G
Benutzer
Gast
Wie kommt es dass Frauen nie etwas mit mir zu tun haben wollen?
Bist du beim ansprechen und kennen lernen von Frauen auch so gesprächig wie hier beim beantworten von gestellten Fragen?Wie kommt es dass Frauen nie etwas mit mir zu tun haben wollen?
Jeder Mensch hat einen eigenen Lebenslauf.Ihr müsst euch vorstellen dass ich eine sehr anderen Lebenslauf hatte als andere Menschen und daher auch eine ganz andere Persönlichkeit habe womit die meisten Menschen vermutlich nicht klar komme
Guinan Du hast nicht verstanden dass ich bei dem Spiel nicht mehr mitmache. Lass es bleiben. Du schreibst auch eigentlich nur dass du dir was ich schreibe garnicht durchliest oder es nicht verstehst. Du willst nur etwas finden wo du dich persönlich angegriffen fühlen kannst um dass mit Scheiße schmeißen zu können. Ich habe nichts von dem was du mir da arroganter Weise unterstellst geschrieben.
Quod erat demonstrandum.M-Teddy
Nein das Problem war lange Zeit dass ich nicht aufgegeben habe. Manchmal muss man es einfach aufgeben. Übrigens wer lesen kann ist klar im Vorteil! Ja! Der Thread ist für mich nämlich erledigt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ja!!! Wirklich!!!!!!!!!!!!!!! *Danke den paar netten menschen die mir geholfen haben!* Allen anderen die hier nur noch weiterspiralieren wollen, wünsche ich noch viel Spaß dabei aber ohne mich! Reine Zeitverschwendung! Ich möchte meinen Thread jetzt für mich schließen lassen. Fast alle meine Fragen wurden schon längst beantwortet. Unnötig hier weiterzuschreiben mit Menschen die zwar lesen aber das Gelesene nicht verstehen können. Reine Feststellung! Auch was für Menschen sich hier zum Teil auf solchen Foren herumtreiben auch wenn ich das eigentlich garnicht primär wissen wollte ist echt gruselig. Das wünsche ich keinem der hier eine Frage stellt so angefeindet zu werden. Gabriel89 verlässt die Diskussion.
Thread Ende.
Danke.Gabriel89 verlässt die Diskussion.
Thread Ende.
So gehts wohl schneller.Gabriel89 verlässt die Diskussion.
Thread Ende.