Warum hasst jeder Taylor Swift?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Benutzer205019  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo,

Ich muss mir das einmal von der Seele schreiben. Ich bin 23 und höre seit ich 13 bin Taylor Swift. Nicht nur, aber ich hab sie schon sehr oft gehört. Ich gehe sogar nächstes Jahr auf Konzert.

Ich bin einfach sehr stolz auf das was sie mit der Eras Tour geschafft hat. Es ist die erfolgreichste Tour einer Frau. Sie hat 12 Grammys, 13 Nummer 1 Alben und ist gerade alleine in den Top 10 der Billboard 100 vertreten. Sie ist überall und das macht mich sehr glücklich zu sehen. Mit 178 Millionen verkauften Tonträngern ist sie momentan die dritt erfolgreichste Sängerin weltweit. 2024 wird sie wohl alle anderen auch überholen. Sie wird in ein paar Jahren vielleicht sogar in die Rock and Roll Hall of Fame aufgenommen. In den USA vergleicht man das sogar mit den Beatles.(Swiftmania). Hier wird sie auch Stadien spielen etc.

Trotzdem frage ich mich manchmal ob sie eine gute Person ist. Erst die Sache mit dem Jet, Matty Healy etc. Sie ist 33(fast 34) und natürlich darf man sie kritisieren. Ich bin auch keine 16 mehr, dass ich Stars wie Götter behandele.

Solche Sachen machen mich skeptisch. Sie ist kein schlechter Mensch. Sie hat ein gutes Herz(hat ihren Fans Geschenke zu Weihnachten gemacht, sie zu Listening Sessions in ihre 4 Häuser eingeladen, hat noch nie für Meet&Greets Geld gewollt).

Ich bin einfach verwirrt momentan. Ich verstehe den Hass nicht. Ich kritisiere sie natürlich für die Jet-Sache. Ich hasse sie aber nicht. Fan sein heißt ja nicht mit allem zustimmen. Trotzdem hält mich das irgendwie ab davon Fan zu werden
Ich glaube aber nie, dass sie eine "falsche" Schlange ist. Sie hat eigentlich gute Absichten, hat viel gespendet etc.

Außerdem spielen so viele ihren Erfolg runter. Sie ist einer der einflussreichsten Sängerinnen und man wird sich noch sehr lange an sie erinnern. Bin ich da die Einzige die so denkt?

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Früher haben alle die Kelly Family gehasst, heute ist es angeblich Taylor Swift und morgen ist is jemand anderes. Wenn man da mal genauer hinschaut ist das wohl auch eher eine kleine Bubble.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ich kenn sie nicht mal :ratlos:

Aber Michael Jackson haben auch viele gehasst und ich hab ihn geliebt und liebe ihn noch.
Das ist jetzt nicht wirklich eine neue Entwicklung.
Wer Erfolg hat, hat immer Neider und Hater.

Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (35) Sehr bekannt hier
Heute hasst doch jeder irgendwas.

S
  • Themenstarter
Ich kenn sie nicht mal :ratlos:

Aber Michael Jackson haben auch viele gehasst und ich hab ihn geliebt und liebe ihn noch.
Wie kann man sie NICHT kennen? Sie ist momentan überall im Radio. Verstehe ich nicht. Andere Generation wahrscheinlich.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie kann man sie NICHT kennen? Sie ist momentan überall im Radio. Verstehe ich nicht. Andere Generation wahrscheinlich.
ja tut mir leid, dass ich 20 Jahre älter bin als du und nie Radio höre 😁😁

S
  • Themenstarter
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich finde Hass dafür doch ein recht großes Wort, oder?
Klar, es gibt diese Social Media Geschichten, bei denen man von „Hate“ spricht. Aber das wäre für mich nicht das, was zählt und nichts, das mich glauben ließe, „jeder“ hasse diese oder jene Person.

Ich kenne wirklich keine erwachsene, gesunde Person, die ihr völlig fremde Menschen ernsthaft hasst.
Ich persönlich mag ihre Musik nicht so, finde sie aber auch nicht wirklich schlimm. Und ich finde die Frau in Interviews wahnsinnig unsympathisch. Macht ihr aber vermutlich nix :grin:
Mehr Emotion kann und will ich für jemanden, den ich nicht persönlich kenne, gar nicht aufbringen.
Auch nicht im positiven, ich mag viele Künstler, aber diesen Personenkult und die ganz große Emotion kann ich nicht nachvollziehen.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Die Leute hassen immer alles, was populär ist 🤷🏻‍♀️.
Aber ihr Erfolg spricht doch für sie, offenbar mögen sie ja sehr viele.

Ich kann mit ihrer Musik wenig anfangen, wahrscheinlich hätte ich sie als Teenager aber gemocht. Als Person wirkt sie sehr positiv auf mich, keine Drogenexzesse, keine wirklichen Skandale (von denen ich etwas mitbekommen hätte). Hätte nichts dagegen, meine Töchter in einigen Jahren auf ein Konzert von ihr zu begleiten. Obwohl, doch, weil ihre Tickets so teuer sind :grin:.

Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer206904  (53) dauerhaft gesperrt
Da spricht der Neid. Taylor Swift ist mega erfolgreich und stinkereich. Das allein reicht schon für manche, weil sie nicht gönnen können.

sanspoil
Benutzer146280  (54) Meistens hier zu finden
Ich vermutecmal, dass es mehr fans gibt als hater.
Der Name sagt mir was, ich kann nur kein Lied mit ihr verbinden.
Ansonsten bin ich auch nicht ein Fan von Stars höchstens von deren Musik.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Wieso JEDER? Ich hasse sie nicht. Aber ich höre mir ihre Musik auch nicht an.

G
Benutzer Gast
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oOmuffinOo
Benutzer113048  Sehr bekannt hier
Also, ich sag mal so...die meisten Menschen werden nicht mehr Gedanken an Taylor Swift verschwenden als "oh, das Lied im Radio gefällt mir/gefällt mir nicht".
Dass Promis kritisiert werden, wenn sie Dinge tun, die dem gesellschaftlichen Konsens entgegenstehen oder ihrer, durch ihre Reichweite begründete, Vorbildfunktion widersprechen, ist jetzt auch nicht neu oder schlimm. Daraus würde ich keinen Hass ableiten.

Antyla
Benutzer143952  (30) Sehr bekannt hier
Leute in Social Media hassen doch andauernd irgendwenn und irgendwas und mischen bei Shitstorms mit obwohl die nicht Mal wissen um was es geht. 🤔 Solche Menschen muss man nicht verstehen. 😅 Wahrscheinlich hassen diese Menschen einfach nur, weil zb. eine Taylor Swift weltweit erfolgreich ist und gemocht wird. Mit so Leuten muss man sich nicht beschäftigen. 😅

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
  • Themenstarter
Sie hat z.B im Film Amsterdam mitgespielt und hat Hate gekriegt, weil der Regisseur wohl seine Nichte missbraucht hat. Aber was ist mit den anderen Schauspielern (Rami Malek etc.) die mitgespielt haben? Das betrifft die doch genauso.

Oder heute das mit ihrem Konzert in Rio, wo das Mädchen vor dem Konzert an einem Hitzeschlag gestorben ist, weil es dort gerade über 60 Grad ist. Es gibt ein Video, wo Taylor fast umgekippt wäre und sehr schlecht Luft kriegt.

Das andere Konzert wurde verschoben, 1 Stunde vorher wurde es auf Montag verschoben und die Leute haben gebooht. Ob das für sie oder das Stadium war, weiß niemand. Jetzt kursiert auf Twitter, dass sie ja egoistisch wäre, ihr das egal wäre, das ein Fan tot ist, obwohl sie ja ein Statement veröffentlicht hat wie schlecht es ihr geht. Wenn die Security Wasser verbietet ist das nicht ihr Problem. Sie hat sogar bei Singen Wasserflaschen rausgegeben, weil die Leute umgekippt sind. Ihre Hotellocation wurde geleakt, ein Fan hat gesagt, dass sie sie finden und umbringen wird etc.

S
  • Themenstarter
Der Vorwurf ein Kinderschänder zu sein, ist besser als der Vorwurf, eine Klimasünderin zu sein? Meinst Du das ernst? Also, wäre Michael Jackson nicht so ein Ausnahmekünstler gewesen, wäre er damals doch direkt weg vom Fenster gewesen. Schon allein die Vorwürfe/Gerüchte hätten vermutlich gereicht. Ob Taylor Swift nun mit dem Privatjet reist oder nicht, ist dagegen doch allenfalls in der Fan-Blase interessant.

Du hast diverse Situationen beschrieben, in denen doch eigentlich schon klar wird, dass sie es gar nicht richtig machen kann, selbst wenn sie es jedem recht machen wollen würde. Konzert verschieben = Hate, Konzert nicht verschieben = Hate. Es gibt Menschen, die sich im Internet immer austoben, der Grund ist schon fast egal. Da würde ich auch sagen, dass es früher sowas nicht gab. Das Internet und die Entwicklung der Nutzung dessen, haben es halt möglich gemacht.

Und wenn Du nach 10 Jahren immer noch darüber nachdenkst, ob Du nun Fan WERDEN sollst, dann denke ich persönlich, dass Du entweder keiner bist oder aber einer bist, aber Dich nicht traust, nach außen dazu zu stehen. Bei den meisten Künstlern (egal, welches Genre) dürfte sich was finden lassen, was man ihnen vorwerfen kann. Das liegt auch schon allein im Lebensstil und im Alltag begründet. Z.B. viele Termine quer über den Erdball, die Vielfliegen nunmal nötig machen. Und wenn sie keine oder kaum öffentliche Termine wahrnehmen, heißt es vermutlich, die sind arrogant und wollen mit ihren Fans nix zu tun haben. So oder so können sie es ja nur falsch machen und es wird immer einen vermeintlichen Grund geben, ihnen was vorzuwerfen.

Hör die Musik, die Du möchtest. Geh auf Konzerte, die Du möchtest. Du musst für Dich selbst entscheiden, was Du moralisch vertreten kannst. Ich persönlich hätte moralisch mit Rammstein oder einem Gil Ofarim ein Problem, aber sicher nicht mit einer Frau, die ihre Karriere lebt, mega viele Termine hat und schon deshalb durch die Weltgeschichte fliegt.
Natürlich war Freddie Mercury kein Unschuldskind.

Und natürlich höre ich ihre Musik seit ich 13 bin aber dann macht sie immer solche blöde Dinge und das hält mich dann davon ab mich völlig zu ihr zu "bekennen". Ich weiß natürlich auch, dass das Scheinwelten sind. Deswegen bin ich ja nur 2 Stunden am Tag da dran. Ich hatte sogar bis 2020 gar kein social media, nur Whats App. Ich glaube ich werde X wieder löschen.

Ich bin natürlich seit 2020 Queen Fan und habe eine ganze coole Sammlung von Fanartikeln. Ich bin sogar 9 Stunden in die Schweiz nach Montreux mit dem Zug gefahren, um Freddies Statue und das Queen Museum zu sehen. Aber ich habe keinen Bezug zu dieser Musik so wie früher. Ich hab das öfter, dass ich mich in DInge reinsteigere bis ich genug habe und mich langweile und dann schmeiße ich alles in die Ecke (Ich wollte die Fanartikel verkaufen). Ich hab die Musik natürlich fast 4 Jahre durchgehört und es wird halt langweilig. Ich will ja auch Abwechslung.

Ich hab deswegen auch nie die Leute verstanden, die ihr ganzes Leben lang nur von einer Person Fan sind.

S
  • Themenstarter
Ich weiß nicht, ob das bei allen Stars so ist aber mir ist aufgefallen, dass wo ich in Gelsenkirchen war und mir danach die Kommentare auf manchen Nachrichtenposts durchgelesen habe, dass die Aussagen immer gleich waren.
Ich kenne keinen Song von ihr, wer ist die, muss ich diese Taylor Swiffer kennen? Es ist immer das gleiche. Auch in amerikanischen Musikforen. Sie sei ja vor bzw vor 2022 irrelevant in Deutschland/Europa gewesen etc. Zu Ed Sheeran oder Adele habe ich noch nie solche Kommentare gehört. Warum ist das nur bei Taylor so? Und Red war mittelmäßig erfolgreich aber das Album 1989 war hier sehr erfolgreich(oder irre ich mich? die Singles haben echt viel Airplay bekommen). Oder sind das alles Boomer, die mit ihrem Erfolg nicht klar kommen.
Ich bin 24 und jeder (jünger oder älter) als ich kennt Shake it Off, Blank Space, I knew you were trouble. Woher kommt also diese Denkweise, dass sie keine international bekannten Hits hat? Klar, sie hat jetzt kein Bohemian Rhapsody oder Hey Jude aber trotzdem(und ich kenne einige, die Bohemian Rhapsody und Queen nicht kennen). Die Reaktionen sind halt leider sehr unterschiedlich. Ich bin Swiftie(seit ich 12 bin) und Queen-Fan seit 2019. Für Taylor werde ich eigentlich immer belächelt(die kennt in 10 Jahren eh keiner mehr, bleib bei Queen. Die wird man in 100 Jahren noch kennen). Es nervt einfach.
Heute habe ich unter einem Spiegelpost zu den abgesagten Konzerten in Wien (wegen der Terrorwarnung)mehrere Kommentare gelesen, die einfach respektlos waren: nicht traurig um die Absagen, kein normaler Mensch kann sich diese Musik für mehr als 10 Minuten anhören, beste Nachricht des Sommers etc. Wenn mir jemand sagt, dass er den Hype nicht versteht, die Musik nicht gut findet. Kann ich alles verstehen. Aber da hört bei mir der Spaß echt auf. Da wären unschuldige junge Menschen gestorben.

Das sind z.B einige Argumente:
Taylor Swift ist eine der erfolgreichsten Sängerinnen auf dem Planeten. Trotzdem war sie bis 2022 hier in Deutschland kommerziell irrelevant. Warum hat sich das so schnell geändert? Das trifft auf ganz Europa zu.
Bis vor ein paar Jahren war sie hier kein großer Name, die Leute konnten keinen großen Hit von ihr bennenen. Und ihre Alben und Singles hatten und haben jetzt nicht die besten Chartplatzierungen. Also warum wird sie als Weltstar betitelt wenn die meisten ihren Namen noch nicht mal kennen und nur wissen ,dass sie Travis Kelce datet?
Die meisten fanden den Hype so überraschend, weil sie vorher hier einfach keine Rolle gespielt hat und die meisten nur auf die Eras Tour gegen sind, weil sie im Hype. Ich denke mal, dass sie nach der Tour wieder abfallen wird, weil diese Leute keine echten Fans sind und nach dem Hype aufhören werden ihre Musik zu hören.
Ich weiß nicht, wie das 2014-2020 war aber sie war hier nie ein Überfliegen, wenn es um Erfolg ging. Sie wird denke ich immer ein US-Phänomen bleiben, weil die meisten Leute in Europa bei Shake it Off stehen geblieben sind.

An diesem Post ist einfach so viel falsch dran, das es mir Kopfschmerzen bereitet. Naja, das war es von mir.

Lasst die Leute ihr Musik hören und den Swifties ihren Spaß.

S
  • Themenstarter
Ja ist sie.

Ich mag ihre Musik nicht aber finde sie trotzdem eine gute Musikerin.

Das eine schließt das andere nicht aus.

Leider schaffst du es immer noch nicht zu benennen warum dich das ganze Thema so stört. Du bleibt an der Oberfläche und kreist weiter
Naja, ich finde es komisch wenn mir jemand sagt, dass keinen Song von einer der größten Popmusikerinnen nicht kennt. Sollte kein Angriff sein.
Und viele benutzen dieses Argument halt um zu zeigen, wie stolz sie sind dass sie keinen Song kennen und nicht dem Mainstream angehören. Das nervt mich.

Kartoffeltierchen
Ich hab sie nicht alle befragt. Aber anhand von youtube und anderen social media kommentaren, wo Leute deswegen angeben, denke ich dass die Mehrheit sie nicht kennt.
YouTube gilt nicht als verlässliche Quelle.

Geh raus, mach was mit Freunden und hör auf
Leute missionieren zu wollen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer193947  (33) Verbringt hier viel Zeit
Ey komm, "Swifties", ernsthaft jetzt? Gibts dann auch "Backies" für die Backstreet Boys, "Irons" für Iron Maiden..?
Also das finde ich nicht ungewöhnlich.
Die Fans von Lady Gaga sind ihre "little monsters", die von Imagine Dragons nennen sich "Firebreathers", Ellie Goulding hat die "Goulddiggers", Miley Cyrus die "Smileys", Justin Bieber die "Beliebers". Das gibt es tatsächlich häufig und schafft wohl einfach ein Zusammengehörigkeitsgefühl. Und ich finde es toll, wenn Musik Menschen verbindet; egal ob ich diesen Musikgeschmack persönlich teile oder nicht.

Spongella
Benutzer187907  (35) Meistens hier zu finden
Wieso sollte man die hassen? Ich versteh das Konzept nicht. Die tut mir doch nichts, und wenn sie mich nicht interessiert dann doch völlig emotionslos. Hass ist so ein großes Wort, das schafft kein Musiker/ Schauspieler/ ...

S
  • Themenstarter
Nein habe ich nicht. Warum? Weil ich in meinem Leben Themen habe die einfach wichtiger sind.
Mich verfolgt diese Frage nicht in den Schlaf. Die kommt wenn überhaupt beim Abendessen kurz auf aber hat eine Halbwertszeit von 5 Minuten.

Es ist einfach nicht wichtig genug weil es in meinem Leben Dinge und Menschen gibt die wichtiger sind.

Hast DU Dinge in deinem Leben die wichtiger sind?
Ja, habe ich. Und jetzt? Und wahrscheinlich ist das beim Abendessen auch nur lästern, nehme ich an? "die geht mir sowas von auf den Sack"

S
  • Themenstarter
Off-Topic:

Japp. Mein Mann kannte bis 2007 die Ärzte quasi nur vom Namen her 😵.

Die vollen Stadien sagen, dass das sehr offensichtlich nicht der Fall ist :zwinker:. Also dass sie so unbekannt wäre.

Hä? Der Hype existiert logischerweise, weil sie halt den Geschmack vieler Menschen trifft.
Man kann das anerkennen und dennoch für sich finden, dass die Musik irgendwie fad ist.
👀
Vieler? Ich kenne viele, die das als Teenager Musik abstempeln.

Kartoffeltierchen
Ja, habe ich. Und jetzt? Und wahrscheinlich ist das beim Abendessen auch nur lästern, nehme ich an? "die geht mir sowas von auf den Sack"
Interessant! Warum gehst du davon aus das ich über sie am Tisch lästere? Ich bin keine 14 mehr und nicht Vorsitzende ihres Clubs.

Es ist eher ein: „ach krass, das Konzert war in Gelsenkirchen. Ganz schön viele Leute“

Das war’s.

Woher kommt denn deine zickige Grundhaltung?

S
  • Themenstarter
Interessant! Warum gehst du davon aus das ich über sie am Tisch lästere? Ich bin keine 14 mehr und nicht Vorsitzende ihres Clubs.

Es ist eher ein: „ach krass, das Konzert war in Gelsenkirchen. Ganz schön viele Leute“

Das war’s.

Woher kommt denn deine zickige Grundhaltung?
Weil ich gewöhnt bin, das die Leute in meinem Umfeld und im Internet so über sie reden.

Kartoffeltierchen
Weil ich gewöhnt bin, das die Leute in meinem Umfeld und im Internet so über sie reden.
Und warum kann dir das nicht egal sein? Sie greifen ja nicht dich persönlich an und Taylor Swift ist es letztlich herzlich egal.

lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
Puh, S soulsearcher , deine Art zu diskutieren ist super anstrengend.

Hat sie nun Hits oder nicht, muss man sie kennen oder nicht - du widersprichst dir ja selbst in jedem zweiten Beitrag.

Es ist doch so, dass Taylor Swift sehr vielen Menschen gefällt und dann gibt es sehr viele, denen sie nicht gefällt.

Ich glaube mittlerweile, die Künstlerin Taylor Swift ist vielen Menschen egal. Es sind aber Fans wie du, die sie permanent irgendwo auf einen Thron heben und genau von denen sind viele genervt.

Ich habe neulich auf LinkedIn gelesen, was wir von Taylor Swift lernen können. Und wie toll ihr Social Media Post zu den ausgefallenen Konzerten war. (Den ein ganzes PR-Team zusammengeschraubt hat und der in der Fanbase gar nicht so gut ankam.)

Ich weiß nur: Taylor Swift hat weder das Massenphänomen erfunden, noch das Songwriting, aber ihre ganze Bubble tut so, als hätte sie es. Was sie tatsächlich geprägt hat, ist, wie man die Kuh im Musikbusiness 2024 am besten melken kann.

Wenn Teenager vierstellige Summen ausgeben für einen Konzertbesuch, dann hat sie etwas geschafft, worüber Menschen außerhalb der Bubble nur noch den Kopf schütteln können.

montagfreitag
Benutzer135188  (26) Meistens hier zu finden
Interessanterweise habe ich mir kürzlich dazu auch Gedanken gemacht: Ja, ich fand es schon krass, wie viel Gegenwind sie und ihre Fans teilweise bekommen haben (gerade auf Social Media). Auch wenn sie für mich vielleicht irrelevant ist und ich mit ihrer Musik nichts anfangen kann - mein Gott, wenn andere Leute das können, dann lasse ich ihnen doch ihren Spaß. Mir wird doch persönlich nichts weggenommen, wenn Leute Fans von ihr sind.

Was ich aber kritisch finde: Wenn es in ein Extrem umschlägt und obsessive Züge annimmt, so wie hier. Die gute Dame ist ja zum Beispiel auch nicht unbedingt frei von Kritik. :zwinker: Ich bin beispielsweise Fan von einem Fußballverein. Du klingst wie einige Fans (und davon gibt es auch genug), die jedem weismachen wollen, ihr Verein sei der beste der Welt und alle anderen Vereine sind blöd.

Zu einem gewissen Punkt kann ich dich sogar verstehen, wenn du sagst, dass dich die Kommentare, sie sei irrelevant usw. treffen. Tut es mich ehrlicherweise auch, wenn mir jemand an den Kopf schmeißt, mein Verein sei scheiße. Der Unterschied ist: Ich ärgere mich kurz darüber und danach ist es wieder gut. Du diskutierst mittlerweile auf 18 Seiten in einem Forum. :zwinker:

Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
Und wenn man etwas nicht mag, dann kann man nicht einfach weiter scrollen und mit seinem Leben weiter machen?
Genau! Jetzt hast Du's! Doch, das kann man! Das muss man manchmal sogar, wenn man auf Social Media unterwegs ist! Und genau das machst Du ab jetzt immer mit den Kommentaren, die Miss Swift ihre wirtschaftliche Relevanz vor 2022 oder das Weltstar-Sein absprechen wollen!

Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
Du klingst wie einige Fans (und davon gibt es auch genug), die jedem weismachen wollen, ihr Verein sei der beste der Welt und alle anderen Vereine sind blöd.
Off-Topic:
Das ist doch nun aber wirklich so...:zwinker:

Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ja bekennender Schwifty!

giphy.gif

J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
Dann nehme ich das irgendwann nicht mehr Ernst,
Und das stimmt eben nicht. Du nimmst das tot ernst. Sonst hätten wir hier ja nicht 19 Seiten Diskussion zu dem Thema, warum es dir so wichtig ist.
Ich kann es mir nur so erklären, dass du dich wie manche Hardcore Fans so sehr mit ihr identifizierst, dass du die Kritik an ihr, oder das nicht ernstnehmen, gleichzeitig als Kritik an dir selbst wahrnimmst. Kann es sein, dass du schon häufiger im Leben die Erfahrung gemacht hast, nicht ernstgenommen zu werden, und dass es das ist, was dich so antriggert? Das Gefühl, mal wieder nicht ernstgenommen zu werden?

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
S soulsearcher
Zu deinem eigenen Wohl wäre es besser, du würdest mal einen Gang zurück schrauben und dich hier nicht unendlich im Kreis drehen. Bitte beschäftige dich mal mit etwas anderem. Damit das Karussell hier mal ne Pause macht ist erst einmal zu.

Es gibt 335 weitere Beiträge im Thema "Warum hasst jeder Taylor Swift?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren