändern und sie auch nicht. Jetzt muss sie sich damit zufrieden geben was sie hat. Zumindest sagt sie, dass es mit dem Ex teilweise unangenehm war, weil er zu groß war.

Dark.Paradise
Benutzer153976  (26) Verbringt hier viel Zeit
7 cm Unterschied und ja der Sex mit dem kleineren Penis war mir ultra peinlich da es die ersten Male immer Geräusche beim rein und raus gab. Das hat mich so irritiert das ich es überhaupt nicht genießen konnte. Den Unterschied habe ich deutlich gespürt! In den Fall war der Sex mit dem größeren Penis viel besser. Auch weil er mit seinem Penis einfach wusste umzugehen.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Mein Exfreund hat gar keinen Penis, mein Mann einen obskur grossen.
Bei Sexkisten bevorzuge ich eindeutig deutlich kleiner als seinen. Wird auch so kommuniziert.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren