Benutzer29410 (47)
Beiträge füllen Bücher
Da grade solche Threads sehr in sind:
meine Freundin, ü-30, hat ihren ersten Freund, ü-30, kaum Erfahrung mit Frauen, Kumpel von meinem Freund.
Eigentlich ein Grund zum Freuen.
Aber: seitdem sie zusammen sind, haben sie sich zum Terrorpaar par excellence und besonders meine Freundin, zu einem unsympathischen Ekelpaket entwickelt!
Dass sie immer nur von ihm erzählt sei ihr gegönnt. Aber dass sie seitdem unfreundlich, von oben herab und eingebildet geworden ist, verstehe ich nicht ganz.
Man könnte meinen, sie wäre über Nacht zur Ballkönigin mutiert und sie hat komplett ihre Persönlichkeit geändert- über Nacht!
Erzählt man eine Geschichte, die sie schon gehört hat (es sind noch andere Anwesende da, die die Geschichte interessiert), stöhnt und meckert sie laut rum, dass ihr langweilig wäre, sie reisst alle Planung von sämtlichen Freizeitevents an sich und stellt sich und ihren Freund in die Mitte jeder Veranstaltung, sie hat ihren Kleidungsstil und ihre Sprechweise komplett seinen Präferenzen angepasst, redet die ganze Zeit in Babysprache mit ihm, gibt mit all seinen Geschenken an (diesmal auch mir gegenüber in Babysprache
) und benimmt sich generell so, dass unsere mittlerweile 10jährige Freundschaft gewaltig wackelt. Dann kommen ständig Sprüche: "Du bist hier nicht die einzige, die sich ständig von Männern die Zunge in den Hals stecken lassen kann" u.s.w.
Telefonkonferenz mit meinem innigsten Vertrauten (mein jüngeres Brüderlein
), und der erzählte von einem Paar ähnlicher Konstellation aus seinem Bekanntenkreis, mit dem es ganz genauso wäre! Und ein weiterer Ewigsingle aus seinem Freundeskreis hatte ihm mal erzählt: "Als Single, da hasst du irgendwann diese ganzen knutschenden Pärchen....du fühlst dich von ihnen richtiggehend verarscht, 5. Rad am Wagen ist gar kein Ausdruck...und du schwörst dir, dass du denen so richtig zeigen wirst, wo die Harke hängt, wenn du denn mal ne Freundin hast"
Wer hat noch so Erfahrungen gemacht?
Oder gegenteilige?
meine Freundin, ü-30, hat ihren ersten Freund, ü-30, kaum Erfahrung mit Frauen, Kumpel von meinem Freund.
Eigentlich ein Grund zum Freuen.
Aber: seitdem sie zusammen sind, haben sie sich zum Terrorpaar par excellence und besonders meine Freundin, zu einem unsympathischen Ekelpaket entwickelt!
Dass sie immer nur von ihm erzählt sei ihr gegönnt. Aber dass sie seitdem unfreundlich, von oben herab und eingebildet geworden ist, verstehe ich nicht ganz.
Erzählt man eine Geschichte, die sie schon gehört hat (es sind noch andere Anwesende da, die die Geschichte interessiert), stöhnt und meckert sie laut rum, dass ihr langweilig wäre, sie reisst alle Planung von sämtlichen Freizeitevents an sich und stellt sich und ihren Freund in die Mitte jeder Veranstaltung, sie hat ihren Kleidungsstil und ihre Sprechweise komplett seinen Präferenzen angepasst, redet die ganze Zeit in Babysprache mit ihm, gibt mit all seinen Geschenken an (diesmal auch mir gegenüber in Babysprache
Telefonkonferenz mit meinem innigsten Vertrauten (mein jüngeres Brüderlein

Wer hat noch so Erfahrungen gemacht?
Oder gegenteilige?