T
Benutzer160863 (34)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo Leute,
Eins vorweg. Falls ihr empfindlich seid, sucht bitte nicht bei google ö.Ä. nach den folgenden Begriffen.
Ich für meinen Teil stehe überhaupt nicht auf Analsex. Aber immer häufiger geht es in Videos auf den "üblichen" Seiten um Anal Gaping/Prolapse/... und ich habe das Gefühl, dass das Ganze salonfähig wird. Die kleinen Bildchen als Vorschau waren mir aber schon zu viel. Ich war ziemlich schockiert und mir ist dann auch die Lust vergangen. Da wird die Körperöffnung auf weit über 5 cm Durchmesser gedehnt, beim letztgenannten wird der Darm praktisch nach außen gedrückt.
Aber nun zu den Fragen:
Gibt es wirklich einige die das mit dem Prolaps toll finden? Wenn ja, wieso?
Tut das nicht weh, oder ist das nicht total unangenehm?
Stehen momentan wirklich viele auf dieses extreme Anal dehnen?
Ich danke schon ein mal für die Antworten
Eins vorweg. Falls ihr empfindlich seid, sucht bitte nicht bei google ö.Ä. nach den folgenden Begriffen.
Ich für meinen Teil stehe überhaupt nicht auf Analsex. Aber immer häufiger geht es in Videos auf den "üblichen" Seiten um Anal Gaping/Prolapse/... und ich habe das Gefühl, dass das Ganze salonfähig wird. Die kleinen Bildchen als Vorschau waren mir aber schon zu viel. Ich war ziemlich schockiert und mir ist dann auch die Lust vergangen. Da wird die Körperöffnung auf weit über 5 cm Durchmesser gedehnt, beim letztgenannten wird der Darm praktisch nach außen gedrückt.
Aber nun zu den Fragen:
Gibt es wirklich einige die das mit dem Prolaps toll finden? Wenn ja, wieso?
Tut das nicht weh, oder ist das nicht total unangenehm?
Stehen momentan wirklich viele auf dieses extreme Anal dehnen?
Ich danke schon ein mal für die Antworten