A
Benutzer
Gast
Also bei Frauen/Mädchen ist die unterhose nja meistens morgens feucht woher kommt das?
Andrew007 schrieb:Also bei Frauen/Mädchen ist die unterhose nja meistens morgens feucht woher kommt das?
Andrew007 schrieb:Also bei Frauen/Mädchen ist die unterhose nja meistens morgens feucht woher kommt das?
a-girl schrieb:irgendwie mach ich mir gerade gedanken ob bei mir alles normal ist...![]()
bei mir ist der slip immer feucht und zwar vom weißfluss, somit auch morgens...![]()
a-girl schrieb:irgendwie mach ich mir gerade gedanken ob bei mir alles normal ist...![]()
bei mir ist der slip immer feucht und zwar vom weißfluss, somit auch morgens...![]()
Streuselchen schrieb:Keine Sorge, bei dir ist alles normal, denn bei mir ist das Höschen auch ab und zu feucht, das kann man garnicht verhindern, es sei denn, man rennt ständig auf Klo, um mal abzuwischen. (Dafür gibts ja die praktischen dünnen Slipeinlagen.)
jopp...natürlich kann das mal passieren, dass sie feucht ist, wenn ich feucht werde oder ausfluss hab, aber das ist auf keinen fall jeden morgen...
magdalena7 schrieb:Warum schlafen hier viele nachts ohne Unterhose??
Komisch![]()