I
Benutzer164196 (41)
Verbringt hier viel Zeit
Ich leide jetzt schon über 2 Monate an Liebeskummer, momentan sieht Alles Schwarz und Hoffnungslos aus.Ich hatte im April letzten Jahres eine wunderschöne Frau kennen und lieben gelernt. Sie war 10 Jahre Jünger und kam ganz frisch aus einer Trennung von 4 Jahren und lernte mich kennen. Es funkte sofort zwischen uns und der Sex war super. Nach nur 1 Monat waren wir ein Paar und in einer Beziehung. Ich war ihre erste Frau mit der sie zusammen war. Sie hat ziemlich schnell Ihre Freunde und Familie von mir erzählt und habe sie auch Alle kennengelernt. Ich war erstaunt wie schnell sie sich geoutet hat und dann zu mir Stand. Nach 6 Monaten in der Beziehung kamen die ersten Zweifel ihrerseits- sie hatte noch Kontakt zu ihrem Ex um ihn seine restlichen Sachen zu geben. Davon wusste ich nichts. Sie hat von Heute auf Morgen plötzlich gesagt Sie braucht Zeit zum Nachdenken und hatte den Kontakt mit mir abgebrochen. 2 Wochen später waren wir wieder Zusammen, als ob nichts wär- im Bett lief wie immer Alles gut und wir kauften zusammen sogar sextoys. Nach 1 Monat- ich dachte Alles lief gut und im Bett sowieso kam plötzlich der Satz 'ich will gerad keine Beziehung- können wir nicht Freunde bleiben?' Ich wollte sie nicht verlieren und sagte dann das ich das akzeptiere, dass Sie jetzt keine Beziehung will, aber wir könnten ja weiterhin Sex haben. Ich fühlte mich nach 2 Wochen-sie total distanziert aber nur sex plötzlich ausgelaugt und ausgenutzt. Ich sagte dass ich dieses Verhältnis nicht mehr Gesund heiße und wir lieber auf Abstand gehen sollten. Sie war damit Einverstanden und sagte noch nach dem letzten Trennungssex, dass wir erstmal kein Kontakt mehr haben sollten, sodass Gras über die Sache wachsen kann.
Jetzt sind 2 Monate vergangen und kein Mucks mehr von ihr. War ich nur für sie ein Lückenfüller Nach ihrer Beziehung?
Wie kann man bloß so kalt sein? Erst lässt sie zu dass ich mich in sie verliebe und dann plötzlich bricht sie Alles ab und lässt mich fallen. War ich vielleicht nur eine neue Erfahrung?
Ich würde mich über Meinungen freuen.
Lg
Jetzt sind 2 Monate vergangen und kein Mucks mehr von ihr. War ich nur für sie ein Lückenfüller Nach ihrer Beziehung?
Wie kann man bloß so kalt sein? Erst lässt sie zu dass ich mich in sie verliebe und dann plötzlich bricht sie Alles ab und lässt mich fallen. War ich vielleicht nur eine neue Erfahrung?
Ich würde mich über Meinungen freuen.
Lg