Warum denken die Frauen nur das eine ?

A
Benutzer176863  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
Guten Morgen

Ich möchte gerne mich verlieben wieder.Leider habe ich das problem das keiner antwortet warum ist das so schwer wellche kennen zulernen ?

G
Benutzer Gast
was schreibst du denn so?

Erdbeere1106
Benutzer171033  (38) Sehr bekannt hier
Und auf welchen Plattformen?

F
Benutzer173422  Sorgt für Gesprächsstoff
Was denken die Frauen deiner Meinung nach denn? (wegen deines Threadtitels)

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ohne Näheres zu wissen und ohne dir zu nahe treten zu wollen: Deine Rechtschreibung könnte ein Faktor sein, allein in den paar Zeilen hier befinden sich mehrere Rechtschreibfehler, das wirkt auf viele sicher unbemüht und abschreckend.

LiseLise
Benutzer151729  Sehr bekannt hier
Ich antworte allen Kerlen, die es fertig bringen, mehr als einen Satz zu schreiben bei einer Chatanfrage.

Vllt probierst du es mal mit längeren, auf das Profil der Dame angepassten Nachrichten.
Welche, die wirklich Interesse vermitteln und kein "Ich schreibe einfach mal allen Frauen Hey" vermuten lassen.

Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Guten Morgen

Ich möchte gerne mich verlieben wieder.Leider habe ich das problem das keiner antwortet warum ist das so schwer wellche kennen zulernen ?
Naja, wenn du Frauen so anschreibst, wie du hier schreibst, weckst du auch keine Lust auf eine Antwort.

L
Benutzer176797  (32) Sorgt für Gesprächsstoff
„Der Junge sieht dir U(u)ngeheuer ähnlich!“

Rechtschreibung macht oft den Unterschied aus :zwinker:

Wenn man als Mann auf den einschlägigen Dating-Portalen punkten will, muss man sich leider etwas mehr ins Zeug legen um aus der Masse herauszustechen. Und selbst dann ist die Antwortquote nur marginal besser. Ob es Dir die Zeit wert ist, musst Du selbst entscheiden.

Y
Benutzer174969  (32) Sehr bekannt hier
Meistens bekommt man als Frau kreativlose und auch auf die Masse abgestimmte Anfragen. Da braucht man dann echt net antworten *schulterzuck* ist nun egal ob in einem Spiel oder einem Flirtchat oder wo auch immer.

A
  • Themenstarter
danke schon mal. die Dating-Portalen wo man bezahlen muss bin ich nicht drin wenn ja werde ich nicht was zahlen weil man nie weiß jop es klappt oder nicht. Sorry mit meine rechtschreibung
[doublepost=1577712550,1577712390][/doublepost]
Und auf welchen Plattformen?
Egal bei welche Plattform
[doublepost=1577712731][/doublepost]
Naja, wenn du Frauen so anschreibst, wie du hier schreibst, weckst du auch keine Lust auf eine Antwort.
Kann ja sein das es auch an mir liegen kann. Ich habe eine schreib schwache leider
[doublepost=1577712950][/doublepost]
Was denken die Frauen deiner Meinung nach denn? (wegen deines Threadtitels)
das die männer nur das eine wollen aber die das ernst meinen haben dann die arkarte, Oder sehe das falsch?
[doublepost=1577713071][/doublepost]
was schreibst du denn so?
ich schreibe hey dann warte ich wenn nix kommt dann frage ich wie es ihr so geht da nach lasse ich das dann auch mit den schreiben wennn die nicht zurück schreiben oder ich mache was falsch

LiseLise
das die männer nur das eine wollen
Dann mach klar, dass du darauf nicht aus bist. Dazu muss man allerdings etwas schreiben und vor allem wäre es gut, wenn die erste Nachricht fehlerfrei ist.
[doublepost=1577713196,1577713136][/doublepost]
ich schreibe hey dann warte ich wenn nix kommt dann frage ich wie es ihr so geht da nach lasse ich das dann auch mit den schreiben wennn die nicht zurück schreiben oder ich mache was falsch
Das ist so 0815 - Schreib einen auf ihr Profil abgestimmten Text mit 4 -5 Sätzen. Auf bloß "Hey" habe ich nie Lust zu antworten

A
  • Themenstarter
Ohne Näheres zu wissen und ohne dir zu nahe treten zu wollen: Deine Rechtschreibung könnte ein Faktor sein, allein in den paar Zeilen hier befinden sich mehrere Rechtschreibfehler, das wirkt auf viele sicher unbemüht und abschreckend.
leider habe ich es nicht ausgesucht mit den Rechtschreibung

Schweinebacke
Benutzer78484  Planet-Liebe-Team
Moderator
Kann ja sein das es auch an mir liegen kann. Ich habe eine schreib schwache leider
Dann solltest du dir vielleicht Software zur Hilfe nehmen, um besser zu formulieren.

Onlinedating ist ein hartes Geschäft, da muss man schon etwas Aufwand treiben, um aus der ignorierten Masse der Männer hervorzustechen. Gibt einfach zu viele, die wahllos und lieblos alles anschreiben.

A
  • Themenstarter
Dann mach klar, dass du darauf nicht aus bist. Dazu muss man allerdings etwas schreiben und vor allem wäre es gut, wenn die erste Nachricht fehlerfrei ist.
[doublepost=1577713196,1577713136][/doublepost]
Das ist so 0815 - Schreib einen auf ihr Profil abgestimmten Text mit 4 -5 Sätzen. Auf bloß "Hey" habe ich nie Lust zu antworten
da kann was dran sein
[doublepost=1577713559][/doublepost]
Dann solltest du dir vielleicht Software zur Hilfe nehmen, um besser zu formulieren.

Onlinedating ist ein hartes Geschäft, da muss man schon etwas Aufwand treiben, um aus der ignorierten Masse der Männer hervorzustechen. Gibt einfach zu viele, die wahllos und lieblos alles anschreiben.
so was mache ich nicht

Y
Wir leben in einem Zeitalter wo "Ich hab nun mal eine Rechtschreibschwäche" als Ausrede nun wirklich nicht zählt. Wenn du so eine Schwäche hast, dann such dir ein verdammtes Programm, dass dir dein Text korrigiert. :kopfwand:

Oder lern Frauen auf einen anderen Weg kennen, z.b. über ein Hobby oder in Clubs/Bars whatever.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
LiseLise
A
  • Themenstarter
Wir leben in einem Zeitalter wo "Ich hab nun mal eine Rechtschreibschwäche" als Ausrede nun wirklich nicht zählt. Wenn du so eine Schwäche hast, dann such dir ein verdammtes Programm, dass dir dein Text korrigiert. :kopfwand:

Oder lern Frauen auf einen anderen Weg kennen, z.b. über ein Hobby oder in Clubs/Bars whatever.
das ist keine ausrede da muss ich mit leben. danke an alle die mir geschrieben haben

Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Naja... Auch gegen Rechtschreibschwäche kann man etwas tun.
Aber wenn das für dich der falsche Weg ist und du auch nichts ändern willst, dann such dir einen Weg, der für dich besser geeignet ist.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich denke, dann ist Onlinedating vielleicht nicht das Richtige für dich.
Beim Schreiben sieht man Dinge wie das Lächeln das Anderen nicht, man sieht nicht, wie er sich bewegt, wie er klingt, riecht nicht, wie er riecht.
Da zählt eben der geschriebene Text und neben dem Inhalt ist die Rechtschreibung einfach für viele Menschen wichtig.
Ein Rechtschreibprogramm würde schon ein wenig helfen.

Und im Alltag? Fällt es dir da auch schwer, Frauen kennenzulernen? Also abseits vom Onlinedating?

Y
das ist keine ausrede da muss ich mit leben. danke an alle die mir geschrieben haben

Dann muss du eben mit der Konsequenz leben, dass Frauen dich über Chats nicht kennenlernen wollen. Viel mehr kann man da nun auch nicht mehr sagen.

Theoderich
Benutzer107327  (40) Planet-Liebe Berühmtheit
Rechtschreibung hin oder her:
Wenn dein Text lautet "Hey" oder "wie geht's?" wirkt das eben wie eine Massennachricht und da hat wohl keine Lust zu antworten. Was soll denn das für ein Interesse an dir wecken?

Da würde ich empfehlen, dir doch ein wenig mehr Mühe zu geben und zumindest ein wenig persönlicher zu schreiben, etwas zu fragen oder so. Trotzdem ist online Dating eine meist eher oberflächliche Sache, bei der man wohl viel Frust erlebt - man hat ja über die andere Person auch nur oberflächliche Informationen zur Verfügung.

Vermute, wenn du auf der Suche nach etwas ernstem bist, hast du im echten Leben bessere Chancen. Einfach in Kontakt gehen, den Mund aufmachen, Interesse zeigen, wenn dir eine gefällt und eher nicht so wirken, also ob du wahllos jede/ irgendeine willst.

YourLifeYourChoice
Benutzer173306  (35) Benutzer gesperrt
Also ich habe 2 Jahre auf online Dating Plattformen verbracht und kann nur sagen dass ein "Hey" das Favorit auf meiner "The - Worst - Openers - All-Time"- Liste ist. Der zweite Platz geht an "Wie geht's?" gefolgt von dem "Na, alles klar?". Wenn dazu das Profil in dem gebrochenem Deutsch ausgefüllt ist, ist meine Antwort-Rate 0,0.

Ich glaube übrigens auch nicht, dass es nur an deiner Rechtschreibschwäche liegt. Man merkt dass auch deine gesprochene Sprache nur über wenig Wortschatz verfügt. Dies könnte ich nur mit einem Migrationshintergrund entschuldigen.

Außerdem frage ich mich, warum du selbst nicht drauf gekommen bist, mal auch mehr als nur ein "Hey, wie geht's?" zu schreiben bevor du andere nach Rat fragst. Das letzte heißt ja oft, dass man schon alles durchprobiert hat, aber trotzdem nicht weiter weiß. Deine Anfrage klingt nach "Ich finde keinen Job - was soll ich machen? Ich habe schon allen eine Email mit dem Satz "Bitte Gib mir Arbeit" geschrieben und trotzdem antwortet mir keiner-warum?". Etwas eigenes Denkleistungsvermögen ist ja schließlich ein wichtiges Kriterium sowohl bei der Arbeitnehmer - als auch bei der Beziehungspartner - Auswahl.

Manalein
Benutzer176778  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn mich ne Frau so anschreibt antworte ich auch nicht.(und als Frau sticht man schon aus der Masse heraus wenn man überhaupt den ersten Schritt macht)

Selbst ne abgedroschene hook up line wie "wie ich sehe streichelst du gerne, vielleicht streichelst du ja mal meinen Schwanz" kommt besser an als "hey" weil es vorraussetzt wenigstens die Katze auf dem zweiten Foto gesehen zu haben...

A
  • Themenstarter
Rechtschreibung hin oder her:
Wenn dein Text lautet "Hey" oder "wie geht's?" wirkt das eben wie eine Massennachricht und da hat wohl keine Lust zu antworten. Was soll denn das für ein Interesse an dir wecken?

Da würde ich empfehlen, dir doch ein wenig mehr Mühe zu geben und zumindest ein wenig persönlicher zu schreiben, etwas zu fragen oder so. Trotzdem ist online Dating eine meist eher oberflächliche Sache, bei der man wohl viel Frust erlebt - man hat ja über die andere Person auch nur oberflächliche Informationen zur Verfügung.

Vermute, wenn du auf der Suche nach etwas ernstem bist, hast du im echten Leben bessere Chancen. Einfach in Kontakt gehen, den Mund aufmachen, Interesse zeigen, wenn dir eine gefällt und eher nicht so wirken, also ob du wahllos jede/ irgendeine willst.
danke werde ich mir merken

A
Benutzer167118  (31) Sehr bekannt hier
Versuchs mal mir direktem Kontakt statt schriftlich. Da hast du vielleicht mehr Glück.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren