War ich nur eine Nummer für ihn ?

S
Benutzer215091  Ist noch neu hier
  • #1
War ich nur ne Nummer für ihn?

Hey ! Also es geht um mich (w29) und m(36).

Wir haben uns vor ein paar Tagen auf einer dating Plattform kennengelernt und bei uns stimmte sofort der vibe. Also haben wir uns getroffen und es kam auch zum Sex , der für mich einfach extrem gut war. Wir haben die 2 Tage die ich bei ihm war eigentlich andauernd miteinander geschlafen.Er meinte der Sex mit mir sei eine 9 von 10 und das er es auch mochte mit mir.

Er war die ganze Zeit immer super besorgt um mich als ich da war, hat mir frühstück ans Bett gebracht für uns gekocht und wollte mich ständig bedienen. Er wollte sogar das ich die ganze Woche bleibe, konnte aber nicht wegen der Arbeit.

Problem ist, seitdem ich wieder zuhause bin scheint die Kommunikation irgendwie abgeflacht zu sein. Also er antwortet schon wenn ich ihm schreibe und auch recht zügig, aber ich hab das Gefühl das es sich abgekühlt hat. Zum Beispiel hab ich ihm von mir aus heute geschrieben und wir haben kurz über weed geredet weil wir beide gerne rauchen und er meinte dann zum Beispiel folgendes:


„Mit dir so kontakt haben und nicht wieder in Versuchung zu kommen ist auch schwer 😌"

Ich: „Versuchung ?😛Ich brauch Details"

Er: „Ich rede von Gras nicht was du wieder denkst 😏"



Ich hab das eigentlich aufgefasst , dass er es in einer sexuellen Richtung meinte eben das er es gerne wiederholen will. So flirty halt. Die Antwort fühlte sich dann halt so an , als ob er mir klar machen wollte das er kein Interesse mehr wirklich an mir hat bzw das da überhaupt nochmal was läuft. Als ich bei ihm war hat er mich ständig angefasst und mir gesagt wie hübsch und sexy ich bin etc

Er meinte dann noch scherzhaft ob ich es schaffe bis morgen für ihn eine „Pflanze" anzubauen und als ich fragte was ich dafür bekomme (flirty halt) meinte er nur „Wenn du bis morgen schaffst dann hunni 😏"

Fand ich irgendwie blöd die Antwort und ich hab dann auch nicht mehr versucht zu flirten. Wir haben dann noch ein bisschen belangloses geschrieben aber ab 18 Uhr dann nichts mehr, weil er dann was schrieb worauf ich nicht mehr wirklich antworten konnte. Ich will ihm auch nicht nachlaufen. Beim Date selber hat er auch ständig meine Nähe gesucht, wir haben gekuschelt etc. Obwohl ich auch sagen musste, dass er 1-2 ziemlich genervt auf mich reagiert hat und ich etwas verdutzt war( wir haben auch was getrunken und ich werde dann manchmal etwas anhänglich. Also ich hab ihn halt Komplimente gemacht und er meinte dann plötzlich in einem sehr bösen, etwas lauten Ton ich soll damit aufhören ihm die ganze Zeit Honig ums Maul zu schmieren und so) kam mir da ziemlich blöd vor, bzw wars mir dann auch peinlich und ich hab mich dann auch zurückgehalten.

Generell viel es mir sehr schwer ihn einzuschätzen und er meinte auch das er „malchmal in seiner eigenen Welt ist“ bzw das er schlecht mit Worten ist.

Vor dem Date war der Kontakt wesentlich intensiver und eben auch sexuell sehr aufgeladen , mit Kosenamen und er hat sich häufig gemeldet. Ich weiß nicht ob ich mich zurückziehen soll, bevor ich hinterher nur verletzt werde.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
  • #2
Vielleicht solltest du einfach mal sagen was du dir vorstellst?
Ich lese raus das du dir eigentlich was festes wünschst aber hast du ihm das mal gesagt?

Generell scheint ihr ja beide nicht so klasse zu kommunizieren wenn es um eure Gefühle geht.

Sich zurückzuziehen ohne zu sagen was man will oder was man nicht ok findet ist albern, das sind Spielchen.
 
S
Benutzer215091  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Er weiß was ich will, aber sendet mir halt ständig total widersprüchliche Signale. Mal sagt er, ich soll dem ganzen Zeit geben und im nächsten Augenblick hält er mir die Hand hin mit der Aussage“Freunde?“ .

Dann befummelt er mich wieder und hat Nähe zu mir gesucht. Ich werde aus dem verhalten überhaupt nicht schlau und ich bin auch kein Typ der irgendwem nachläuft. Wenn er die Kommunikation so runterfährt, bzw Flirt versuche eigentlich so „abkühlt“ geh ich einfach davon aus , dass er halt höflich ist und mir antwortet oder es für ihn halt eine Ablenkung ist aber mehr nicht.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
  • #4
Er weiß was ich will, aber sendet mir halt ständig total widersprüchliche Signale. Mal sagt er, ich soll dem ganzen Zeit geben und im nächsten Augenblick hält er mir die Hand hin mit der Aussage“Freunde?“ .

Dann befummelt er mich wieder und hat Nähe zu mir gesucht. Ich werde aus dem verhalten überhaupt nicht schlau und ich bin auch kein Typ der irgendwem nachläuft. Wenn er die Kommunikation so runterfährt, bzw Flirt versuche eigentlich so „abkühlt“ geh ich einfach davon aus , dass er halt höflich ist und mir antwortet oder es für ihn halt eine Ablenkung ist aber mehr nicht.
Du musst nicht auf ihn warten bis er eine Entscheidung getroffen hat. Wenn dir das ganze komisch vorkommt und unangenehm ist oder du denkst das es nirgendwo hinführt, dann beende es.
 
S
Benutzer215091  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #5
Ich werde jetzt einfach versuchen mich da emotional rauszunehmen. Ich weiß auch überhaupt nicht warum ich mich da so schwer tue. Aber es war halt irgendwie sofort eine intensive Anziehung da was ich vorher noch nie so erlebt habe. Aber ich will ihn auch nicht unter Druck setzen oder nachher als Klette rüberkommen. Ich hab mir gedacht ich werde jetzt erstmal keine kontaktversuche mehr starten und wenn von ihm da nicht mehr viel kommt, verbuche ich es unter Strohfeuer.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
  • #6
Ich werde jetzt einfach versuchen mich da emotional rauszunehmen. Ich weiß auch überhaupt nicht warum ich mich da so schwer tue. Aber es war halt irgendwie sofort eine intensive Anziehung da was ich vorher noch nie so erlebt habe. Aber ich will ihn auch nicht unter Druck setzen oder nachher als Klette rüberkommen. Ich hab mir gedacht ich werde jetzt erstmal keine kontaktversuche mehr starten und wenn von ihm da nicht mehr viel kommt, verbuche ich es unter Strohfeuer.
Und was spricht dagegen die Sache klar anzusprechen und zu kommunizieren was du dir vorstellst?
Dieses „sich zurückziehen“ führt doch nur zu Missverständnissen.
 
S
Benutzer215091  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Und was spricht dagegen die Sache klar anzusprechen und zu kommunizieren was du dir vorstellst?
Dieses „sich zurückziehen“ führt doch nur zu Missverständnissen.
Er hat ja schon einmal relativ genervt drauf reagiert als ich ihm paar zu viele Komplimente gemacht habe. Ich hab einfach angst vor der Antwort oder wie gesagt, dass er sich bedrängt fühlt. Von seiner Art her ist er sehr schwer einzuschätzen. Er kann mega fürsorglich und nett sein aber dann auch wieder total abweisend und kühl. Obwohl ich sagen muss beim Date meinte er er kann mich auch schwer einschätzen weil ich leider dazu neige , etwas ruppig zu sein wenn ich jemanden mag.


Wenn’s halt nicht so wahnsinnig toll gewesen wäre hätte ich es schon abgehakt.
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #8
Die Geschichte mit dir scheint ein Ego Boost für ihn gewesen zu sein. Ich finde das wird deutlich, an seiner Tendenz die Oberhand behalten zu wollen. Er teast dich an, um dich dann wieder auflaufen zu lassen, er bewertet dich/den Sex, lässt dich ihm nachlaufen usw.

Ungeachtet seiner Intention, würde mich ein solches Verhalten abstoßen. Auch wenn man es unter Unsicherheit verbuchen kann.
Wenn’s halt nicht so wahnsinnig toll gewesen wäre hätte ich es schon abgehakt.
Ich würde es an deiner Stelle auslaufen lassen mit dem Aussage, dass er mir zu ambivalent erscheint und er den Eindruck hinterlässt, nicht wirklich interessiert zu sein.
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Ihr kennt euch gar nicht, hattet ein paarmal Sex und das wars.
dass er sich da noch nicht auf irgendwas festlegen will finde ich nachvollziehbar.

Und dass die Luft jetzt erstmal raus ist finde ich auch nachvollziehbar.
Aber das kann sich sehr schnell wieder aufbauen, auch je nach Sex drive. Und dann wird von ihm auch wieder was kommen sehr wahrscheinlich.
ob du dann bereit stehst ist deine Entscheidung.
 
A
Benutzer190777  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ich denke auch, dass sein „Ziel“ die beiden verbrachten Tage waren. Er hat das bekommen was er wollte und ich denke, dass ihm das gereicht hat. Das er sich noch meldet, ist denke ich eher so ne „ich möchte nicht als Arsch dastehen“ Sache. Würde er was von Dir wollen wäre er ja weiterhin flirty etc. Ich glaube auch, dass Du das ausklingen lassen solltest. Manchmal sind Dinge so wie sie sind.
 
Bembelschorsch
Benutzer186758  (51) Öfter im Forum
  • #11
Je nachdem welche dating Plattform das war ist das doch nicht verwunderlich. Und wenn ich ein anderes Thema von dir richtig in Erinnerung habe, bist du es die nach dem Sex gerne mehr möchte. Die Männer aber nicht. Denen reicht dann offensichtlich der Sex ( vielleicht auch weil der einfach zu bekommen ist was ja je nach Dating Plattform auch so gewünscht ist).
 
fox79
Benutzer204515  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Kommunikation über Textnachrichten finde ich grundsätzlich suboptimal wenn man versuchen möchte Subtext und Emotionen zu über mitteln.

Wahrscheinlich willst du besonders flirty sein und "hoffst" darauf, dass er dich am liebsten sofort wiedersehen will.

Er will witzig sein und hat leider deinen Humor komplett verfehlt

Jetzt seid ihr beide irritiert

Verabredet euch einfach mal auf einen Spaziergang oder so

Und benutzt Textnachrichten erstmal nur für den Austausch klarer Informationen
 
S
Benutzer215091  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
Ich hab ihm nochmal geschrieben, weil ich einfach mal gucken wollte wie er reagiert. Ich gebe es mal ungefähr wieder:

Ich; Guten morgen Wunderkraut is gewachsen,kannst dir abholen wann du willst :tongue: geht aufs Hau
Er:
Morgen

Ja klasse 😌wie hast das geschafft?

Ich : Wunder Dünger 😅

Er: Geile Sache. Und wie geht’s dir so alles gut?

Ich: Alles super hoffe bei dir auch

Er: freut mich zu hören😌

Er hat mir dann ein Bild geschickt von meinem Haarband was ich bei ihm vergssen hab, dass hat er sich wohl ins Auto gepackt. Und sagte das er mir auch was geben wollte aber das wohl vergessen hat .

Ich hab dann nochmal klar gestellt das falls ich arschig rüber gekommen sein sollte, er es nicht persönlich nehmen soll.

Dann kamen 3 sprachnachrichten, wo er mir erzählt hat das er mir ein Foto davon schickt was er mir mitgeben wollte. Hab das dann mit einem Herz makiert und hab als Antwort „❤️“ bekommen.


Also soooo schlecht hört sich das jetzt nicht an
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
  • #14
Ich hab ihm nochmal geschrieben, weil ich einfach mal gucken wollte wie er reagiert. Ich gebe es mal ungefähr wieder:

Ich; Guten morgen Wunderkraut is gewachsen,kannst dir abholen wann du willst :tongue: geht aufs Hau
Er:
Morgen

Ja klasse 😌wie hast das geschafft?

Ich : Wunder Dünger 😅

Er: Geile Sache. Und wie geht’s dir so alles gut?

Ich: Alles super hoffe bei dir auch

Er: freut mich zu hören😌

Er hat mir dann ein Bild geschickt von meinem Haarband was ich bei ihm vergssen hab, dass hat er sich wohl ins Auto gepackt. Und sagte das er mir auch was geben wollte aber das wohl vergessen hat .

Ich hab dann nochmal klar gestellt das falls ich arschig rüber gekommen sein sollte, er es nicht persönlich nehmen soll.

Dann kamen 3 sprachnachrichten, wo er mir erzählt hat das er mir ein Foto davon schickt was er mir mitgeben wollte. Hab das dann mit einem Herz makiert und hab als Antwort „❤️“ bekommen.


Also soooo schlecht hört sich das jetzt nicht an
Aber so wirklich ne klare Aussage darüber wo das hinführen soll und was das ist hast du trotzdem nicht.

Hast du vielleicht Angst er könne sagen das er nichts ernstes möchte?
 
S
Benutzer215091  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #15
Schon ja. Aber als ich bei ihm war , hat er ja auch gemeint das ich er einfach ein bisschen Zeit braucht. Deshalb will ich da auch nicht deeptalk anfangen zurzeit.

Aber als ich ihn mal gesagt hab das ich mich nicht verlieben will meinte er nur „was wäre denn so schlimm daran ?“

Aber ich glaub auch nicht das man einer Frau ein Herz schickt die man total blöd findet. Weiß nicht, bin einfach verwirrt zurzeit. Vielleicht interpretiere ich da auch zu viel rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
  • #23
Irgendwie liegt es auch daran, weil wir beide uns schwer damit tun Klartext zu reden. Also wir haben noch geschrieben und da kam dann noch das

Ich: Und wann sieht man sich mal wieder ?
Er:Gute Frage
Schlag was vor
Wie gesagt Montag muss ich wieder arbeiten
Ich: Ja gute Frage ich hab Zeit die Tage
Er: Ja weiß nicht dann entweder morgen gegen Mittag/Abend oder am Samstag
Hatte jetzt eigentlich nicht mehr vor nach (Stadt)zu fahren aber gut manchmal ändern sich Pläne auch 😌
Ich: Alles gut ich will dir auch nicht auf die Nerven gehen
Er: Quatsch was redest du wieder
Ich: Ja bring dir dann dein weed und hau dann wieder ab
Er: Sei mal ehrlich hast du ein weg oder was
Du kommst mit was für weed ich will nix
Ich: Ich will auch Nix hab ich dir doch gesagt
Er: Ja und ich will kein weed von dir...ich komm nur um den abend mit dir zu verbringen.Also den Abend und Samstag dann natürlich auch.Sonntag muss ich wieder fahren. Einverstanden?
Ich: Und dann
Er: Was dann
Ich: Muss ich dir dein weed dann per Post schicken?
Er: :-D Hör doch mal auf von weed zu reden :grin:Ich muss Sonntag wieder fahren weil ich nicht jeden Tag 110km zur Arbeit fahren kann
Ich: Schon klar
Er: Hast es jetzt verstanden?:zwinker:
Ich: Ne du bist verwirrend manchmal bzw weiß ich nicht was bei dir interpretieren soll . Musst du halt mal den Mund aufmachen sons versteh ich alles falsch..
Er: Was hast du denn nicht verstanden ? Lass hören
Ich : Was bei dir so abgeht in dein Kopf. Was du planst
Er: Ja darüber können wir ja morgen reden. Ist zu viel zum Schreiben
Ich: Ok
Er: Kochst du mit mir morgen Lasagne ?:smile:
Ich : Klar voll gerne

Ich Blick da nicht mehr durch. Ich weiß selber nicht warum wir uns so blöd benehmen
Krass. Er benutzt dich als Weed Lieferant und private Köchin…
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #25
Ich: Und wann sieht man sich mal wieder ?
also wenn mir jemand so was schreibt, dann weiß ich, dass es ihm genauso wenig ernst ist wie mir und dann kann ich ohne jede Verpflichtungen dieses Dating weiter führen wenn ich will und wenn ich nicht will, dann auch gut.

Diese Formulierung sagt viel aus.

und bei diesem Gras und Geld Geschreibe läuten bei mir alle möglichen Alarmglocken :hmm:
also mit dem würde ich nicht mal mehr vögeln wollen.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
  • #26
So hab ich das jetzt eigentlich nicht verstanden ehrlich gesagt
Aber merkst du nicht das es sich in den Gesprächen eher darum geht was du für ihn machen kannst? Du machst dich halt auch echt klein indem du dich für Dinge entschuldigst für die du dich nicht entschuldigen müsstest.

Abgesehen davon spielst du Spielchen in deinen Texten an ihn.
Was wolltest du denn anderes als eine Reaktion von ihm erreichen indem du schriebst: „ich bring dein Weed und hau dann wieder ab“

Ist doch albern.
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #27
Hast du wahrscheinlich recht. Ich will mich da einfach in nichts verrennen
Aber genau das tust du, wenn du so kommunizierst, dann nicht die gewünschte Reaktion kommt und du das als Ablehnung für dich interpretierst. Mal ungeachtet was den Typen jetzt konkret betrifft, zerschießt du dir das damit so einen Dating Prozess selbst.

Nimm das jetzt aber auch nicht alles zu dir, was da schief läuft. Du bist nicht zu 100% für den Kontakt zwischen euch verantwortlich. Er trägt auch seine 50% (auf die du keinen Einfluss hast) und die nutzt er gerade auch nicht dolle für mein Verständnis.

Frauen, die da zu viel reinbuttern, schaffen damit eine ungute Dynamik, die dann auch so bestehen bleibt, selbst wenn eine Beziehung draus werden sollte. Meistens Menschen, die meinen nicht gut genug zu sein und deshalb viel für eine Beziehung tun zu müssen.
 
S
Benutzer215091  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #28
Aber merkst du nicht das es sich in den Gesprächen eher darum geht was du für ihn machen kannst? Du machst dich halt auch echt klein indem du dich für Dinge entschuldigst für die du dich nicht entschuldigen müsstest.
Also eigentlich wollten wir zusammen kochen, wüsste jetzt nicht wieso man das so negativ auslegen müsste ?

Als ich bei ihm war hat er auch für uns gekocht und mich bedient, deshalb finde ich das jetzt nicht so schlimm ehrlich gesagt
 
E
Benutzer187230  (37) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Also nur meine Meinung, aber er spielt mit dir. Lässt sich alle Türen zu seinem Vorteil offen. Eure Kommunikation ist oberflächlich. Wenn er sich wirklich bemühen würde, könnte man es lesen. Er scheint wenig interessiert, zumindest was ich aus den Textpassagen lese. Tut mir leid. Ich hoffe ich liege falsch.
 
fox79
Benutzer204515  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Verstehe ich das richtig, dass er heute 110 km zu dir fahren möchte um Zeit mit dir zu verbringen und dann Sonntagabend 110 km wieder heim fährt?

Welche Art von Antwort brauchst du denn da noch?

Im übrigen solltet ihr echt nicht so viel miteinander schreiben, ich bekomme nen Tinnitus ins Auge.
 
M
Benutzer203725  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Vielleicht weniger kiffen, dann habt ihr auch mal andere Themen, die ihr besprechen könnt.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #32
ich verstehe jetzt nicht wirklich, warum hier gemeint wird, der wolle nur mit dir spielen, dich ausnutzen etc. ich sehe das nicht so anhand des chats. aber ich sehe, dass du die ganze zeit versuchst ihn auf eine manipulative art und weise aus der reserve zu locken, eben durch solche sätze:
Alles gut ich will dir auch nicht auf die Nerven gehen
warum schreibst du das? da besteht doch keinerlei kontext.
Ja bring dir dann dein weed und hau dann wieder ab
selbst mir war klar, dass es da ums treffen ansich geht, nicht ums gras.
Ich will auch Nix hab ich dir doch gesagt
du beziehst das auf eine pot. beziehung, er auf das gras. und das weißt du ganz genau.
was für ne antwort haste darauf eigentlich erwartet??
bzw weiß ich nicht was bei dir interpretieren soll
da muss man überhaupt nix interpretieren, sondern einfach das für voll nehmen was er schreibt.

ey ganz ehrlich, bei deinem kommunikationsstil wäre mir an seiner stelle mittlerweile echt alles vergangen, und wenn du die geilste frau mit dem geilsten gras der welt wärst :zwinker:
hör auf solche spielchen zu spielen und rede einfach offen und ehrlich mit ihm. so tust du euch beiden keinen gefallen.
 
S
Benutzer215091  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #33
Also im Endeffekt hat er das Treffen heute abgesagt und mir gesagt ich soll allen etwas Zeit geben. Das wir uns jetzt gerade mal eine Woche kennen etc pp Er meinte auch „wir müssen uns ja jetzt nicht jeden Tag sehen“ . Aber er mag mich meinte er und das es auch nicht nur schneller Sex für ihn war. Für ihn ist es auch nicht leicht, aber er will halt Zeit .

Ich bin schon verletzt aber werde mich jetzt auch zurückziehen. Komm mir einfach nur noch dumm vor das ich mich da so reingesteigert habe.
 
S
Benutzer215091  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #34
Und sehe auch das er in der App wo wir uns kennengelernt haben die ganze Zeit online ist und auch da sehe ich das er mich angelogen hat, weil er meinte er ist in einer ganz anderen Stadt. Bin wirklich sehr verletzt:frown: hab ihn jetzt auch gelöscht auf WA, hab einfach keine Lust mir weiter weh tun zu lassen
 
Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
  • #35
Und sehe auch das er in der App wo wir uns kennengelernt haben die ganze Zeit online ist und auch da sehe ich das er mich angelogen hat, weil er meinte er ist in einer ganz anderen Stadt. Bin wirklich sehr verletzt:frown: hab ihn jetzt auch gelöscht auf WA, hab einfach keine Lust mir weiter weh tun zu lassen
Auf den angezeigten Standort würde ich nicht so viel geben. Wenn ich mich recht entsinne, kann man den bei Tinder auch manuell eingeben und der App die Rechte zur Standort Ermittlung verweigern.

Allerdings war ja auch irgendwie klar, dass er jetzt nicht BIG in Love mit dir ist, so wie er agiert und kommuniziert hat.

Klingt jetzt härter als ich es meine: nur verarscht du dich leider selbst.

Akzeptiere keinen Typen, der nicht nach dem Sex mit dir wirklich in into it ist. Und damit meine ich nicht, dass er schon von Beziehung spricht und die Hochzeitsglocken läuten hört. Sondern dass er es so schön mit dir fand, dass er mehr davon haben will.

Solche Typen melden sich bei dir und fragen recht zügig nach weiteren Treffen. Sie rufen dich an, weil sie deine Stimme hören und einfach mit dir sprechen wollen.

Erhöhe einfach deine Standards und akzeptiere nichts mehr darunter. Dann wirst du auch keine schlechten Erfahrungen machen.
 
Skysail
Benutzer217270  (66) Ist noch neu hier
  • #36
Vor dem Date war der Kontakt wesentlich intensiver und eben auch sexuell sehr aufgeladen , mit Kosenamen und er hat sich häufig gemeldet. Ich weiß nicht ob ich mich zurückziehen soll, bevor ich hinterher nur verletzt werde.
Tja, solche Männer gibt es. Sie geben ihr bestes, wenn eine Frau sie sexuell reizt, auch wenn sie keine ernsthafte Beziehung suchen und Du mehr oder weniger nur eine weitere Kerbe in ihrem Colt bist. Gerade, weil sie böse Jungs sind, fahren Frauen auf sie ab. Sie lieben alle Frauen, zeigen es der einzelnen auch besser als mancher Mann mit ernsthaften Interessen, aber eben nur für kurze Zeit.

Ich würde ihm an Deiner Stelle auf gar keinen Fall nachlaufen. Im schlechteren Fall fühlt er sich genervt, im besseren boostest Du sein Selbstbewusstsein noch mehr. Es kann sein, dass er Dich dann dafür ein wenig mag und Dich bei Gelegenheit mal wieder beglückt. Auch möglich, dass sich Dein Erlebnis mit ihm gelegentlich wiederholt. Aber in eine echte 1:1-Beziehung wirst Du ihn kaum bekommen.

Glaub mir, ich weiß sehr gut, wovon ich rede... :zwinker:
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "War ich nur eine Nummer für ihn ?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren