War das eine kurzfristige Anfrage nach Sex? Ich denke schon :D :D

N
Benutzer188101  (44) Ist noch neu hier
Hallo ihr Lieben,

mich würde Mal eure Meinung zu einem Mann interessieren. Es gibt schon einen Thread mit der Vorgeschichte, der aber schon etwas älter ist, sodass ich hier einen separaten Thread aufmachen wollte.

Wir hatten im Oktober letzten Jahres Kontakt über eine App, der wirklich toll warm. Haben per Memo auf WhatsApp über alles mögliche gesprochen. Damals musste ich aber den Kontakt abbrechen. Der Grund: Ich wollte zu dem Zeitpunkt noch nicht Daten und die ganze Situation wurde, da wir uns ja doch mochten, etwas kompliziert.

Dann meldete ich mich vor einem Monat bei ihm. Da ich gesundheitlich gerade sehr angeschlagen bin, kann ich aktuell auch nicht Daten, aber mich interessierte, wie es ihm geht.

Er meldete sich zwar direkt zurück, aber alles war schon sehr kühl seinerseits. Damit hatte ich die Sache abgehakt.

Nun meldete er sich heute wieder bei mir mit einem Wie geht es. Und direkt danach, dass der Sommer schon geil ist und es so geil heiss ist. Hab dann schon geahnt, dass ihm vielleicht die Eier jucken. Ich sagte ihm Dann, dass bei mir gerade nichts geht, aber er ordentlich auf die Kacke hauen soll und er meinte nur, dass wir beide das ja Mal machen könnten. Naja, das geht ja meinerseits aktuell leider nicht.

Naja, und dann hat er indirekt so ein wenig erzählt, dass viele sich auf nichts mehr einlassen, wenn Kleinigkeiten nicht passen etc. Memo kamen auch nicht mehr, alles nur noch per Text und knapp und bündig. Ich habe ihm zugehört und wollte ihn etwas aufbauen. Er meinte dann nur, dass er mich damals ja auch sehr heiss fand und sehr interessiert war. Auf meine letzte Memo kam bis jetzt auch nichts mehr, obwohl er dauernd online ist. Abgehört hat er sie auch noch nicht.

Mal ganz im Ernst, ich hatte das Gefühl, das war eine schnelle S*x-Anfrage oder? Im Grunde habe ich es eh schon abgehakt, aber dass die letzte Memo dann nicht mehr abgehört wird - naja.

Würde mich über eure Meinungen sehr freuen!

Vielen Dank!

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Und direkt danach, dass der Sommer schon geil ist und es so geil heiss ist
ist für mich blabla und keine Sexanfrage.

Warum schreibst du ihm denn überhaupt?
Daten kannst du nicht, aber?
du willst wissen, ob er parat steht wenn du daten kannst?
und dass du ihn doch daten wollen würdest, das fällt dir nach 9 Monaten ein?
Wo es nicht mal geht?

und welche Rolle spielt es, ob der Mann Sex von dir will?
abgeneigt wäre er wohl nicht, aber du doch auch nicht oder warum die Kontaktaufnahme von dir?

Spielchen spielen ist so ein Hobby von dir?
An seiner Stelle hätte ich dich blockiert.
also sorry, aber worüber wunderst du dich nach der ganzen Vorgeschichte?

N
  • Themenstarter
ist für mich blabla und keine Sexanfrage.

Warum schreibst du ihm denn überhaupt?
Daten kannst du nicht, aber?
du willst wissen, ob er parat steht wenn du daten kannst?
und dass du ihn doch daten wollen würdest, das fällt dir nach 9 Monaten ein?
Wo es nicht mal geht?

und welche Rolle spielt es, ob der Mann Sex von dir will?
abgeneigt wäre er wohl nicht, aber du doch auch nicht oder warum die Kontaktaufnahme von dir?
Er hat sich doch heute bei mir gemeldet.

N
  • Themenstarter
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
Ist das jetzt der dritte Thread zum gleichen Mann? Warum beschäftigt er Dich so? Wenn ich das richtig herausgelesen habe, habt Ihr Euch nie persönlich getroffen oder wenigstens telefoniert (also keine zeitversetzten Whatsapp-Sprachnachrichten, sondern richtig telefoniert)?

Ich lese daraus keine Sex-Anfrage.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren