Benutzer15352
Beiträge füllen Bücher
Sorry für den wenig aussagekräftigen Titel, aber ich bin gerade etwas...verwirrt
.
Zur Vorgeschichte: Ich hab Hashi (seit 1,5 Jahren diagnostiziert) und bin - laut Hausärztin - korrekt eingestellt (nehme seit ca. 9 Monaten 68,5 Thyroxin), fühle mich aber nicht großartig anders als vorher
. Da man ja von allen Seiten hört, dass man zur korrekten Einstellung lieber zum Endokrinologen gehen sollte, bin ich also vor einem Monat dorthin gedackelt. Der Kerl wirkte auch recht kompetent und hat mir ewig viel Blut abgenommen, um noch diverse andere Dinge abzuchecken. Dann hieß es, das Ergebnis sei in einer Woche da und man werde mich anrufen, um einen Termin für die Besprechung zu vereinbaren. Soweit, so gut.
Als nach 2 Wochen immer noch kein Anruf kam, hab ich in der Praxis vorbeigeschaut (ans Telefon ging niemand ran
) und da hieß es plötzlich: "Wie eine Woche?! Das dauert normalerweise vier Wochen! ...Ah, ich sehe hier gerade, dass "eilt" darunter steht. Nun gut, wurde wahrscheinlich übersehen. Fragen Sie doch in zwei Wochen mal bei ihrem Hausarzt nach, dem schicken wir das Ergebnis zu..."
Ähm, ja
.
Ich also heute angerufen, die Hausärztin hat aber nichts bekommen. Daraufhin habe ich bei der Endokinologie angerufen, dort hieß es, sie hätten die Ergebnisse bereits Ende Juli verschickt. Tja, ist wohl aus ominösen Gründen nicht angekommen
. Jedenfalls wurde es jetzt gefaxt und die Sprechstundenhilfe der Hausärztin meinte dann zu mir, dass ich Genaueres mit der Hausärztin besprechen könne, nur so viel: "Nehmen Sie weiter ihr 75er Thyroxin und dann sollte eine Magenspiegelung gemacht werden."
Hööö?
Erstens nehme ich keine 75 (was ich ihr auch mitteilte, woraufhin sie verwirrt war und meinte, das könne nicht sein