War ich nur Lückenfüller?

I
Benutzer164196  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich leide jetzt schon über 2 Monate an Liebeskummer, momentan sieht Alles Schwarz und Hoffnungslos aus.Ich hatte im April letzten Jahres eine wunderschöne Frau kennen und lieben gelernt. Sie war 10 Jahre Jünger und kam ganz frisch aus einer Trennung von 4 Jahren und lernte mich kennen. Es funkte sofort zwischen uns und der Sex war super. Nach nur 1 Monat waren wir ein Paar und in einer Beziehung. Ich war ihre erste Frau mit der sie zusammen war. Sie hat ziemlich schnell Ihre Freunde und Familie von mir erzählt und habe sie auch Alle kennengelernt. Ich war erstaunt wie schnell sie sich geoutet hat und dann zu mir Stand. Nach 6 Monaten in der Beziehung kamen die ersten Zweifel ihrerseits- sie hatte noch Kontakt zu ihrem Ex um ihn seine restlichen Sachen zu geben. Davon wusste ich nichts. Sie hat von Heute auf Morgen plötzlich gesagt Sie braucht Zeit zum Nachdenken und hatte den Kontakt mit mir abgebrochen. 2 Wochen später waren wir wieder Zusammen, als ob nichts wär- im Bett lief wie immer Alles gut und wir kauften zusammen sogar sextoys. Nach 1 Monat- ich dachte Alles lief gut und im Bett sowieso kam plötzlich der Satz 'ich will gerad keine Beziehung- können wir nicht Freunde bleiben?' Ich wollte sie nicht verlieren und sagte dann das ich das akzeptiere, dass Sie jetzt keine Beziehung will, aber wir könnten ja weiterhin Sex haben. Ich fühlte mich nach 2 Wochen-sie total distanziert aber nur sex plötzlich ausgelaugt und ausgenutzt. Ich sagte dass ich dieses Verhältnis nicht mehr Gesund heiße und wir lieber auf Abstand gehen sollten. Sie war damit Einverstanden und sagte noch nach dem letzten Trennungssex, dass wir erstmal kein Kontakt mehr haben sollten, sodass Gras über die Sache wachsen kann.
Jetzt sind 2 Monate vergangen und kein Mucks mehr von ihr. War ich nur für sie ein Lückenfüller Nach ihrer Beziehung?
Wie kann man bloß so kalt sein? Erst lässt sie zu dass ich mich in sie verliebe und dann plötzlich bricht sie Alles ab und lässt mich fallen. War ich vielleicht nur eine neue Erfahrung?

Ich würde mich über Meinungen freuen.

Lg
 
John_Sheppard
Benutzer161394  (28) Benutzer gesperrt
  • #2
Das was sich da für mich durchzieht ist der tolle Sex, was an sich gut ist, aber habt ihr auch andere Interessen geteilt? Ist sie mittlerweile wieder mit ihrem Ex zusammen? Wie hast du dich mit ihrer Familie verstanden?

Anhand dieser Infos, klingt es für mich erstmal nach einem Lückenfüller, tut mir Leid.
 
boarnub
Benutzer153493  Meistens hier zu finden
  • #3
Du bist 33 und Sie 23 stimmt das?

Ich weiß nicht wie reif Sie für ihr Alter war, aber es klingt auch ein wenig so, dass Sie noch nicht so einen gefestigten Stand hat und einfach sehr impulsiv handelt. So war die Beziehung mit dir irgendwie ein Abenteuer was Sie erleben wollte aber eigentlich nichts was Sie als "Endstation" ihres Liebesleben sieht.

Wenn ich das richtig sehe, wart ihr insgesamt nicht mal ein ganzes Jahr zusammen. Das passt wahrscheinlich in den Zeitraum der Verliebtheitsphase / Rosaroten Brille. Lückenfüller finde ich zu hart gesprochen, aber ich glaube einfach, dass Sie die Zeit mit dir sehr genossen hat aber als Routine in die Beziehung einkehrte und nicht mehr alles spannend und neu war, hat Sie sich die Frage gestellt ob das nun alles gewesen sein soll.

Ich glaube einfach, dass Sie einfach noch zu Jung für dich war. Damit meine Ich nicht das eine Beziehung nicht klappen kann sondern einfach, dass Sie einfach noch nicht nach dem Partner fürs Leben strebt.

Ich glaube nicht, dass der EX noch eine große Rolle gespielt hat. Der hat wahrscheinlich das Selbe wie du erlebt :/

Das wäre so meine Einschätzung zu dem ganzen. Ich hoffe, dass du die kraft findest Sie aus deinen Gedanken zu verbannen und es schaffst einen neuen Versuch mit einer anderen Person zu starten.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #4
Klingt ein wenig nach Rebound. Würde jemandem, der gerade aus einer langen Beziehung kommt, auch nicht unbedingt zutrauen, dass er sofort bereit für etwas neues ist.
 
Milky22
Benutzer154123  Benutzer gesperrt
  • #5
Nein, ich finde wegen einem Lückenfüller outet man sich nicht als bisexuell. Ich nehme an, da bestehen gewisse Hemmungen und dass man das erst tun würde, wenn man wirklich verliebt ist. Warum sie Schluss machte, ist schwer zu sagen. Hat sie denn nichts von ihren Gründen erzählt? Vllt. hat ihrer Ex doch eine Rolle gespielt - vllt. hat sie gemerkt dass ihr das Männliche doch besser gefällt - aber das auch nur als Vermutung. Richtig wissen kann das hier keiner. Nur sie weß, was genau da vorgefallen ist.
 
I
Benutzer164196  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Danke für Eure zahlreichen Antworten, sie haben mir schon sehr geholfen Alles in einem anderen Licht zu betrachten.
Ja genaue Gründe für keine Beziehung hat sie nicht geäußert, ich denke aber Sie wollte vielleicht nicht die genauen Beweggründe dazu äußern weil sie mich entweder nicht verletzen wollte oder selbst einfach auch nicht wirklich wusste. Sie hat den Entschluss für sich gemacht ohne mich leben zu wollen und das reicht ja schon als Beweggrund.
Ich glaube auch dass die verliebtheit bei ihr erloschen war nach den 6 Monaten und man von Liebe danach nicht mehr sprechen kann.Ich weiß mit 23 wollte ich mich auch nicht auf einen Partner für immer festlegen,wahrscheinlich kommt der Drang tatsächlich seine Liebe nur mit einer Person zu teilen erst später im Leben. Jetzt will sie sich erstmal noch weiter ausprobieren glaube ich.

Mit der Familie hatte ich mich übrigens Anfangs nicht so gut verstanden, es wirkte sehr gekünstelt, aber wahrscheinlich weil sie mit ihrer Bisexualität erstmal zurecht kommen mussten. Viele intelektuelle Interessen hatten wir tatsächlich nicht, aber moralisch schon und das vermisse ich irgendwie mit ihr.

Ja ich muss zugeben Sie war meine Traumpartnerinn, aber umgekehrt wahrscheinlich nicht. Ich hoffe ich komme irgendwann über sie hinweg.
 
Milky22
Benutzer154123  Benutzer gesperrt
  • #7
Du scheinst auf einem guten Weg zu sein. Du akzeptierst die Trennung und attribuierst ihre entscheidung extern - also du suchst keine Schuld in dir - das ist schon mal sehr gut und zeigt, dass du bereit bist das Ganze zu akzeptiern und hinter scih zu lasse. Ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Weg! Denk dran: wenn eine Tür zugeht, öfffnet sich eine Andere! :smile2:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren