War das ein Ganzkörper-Orgasmus?

Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
Von Samstag auf Sonntag Nacht war schlafen eher zweitrangig und ich hatte ein „Fuck! Was war das?“ Erlebnis.

Es gab schon auf dem Sofa im Wohnzimmer ein fast tantrisches Vorspiel mit intensiven Berührungen und Küssen. Schon da wurde ich recht feucht.
Wir verlagerten das ganze dann ins Schlafzimmer. Dort bescherte er mir erst mal ein paar Orgasmen und kam dann mit mir. Soweit alles noch recht normal.

Aber irgendwie konnte ich dieses Mal wohl noch mehr loslassen. Mein Hunger war noch nicht gestillt. Ich war geil, als hätten wir es noch nicht gemacht. Da er erst mal eine Pause brauchte, fragte ich ihn, ob er meine Vagina massieren kann. Schön ausgiebig und auch immer wieder meinen Kitzler und das Muschiloch neckt. Er tat es. Es war einfach nur schön. Ein tolles Gefühl. Er fingerte mich kurz und holte dann einen Dildo. Ich sagte, er solle aber so sanft und langsam weiter machen. Das Tat er.

Der Dildo muss an meinen Gebärmutterhals gestoßen sein, denn ich spürte, wie er wo anstoßte. Normalerweise finde ich das eher schmerzhaft und hinderlich. Durch das langsame und sanfte handling war es diesmal aber komplett anders. Ich wurde förmlich aus dieser Welt katapultiert. Mich überkam eine Welle. Nein, Wellen in Wellen. Ich hatte nichts mehr unter Kontrolle. Bisher konnte ich stöhnen kontrollieren und wenn es wirklich drauf an kam, leise sein oder mir den Mund zu halten. Daran war aber diesmal nicht zu denken. Denken ging nicht. Mein Körper und Kopf gehörten nicht mehr mir. Ich stöhnte laut und heftig. Ich spannte dabei immer wieder auch den Bauch heftig an, nur um ihn wieder locker zu lassen und ihn samt Vagina in die Höhe zu pressen. Gut dass ich kein Spielzeug im Anus hatte. Das hätte ich sonst definitiv auch durch den Raum geschossen. Denn meine Rosette und Oberschenkel bebten und Zitterten eben so heftig.

Zwischen dem Stöhnen, wurde meine Atmung immer wieder so flach und schnell, das man meinen hätte können, ich wäre eine hechelnde Hündin, wenn ich die Zunge rausgestreckt hätte. Dann zog sich direkt wieder alles zusammen und ich presste gefühlt wieder alles nach oben und aus mir raus. Keine Ahnung wie lang solch welchen dauerten. Nach einer gefühlten Ewigkeit, wurde ich kurz ruhiger und er massierte kurz nur. Fing aber nach ca 30 Sekunden wieder an mich so zu stimulieren. Also passierte das ganze noch mal. Wieder kurze Pause und es passierte ein 3 mal. Danach war ich gefühlt so erledigt, dass ich erst mal eine längere Pause brauchte. Ich war nicht direkt müde, aber irgendwie … Tiefenentspannt.

Zwischenzeitlich hat er mich mit seinem Schwanz penetriert, und brachte uns gemeinsam so zum Höhepunkt, wie ich ihn bisher kenne. Danach wieder eine Massage und fingern/Dildo und 3 dieser ständigen aufeinander folgenden Wellen an starken Muskelkontraktionen vom Bauch bis zu den Oberschenkeln, bei denen ich gefühlt erst alles in mich presste und es dann aus mir raus pressen wollte. Mein unstillbarer Hunger war nun erst mal gestillt. Ich war tief entspannt musste erst mal im hier und jetzt ankommen (wie auch beim ersten Durchgang). Danach schliefen wir.

Sonntag morgen, als er mit seinem Schwanz in mir war, passte wohl der Winkel recht gut. Er stieß kräftig zu und stößt dadurch etwas an. Ich hatte eine etwas kürzere Welle solch einer Phase, wie oben beschrieben. Er kam dabei auch.

Am Abend meinte er, dass mein Muschiloch heftig gezuckt hat und immer wieder sehr eng dabei wurde und beim Fingern und Dildo die „Suppe" nur so herauslief und ich sehr sehr feucht wurde.

Jetzt frag ich mich: Fuck! Was war das?
Denn: ich will mehr.
Rückblickend bin ich froh, vorher auf Toilette gewesen zu sein, denn ich hätte ihn wohl sonst angewinkelt, in den Momenten wo alles an mir aufbäumte und ich gefühlt zwischen Venus und After alles aus mir raus pressen wollte.
Ich forschte etwas.
Irgendwann stieß ich dann auf den Ganzkörper-Orgasmus. Dieser kann wohl sogar bis in den Kopf gehen. Jetzt frag ich mich, ob das die erste Stufe (irgendwo hatte ich gelesen, dass es dann „nur" bis in den Bauch geht) war. Oder vielleicht auch schon mehr, da ich gedanklich ja auch nicht mehr existiert habe. Allerdings hat sich das Erlebnis auch komplett anders angefühlt, als ein „normaler" klitoraler oder vaginaler Orgasmus.

Wie ist eure Meinung? Kommt euch das bekannt vor? Habt ihr Erfahrungen? Hattet ihr schon mal einen Ganzkörpermassage-Orgasmus und würdet ihn so, oder so ähnlich beschreiben?

SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
keine ahnung, braucht es für alles eine schublade?

C
Benutzer218141  Klickt sich gerne rein
Aridane Aridane ich freu mich für Dich 😊

Aridane
  • Themenstarter
keine ahnung, braucht es für alles eine schublade?
Schubladen hab ich keine. Ich denke nicht in solchen. Bin einfach von Natur aus neugierig. Ich wusste z.b. bis heute nichts über den Zervix Orgasmus. Durch einen Austausch eben, hab ich davon zum ersten Mal gehört. Nach Beschreibung dessen, hatte ich wohl einen solchen. Hier wird z.B. das körpereigene DMT ausgeschüttet, was den Zustand „von dieser Welt gelöst“ recht gut erklärt. Was ist also gegen Neugierde einzuwenden?
Willst du nicht wissen, was in deinem Körper abgeht? Verstehen und/oder optimieren kann man etwas ggf. nur, wenn man weiß, was es ist.

SauerMachtLustig
B
Benutzer216748  (56) Ist noch neu hier
Hi. Bin zwar keine Frau, aber bei einer fortwährenden Prostatamassage habe ich ähnliche Gefühle und Reaktionen. Es ist viel intensiver obwohl es nicht zu einem Erguss kommt.

Aridane
  • Themenstarter
naja, offenbar ja schon, wenn du versuchst das als ganzkörperorgasmus/ zervixorgasmus whatever einzuordnen. wär mir halt komplett wurst.
Und wenn es schädlich ist? Du musst doch wissen, was du da mit dir tust oder machen lässt. Schubladendenken hat für mich was mit „abstempeln“ zu tun. Sich über Dinge zu informieren hat nichts mit Schubladen zu tun. Das ist nur Bewusstseinserweiterung. Ich weiß jetzt also bewusst, was dabei passiert und kann mich dem auch weiterhin bedenkenlos hingeben und einfach genießen. Denn nicht alles was sich gut anfühlt, ist auch gut (z.B. die Einnahme gewisser Substanzen, um so einen trance-artigen Zustand evtl gezielt herbeizuführen -> fühlt sich gut an, ist aber schädlich).

SauerMachtLustig
Und wenn es schädlich ist?
ehrlich gesagt fällt mir jetzt in sexueller hinsicht nix ein, was schädlich sein sollte, sich aber gut anfühlt und keinerlei schmerz verursacht.
ich hab auch irgendwie so meine zweifel, dass bei der ausufernden beschreibung eines sexerlebnisses DAS im vordergrund stand, aber seis drum :zwinker:

Aridane
  • Themenstarter
ehrlich gesagt fällt mir jetzt in sexueller hinsicht nix ein, was schädlich sein sollte, sich aber gut anfühlt und keinerlei schmerz verursacht.
ich hab auch irgendwie so meine zweifel, dass bei der ausufernden beschreibung eines sexerlebnisses DAS im vordergrund stand, aber seis drum :zwinker:
Hätte ich schreiben sollen „hatte glaub ich einen andersartigen Orgasmus oder auch nicht?“. Wie soll denn etwas eingeordnet werden, wenn man es nicht beschreibt. Wissenschaftlich bist du gar nicht interessiert, wie mir scheint. Und doch, es gibt genug schädliche Dinge. Falsch angewendet, kannst du jemanden mit der Peitsche ganze Fleischfetzen rausschlagen. Hier hab ich schon von Menschen gehört, die sich so an Schmerz aufgeilen, dass sie sogar das noch geil fanden, obwohl es schädlich war.
Die Zervix kann nachträglich gereizt sein. Es kann zu stärkeren Bauchkrämpfen am nächsten Tag kommen. Edging beim Mann muss nicht immer zu Kavalierschmerzen führen, es kann aber trotzdem zu einem samenstau kommen, obwohl es sich bis dahin super angefühlt hat. Natürlich sind das alles Einzelfälle.
Aber um das alles zu wissen, muss man sich informieren. Wenn du das nicht tust, weißt du natürlich nichts darüber.
Ich liebe die Wissenschaft und informiere mich daher gerne über die biologischen, physiologischen und psychologischen Aspekte der Lust. Ein blauäugiges Vorgehen ist nichts für mich. Wenn das für dich in Ordnung ist, ist das ja ok. Menschen sind unterschiedlich.

SauerMachtLustig
also es ist schon lustig, dass du mir vorwirfst nicht informiert zu sein und dass du die wissenschaft liebst und dann damit kommst
entbehrt nicht einer gewissen ironie :grin:
aber ja, tatsächlich muss ich meine lust nicht wissenschaftlich erforschen, sie ist da und das ist gut so, mehr brauchts da für mich nicht, jedenfalls keine schubladen um sagen zu können ich hatte nen ganzkörperorgasmus o.ä. :zwinker:

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ja das kenne ich, auch nach dem Sex noch mentale Nachbeben zu haben.

Solche Orgasmen kenne ich aber auch wenn ich Squierte oder nah drann bin, dass sind so ganz spezielle heftige Orgasmen die "unendlich" wiederholbar sind.

Aridane
  • Themenstarter
also es ist schon lustig, dass du mir vorwirfst nicht informiert zu sein und dass du die wissenschaft liebst und dann damit kommst

entbehrt nicht einer gewissen ironie :grin:
aber ja, tatsächlich muss ich meine lust nicht wissenschaftlich erforschen, sie ist da und das ist gut so, mehr brauchts da für mich nicht, jedenfalls keine schubladen um sagen zu können ich hatte nen ganzkörperorgasmus o.ä. :zwinker:
Schön für dich. Ich hab in dem Zustand am Wochenende schon fast holotrop geatmet. Menschen, die unter Bluthochdruck leiden und evtl ein Risiko für Infarkte haben (ich hatte einen Schlaganfall- alles wieder gut, war vor 11 Jahren, nix geblieben) sollten nicht holotrop atmen und sich dadurch in einen berauschenden Zustand versetzen lassen. Natürlich kannst du auch nach dem Motto „No Risk, no Fun“ leben. Ist nur nicht meins. Du kannst das gerne weiterhin machen 🙃

Aridane
  • Themenstarter
Ja das kenne ich, auch nach dem Sex noch mentale Nachbeben zu haben.

Solche Orgasmen kenne ich aber auch wenn ich Squierte oder nah drann bin, dass sind so ganz spezielle heftige Orgasmen die "unendlich" wiederholbar sind.
Interessant. Genau „unendlich“ wiederholbar trifft es gut. Danach lag ich erst mal nur so da und brauchte irgendwie, um wieder im Schlafzimmer „anzukommen“. Direkt aufstehen? Nicht möglich. Das war für mich einfach komplett neu. So tiefenentspannt war ich noch nie (bin „Denkerin“ und daher irgendwie nie richtig entspannt).
Gesquirtet hab ich am Wochenende (noch) nicht. Hab erst vor einigen Wochen davon erfahren. Aber als sich meine Körpermitte nach oben hob und es sich anfühlte, als wenn ich alles rauspress. Dachte ich hinterher schon, dass so ein Moment dann evtl auch zum squirten führen könnte.

distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
Ich mach wohl irgendwas falsch. Ich bin immer so im Moment drin, dass ich das nachträglich
nie so detailliert beschreiben könnte. :hmm:

janewayne
Benutzer199726  (42) Meistens hier zu finden
Was ich nicht verstehe: war es gut und du willst es nochmal haben? Oder war es schockierend?
Für mich persönlich sind solche Erlebnisse nichts. Ich liebe Orgasmen, aber ich hasse Kontrollverlust. Darum lese ich deine Schilderung nicht als "uuh, will ich auch" sondern eher "oh nee, nicht so meins". Ich komme auch oft sehr, sehr heftig und auch so, dass ich entrückt bin und mich nicht mehr gut erinnern kann was ich getan habe oder wie es war. Aber nur wenige Minuten. Unser Sex ist aber auch eher BDSM lastig und nicht so "tantrisch".

Aridane
  • Themenstarter
Ich mach wohl irgendwas falsch. Ich bin immer so im Moment drin, dass ich das nachträglich
nie so detailliert beschreiben könnte. :hmm:
Klingt doch so, als wenn du alles richtig machst und einfach genießt. Ich muss von Natur aus alles erst mal zerdenken, analysieren und hinterfragen. Daher hab ich mich gestern Nachmittag intensiv mit meinen Partner ausgetauscht, wie er mich erlebt hat und was er gesehen hat an körperreaktion. Denn ja, ich tu mich verdammt schwer das irgendwie zu beschreiben.

Aridane
  • Themenstarter
Was ich nicht verstehe: war es gut und du willst es nochmal haben? Oder war es schockierend?
Für mich persönlich sind solche Erlebnisse nichts. Ich liebe Orgasmen, aber ich hasse Kontrollverlust. Darum lese ich deine Schilderung nicht als "uuh, will ich auch" sondern eher "oh nee, nicht so meins". Ich komme auch oft sehr, sehr heftig und auch so, dass ich entrückt bin und mich nicht mehr gut erinnern kann was ich getan habe oder wie es war. Aber nur wenige Minuten. Unser Sex ist aber auch eher BDSM lastig und nicht so "tantrisch".
Es hat sich gut angefühlt. Ich hab eigentlich auch gern die Kontrolle. Im sexuellen Bereich aber bisher nicht. Wollte sie in den letzten Wochen nur erlangen, damit der Partner sich mal komplett fallen lassen kann und wir uns so gegenseitig diese Erlebnisse geben können. Dass ich mich so fallen lassen kann, war für mich auch komplett neu. Aber es war berauschend. Ich möchte es daher wiederholen. Sollte es zwecks der schon holotropisch artigen Atmung nicht 24/7 machen. Da würde mein Körper aber vorher auch vor Erschöpfung und totaler Entspannung streiken 😅

D
Benutzer213431  (34) Klickt sich gerne rein
Ich muss von Natur aus alles erst mal zerdenken, analysieren und hinterfragen.
Ja genauso bin ich auch. Und deshalb war es für mich auch wie ein riesiger AHA-Moment als ich endlich raus fand, dass meine intensivsten und längsten Orgasmen nicht vom G-Punkt ausgehen sondern vom A-Punkt 🤯
Ich hab immer ewig gerätselt was das für ein geiler Punkt sein muss, den ich nur in dieser bestimmten Stellung und leider nur manchmal erwische, aber dann eben echt einen Orgasmus einer anderen Dimension erlebe, der mich komplett fertig macht (im positiven Sinne). Ich weiß jetzt aber nicht ob es das gleiche ist, was du meinst... Ich glaube nicht. Wobei es auch teilweise wieder ähnlich ist was du beschreibst 🤔 jetzt muss ich wieder nachdenken und "forschen" 😅

Ich hab eigentlich auch gern die Kontrolle. Im sexuellen Bereich aber bisher nicht.
Kenne ich und geht mir genauso! Sag mal bist du irgendwie mein Zwilling von dem ich nichts weiß??? :eek:

Aridane
  • Themenstarter
Ja genauso bin ich auch. Und deshalb war es für mich auch wie ein riesiger AHA-Moment als ich endlich raus fand, dass meine intensivsten und längsten Orgasmen nicht vom G-Punkt ausgehen sondern vom A-Punkt 🤯
Ich hab immer ewig gerätselt was das für ein geiler Punkt sein muss, den ich nur in dieser bestimmten Stellung und leider nur manchmal erwische, aber dann eben echt einen Orgasmus einer anderen Dimension erlebe, der mich komplett fertig macht (im positiven Sinne). Ich weiß jetzt aber nicht ob es das gleiche ist, was du meinst... Ich glaube nicht. Wobei es auch teilweise wieder ähnlich ist was du beschreibst 🤔 jetzt muss ich wieder nachdenken und "forschen" 😅
Hm 🤔 da der A-Punkt vor dem Gebärmutterhals liegt, könnte es schon das gleiche sein. Währe die Frage, ob du auch irgendwie was Anstößen spürst. Ansonsten ist der A-Punkt auch bekannt dafür, nochmal für mehr Feuchtigkeit als der G-Punkt zu sorgen und einen intensiveren Orgasmus auslösen zu können.

Kenne ich und geht mir genauso! Sag mal bist du irgendwie mein Zwilling von dem ich nichts weiß??? :eek:
😅 gute Frage. Nein, eigentlich leider nicht. Ich hab noch eine ältere Halbschwester von der ich nichts weiß, aber leider keinen Zwilling.
Naja, evtl sind wir einfach „Sexzwillinge“ 🙃

D
Hm 🤔 da der A-Punkt vor dem Gebärmutterhals liegt, könnte es schon das gleiche sein. Währe die Frage, ob du auch irgendwie was Anstößen spürst. Ansonsten ist der A-Punkt auch bekannt dafür, nochmal für mehr Feuchtigkeit als der G-Punkt zu sorgen und einen intensiveren Orgasmus auslösen zu können.
Ja der Gedanke ist mir auch sofort in den Kopf gekommen, da der A-Punkt ja schon an der Stelle liegt, wo du es eben auch beschreibst. Aber du lagst auf dem Rücken im Bett dabei, hab ich das so richtig verstanden? So habe ich das noch nie ausprobiert, bisher hab ich diesen Punkt eigentlich fast ausschließlich nur mit seinem Penis in sitzender Reiterstellung erreicht. Also wenn er zb auf dem Sofa sitzt und ich dann auf ihm. Habe aber auch null Erfahrung mit Sextoys...
Und ja die Feuchtigkeit ist bei mir dann auch immer (noch) heftiger als eh schon. Vielleicht ist es wirklich auch der A-Punkt bei dir gewesen 🤔

😅 gute Frage. Nein, eigentlich leider nicht. Ich hab noch eine ältere Halbschwester von der ich nichts weiß, aber leider keinen Zwilling.
Naja, evtl sind wir einfach „Sexzwillinge“ 🙃
"Sexzwillinge" könnten wir auf jeden Fall sein, aber sind allgemein irgendwie viele Gemeinsamkeiten 😅

Aridane
  • Themenstarter
Aber du lagst auf dem Rücken im Bett dabei, hab ich das so richtig verstanden?
Genau, ich lag auf dem Rücken. Hab auch noch nicht viel Erfahrung mit Toys. Hab sie erst seit ein paar Wochen. Aber bin ewig mit meinem Partner zusammen und weiß, dass wenn irgendwas unangenehm ist, er sofort aufhört. Daher hab ich ihn einfach mal vorsichtig machen lassen. Am A-Punkt ist der dadurch definitiv auch vorbei gekommen. Aber das DMT ausgesschüttet wird, hab ich jetzt nur beim Zervix Orgasmus gelesen. Hab auch definitiv das Anstößen gespürt. Wusste nur nicht, dass das speziell eine eigene Orgasmusart ist.

D
Hab auch definitiv das Anstößen gespürt. Wusste nur nicht, dass das speziell eine eigene Orgasmusart ist.
Also wenn ich diesen hammer intensiven Orgasmus habe, dann merke ich halt wie er ganz tief und ganz weit hinten an etwas "reibt" bzw stößt und wenn das beibehalten wird, dann bekomme ich diesen Orgasmus der mir durch den gesamten Körper geht. Ich vergleiche das immer gerne mit der Geburt meiner Kinder - hat natürlich nichts mit den Schmerzen zu tun sondern wegen dem Kontrollverlust. In beiden Fällen ist das Gefühl so heftig und stark, dass mein Körper und auch Geist dem einfach nachgeben muss und mir dann in dem Moment ehrlich gesagt auch alles egal ist. Mir ist dann nicht wichtig wie ich aussehe, was ich tue, wie ich es tue, ob ich stöhne oder ob mein Mann mich dabei ansieht bzw zuschaut... Da schaltet mein Kopf dann tatsächlich mal ab und kann gar nicht mehr richtig denken.

Aridane
  • Themenstarter
Also wenn ich diesen hammer intensiven Orgasmus habe, dann merke ich halt wie er ganz tief und ganz weit hinten an etwas "reibt" bzw stößt und wenn das beibehalten wird, dann bekomme ich diesen Orgasmus der mir durch den gesamten Körper geht. Ich vergleiche das immer gerne mit der Geburt meiner Kinder - hat natürlich nichts mit den Schmerzen zu tun sondern wegen dem Kontrollverlust. In beiden Fällen ist das Gefühl so heftig und stark, dass mein Körper und auch Geist dem einfach nachgeben muss und mir dann in dem Moment ehrlich gesagt auch alles egal ist. Mir ist dann nicht wichtig wie ich aussehe, was ich tue, wie ich es tue, ob ich stöhne oder ob mein Mann mich dabei ansieht bzw zuschaut... Da schaltet mein Kopf dann tatsächlich mal ab und kann gar nicht mehr richtig denken.
Interessant, dass du die Geburt erwähnst. Beim Gebären, sowie auch beim Tod kann der Körper auch DMT ausschütten. Es soll wohl auch Frauen geben, die daher bei der Geburt einen Orgasmus bekommen können. Hab davon bisher aber nur gelesen. Doch nun ist mir auch klar warum. Wenn man für diese Art Orgasmus offen ist und die Gebärmutter so als erogene Zone nutzen kann, kann ich mir schon vorstellen, dass das ausgeschüttete DMT eine so aus der Welt katapultiert, dass ein Orgasmus daher in der Situation nicht unmöglich klingt. Das würde zumindest erklären, warum es Frauen gibt, die behaupten, dass die Geburt nicht schmerzhaft war. Weil man wohl einfach so „benebelt“ und mit dem Vorgang an sich beschäftigt ist. Um dabei einen Orgasmus zu erreichen muss man sich wohl generell vorher schon so fallen lassen können. Ich glaub, nach der Erfahrung vom Wochenende, wäre das zumindest denkbar.

H
Benutzer165801  (52) Verbringt hier viel Zeit
Glückwunsch :smile: Geschafft

D
Es soll wohl auch Frauen geben, die daher bei der Geburt einen Orgasmus bekommen können. Hab davon bisher aber nur gelesen.
Ja das hab ich auch schon Mal gelesen. War bei mir aber definitiv nicht so 😅 es war eher so, dass die Schmerzen so krass überwältigend waren, dass ich einfach überhaupt nicht mehr denken sondern nur noch dem Gefühl nach handeln konnte - ähnlich wie bei dem Orgasmus, nur eben ohne Schmerzen sondern mit überwältigend schönen Gefühlen. Ist für mich zumindest ein sehr ähnlicher Zustand trotz der krass gegensätzlichen Gefühle die ich dabei empfunden habe, was ich äußerst interessant finde.

SensitiveJoy
Benutzer213406  (29) Ist noch neu hier
Das hört sich ganz nach einem Zervix Orgasmus an🥰 🎉

Danke für Deinen Beitrag, denn im Netz konnte ich bislang nur wenige detaillierte Erfahrungsberichte
zu Zervix Orgasmen (Und noch weniger zu Orgasmen bei der Geburt) finden.

Es spielen ja einige Faktoren mit, damit eine Frau einen Zervix Orgasmus erleben kann (Entspannung, Zyklus, ...)
Habe mich die letzten Jahre intensiver dazu belesen - war etwas enttäuscht, dass darüber nicht aufgeklärt wird.
Hätte meiner Ex-Freundin damals sehr gerne diese Freuden beschert.

Aridane
  • Themenstarter
Ja das hab ich auch schon Mal gelesen. War bei mir aber definitiv nicht so 😅 es war eher so, dass die Schmerzen so krass überwältigend waren, dass ich einfach überhaupt nicht mehr denken sondern nur noch dem Gefühl nach handeln konnte - ähnlich wie bei dem Orgasmus, nur eben ohne Schmerzen sondern mit überwältigend schönen Gefühlen. Ist für mich zumindest ein sehr ähnlicher Zustand trotz der krass gegensätzlichen Gefühle die ich dabei empfunden habe, was ich äußerst interessant finde.
Ich glaub, dass das auch irgendwie ein Schutzmechanismus ist. Die Bereiche was wir besonders süß und schön finden, und die körperlichen, wie Schmerz und übertriebene Aktionen (kann das grad nicht mehr genau wiedergeben, hab die Fachbegriffe vergessen) liegen direkt nebeneinander und beeinflussen sich dann teils. Deshalb könnte man z.B. Babys oder Tiere auch „todknuddeln“ und würde sie gerne so fest drücken, dass es schädlich für sie wäre.
Bin immer wieder erstaunt, was alles so im eigenen Körper abläuft.

Aridane
  • Themenstarter
Das hört sich ganz nach einem Zervix Orgasmus an🥰 🎉

Danke für Deinen Beitrag, denn im Netz konnte ich bislang nur wenige detaillierte Erfahrungsberichte
zu Zervix Orgasmen (Und noch weniger zu Orgasmen bei der Geburt) finden.

Es spielen ja einige Faktoren mit, damit eine Frau einen Zervix Orgasmus erleben kann (Entspannung, Zyklus, ...)
Habe mich die letzten Jahre intensiver dazu belesen - war etwas enttäuscht, dass darüber nicht aufgeklärt wird.
Hätte meiner Ex-Freundin damals sehr gerne diese Freuden beschert.
Ja genau. Hab hier vorhin in einer PN vom Zervix Orgasmus erfahren. Das passt eben super zu meiner Erfahrung und ist somit doch noch mal ein Unterschied zum Ganzkörper Orgasmus (was auch immer das dann ist).

In wie weit der Zyklus eine Rolle spielt, weiß ich nicht. Ggf muss man halt die Länge vom Sextoy anpassen. Soweit bin ich noch nicht informiert. Aber Entspannung ist auf jeden Fall ein entscheidender Faktor. Denn wenn man nicht entspannt ist, fühlen sich die Stöße unangenehm an (so wie es bei mir bisher war). Das unterscheidet ihn auch vom klitoralen und vaginalen Orgasmus, bei welchen man eher alles anspannt, wenn es zum Höhepunkt kommt.
Hier explodiert der Orgasmus eher und ist recht schnell vorbei, während der Zervix Orgasmus eher implodiert und ich richtige Wellen an Orgasmen auslösen kann. Dazu muss man aber wohl komplett entspannt bleiben. Dann übernimmt einfach der Körper und löst diese heftigen Bewegungen aus. (Aber das sind nur Dinge, die ich jetzt heute gelesen habe. Doch kann ich das mit meiner gemachten Erfahrung so schon bestätigen. Zum Zyklus finde ich bestimmt auch noch Infos). Ich kann nur empfehlen, es den künftigen Frauen oder Partnerin mal anzubieten. Ich freu mich schon aufs nächste mal.

SensitiveJoy
Insbesondere die sanfte langsame Stimulation mit dem Dildo durch Deinen Mann,
wird Deine Zervix schön massiert und den wellenartigen Orgasmus ausgelöst haben.

Auch, dass Du bereits mehrere klitorale und vaginale? Orgasmen vorher hattest, die Dich entspannt/vorbereitet haben,
wird Euch zwei den Weg zu Deinen Zervix Orgasmen geebnet haben.

Da der Zyklus ja auch einen Einfluss auf die Beschaffenheit der Zervix hat, darf ich Dich fragen,
bei welchem Zyklus-Tag Du am Samstag und Sonntag warst?

Sonntag morgen, als er mit seinem Schwanz in mir war, passte wohl der Winkel recht gut. Er stieß kräftig zu und stößt dadurch etwas an. Ich hatte eine etwas kürzere Welle solch einer Phase, wie oben beschrieben. Er kam dabei auch.
Da Dein Mann kräftig angestoßen ist und es Dir wohl auch nicht weh tat, könnte an zwei Haupt-Faktoren liegen:

A) Du warst von Samstag Abend/ Sonntag Nacht noch so super vorbereitet💦 und Deine Zervix noch weich
B) Du warst kurz vor dem Eisprung = weichere Zervix, jedoch höher in der Vagina stehend

Der Dildo muss an meinen Gebärmutterhals gestoßen sein, denn ich spürte, wie er wo anstoßte. Normalerweise finde ich das eher schmerzhaft und hinderlich. Durch das langsame und sanfte handling war es diesmal aber komplett anders.
=> dass Du generell frei von Schmerzen bist (wie einige Userinnen hier im Forum) scheint bei dir ja (noch📅) nicht der Fall zu sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SensitiveJoy
Zum Zyklus finde ich bestimmt auch noch Infos). Ich kann nur empfehlen, es den künftigen Frauen oder Partnerin mal anzubieten. Ich freu mich schon aufs nächste mal.

Leider sind wir Männer z.T. aufgrund von Egoismus und z.T. aufgrund von Unwissen (was der Zyklus alles bedingt, wie z.B. ZervixVeränderungen)
leider kaum am Zyklus von unseren Partnerinnen interessiert😔😕

Dabei ist es doch eine liebevolle Wertschätzung, wenn Mann sich auch für die Biologischen Vorgänge seiner Frau interessiert.
Und auch die Anatomie und das Innere der Vagina (mit dem Muttermund) kennenlernen möchte,
damit Mann weiß, wo er seine Frau mit seiner Eichel massiert und erfreut.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren