C
Benutzer69922
Verbringt hier viel Zeit
Hallo ich weiß nicht warum aber ich will mich einfach nur mal auskotzen
Es geht mir einfach nicht so wie ich gern will.
wird auch ein halber oder auch ein ganzer roman den ich heir los werde aber keiner muss lesen will einfach nur mal den ganzen frust los werdn
Eine Kindheit die ich eigentlich nie wirklich hatte, musst mich schon früh um mich und meine kleine Schwester kümmern.
Und ich kenne das Gefühl was es heißt hunger zu haben, ich meine Hunger den man nur bekommt wenn man lange nichts zu essen bekam.
Hunger nach liebe und annerkennung der eltern und großeltern sowie so.
Nach aussen hin musste ich immer die heile familie vorspielen, obwohl es bei weiten nicht so war.
Ich bin als kind , keine 6 jahre alt, oft von meinen eltern irgendwo vergessen worde , wenn sie mal wieder auf irgendeiner Droge waren.
ich hab auf einer heizug versucht essen für mich und meine schwester zu kochen.
und andere dinge die nicht geade toll sind
ich hab als grundschülerin schon den einkauf gemacht weil meine mutter nicht in der lage dazu war
und solche dinge ebend.
Mein Papi war der einzige der wenigstens versucht hat uns ein weinig freude ins leben zu bringen.
Bis irgendwann keiner mehr von meinen eltern heim kam.
4 tage später wurden wir von unseren Großeltern und meiner Tante abgeholt
was mir bis heute weh tut ist das meine tante zu meiner kleinen cousine gesagt hat fass ncihts an und spiel nciht mit deinen cousinen, ganz nach dem motto die sind eklig
mit meiner schwester zog ich dann zu meinen großeltern
da hab ich dann auch erfahren das meine eltern auf "kur" sind
sprich sie sind in eine entzugsklinik
halbesjahrspäter sind wir wiede zu unseren eltern
aber besserung war nicht in sicht, nurmein Vater war wieder mehr oder weniger der der er mal war.(wobei ich auch sagen muss mein vater hat isch immer irgendwie bemüht uns eine halbwegs schöne kindheit zu machen selbst zu seinen schlimmsten zeiten)
ein jahr später die scheidung erneute entzugsklinik für meine Muter
mein vater wegen depressionen in behandlung. Großeltern zu alt um uns aufzunehmen.
so sind wir in eine Pflegefamilie gekommen (ich glaube das war das einzige halbe jahr in meinem leben wo ich kind sein durfte)
nach halben jahr sind wir wieder zu unserer mutter (was ich schon damals nicht wollte, aber das jugendamt hat ja nicht auf eine 10 jährige ghört die es besser wusste wi sich rausstellte )
naja es ging ca 1 jahr gut
dann fing es wieder an
meine mutter einen Feund nach dn anderen einen umzug nach den anderen
Ich mit meiner SChwester mehr oder weniger wieder auf auf gestellt.
Einzige freude die mir damals blieb waren die Pfadfinder
.
irgendwann als ich auf ein lager war holte mein VAter meine SChwester weil er mit bekommen hat unterwelchen umständen wir leben.
Mich wollter er auch noch holen, aber als Kind dachte ich nie an meine eigenen Bedürfnise sondern immer an die der anderen.
Zumal ich mit meiner SChwester nie zurecht kam sie hat nie eingesehen bis heute nicht das ich doch nu veruscht habe das es ihr gut geht aber sie meint bis heute ich wäre ein egoist der sich nie um sie gekümmert hätte
Was ich alles für sie getan habe das zählt nciht nein
nur das was ich nicht getan habe zählt
Deswegen bin ich bei meiner Mutter geblieben (ganz nach dem Motto wenn ich auch noch gehe säuft sie sich zu tode)
Ausserdem war mein Vater damals noch nicht so stabil von der psyche her ich dachte zwei kinder sind zu viel für ihn
War wohl der größte Fehler meines lebens die daraufolgenden 2 jahre waren die hölle
Meiner Mutter ihre alkoholescaparden wurden immer schlimme die Freunde meiner mutter auch
Der letzte war wohl der schlimmste,
Nazi und schizo, schlug mir die nase blutig um meiner mutter zu erklären ich würde koks nehmen dadurch das nasenbluten (zudem zeitpunkt hatte ich nicht mal geraucht, war glaube 11oder 12)
eingespeert in einem zimmer wo die griffe vom fenster sogar abgeschraubt waren
es endete schließlich damit das ich nach zwei sehr schmerzhaften erlebnissen mit meiner Mutter (naja sie hat gemeint sie bringt mich um was ich zu zeitpunkt des geschens auch glaubte, ich wache heute ncoh manchmal auf und denke ich bekomme keine luft, nach ansicht meiner mutter bin ich schuld daran das sie ihr leben nicht auf die reihe bekommt)auf der straße landete
das war der zeitpunkt an dem ich echt an ganichts mehr glaubte
zufeige denVater zu infomieren und weg gerannt wenn er mich suchen kam
die scham war damals größer als der Verstand.
in dieser zeit in dieser zeit hab ich oft darübr nach gedacht was der sinn des lebens ist, ob es wichtig ist ob ich da bin oder nciht
Ich hatte auch oft übelegt dem allem ein ende zu setzen
Damals hatte ich auch einen sehr dubiosen freundeskreis
alkohol und gras waren haupt thema und das alles mit 13
in dem alter hatten sich meine klassen kameraden (naja in die schule ging ich auch nur ncoh spordisch)
mit anderen dingen beschäftigt
Bis ich eines Tages, ich weiß bis heute nicht wie so den mut gefasst habe mein leben zu ändern (mittlerweile war ich 13 jahre und 6 monate)
Bin aufs jugendamt und in ein betreutes wohnen für mädchen gekommen.
Das schönnste zu dem zeitpunkt war aber das meine ehemaligen pflege eltern mich angefangen haben zu suchen weil sie wissen wollten was aus mir geworden ist.
NAja hab auh nur halbes jahr dann im betreuten wohnen gewohnt
Dann bin ich wieder zu meinen Pflegeeltern
die mich auch bis heute als ihr Kind ansehn
Die letzten jahre meiner Kindheit (naja bis dato waren es ja nur noch die Pubertät )
hatte ich dann ein richtiges zu hause, was bis heute noch ist
mittlerweile studiere ich und hab mein leben eigentlich wieder im Griff.
Nur meine mutter stört, hart zu sagen aber ja es ist meine mutter aber ich hab keiner lei gefühle mehr fü sie weder zuneigung noch hass.
ich weiß nciht wie oft ich meine handynr gewechselt habe,
aber meine mutter bekommt meine neue nr immer raus
ich werde immer noch von ihr agerufen
natürlich nur wenn sie ordentlich einen getrunken hat
und sie wirft mir jedesmal das slbe vor ich bin schuld ich bin einfach nur schuld an ihrem leben
Was mir auch sehr weh tut ist das meine mutter noch mal zwei kinder bekommen hat (von diesem schizo nazi)
und diese beiden kinder hat sie wieder im stich gelassen wie ich jetzt erfahren habe
es wundert mich das ich noch nicht angerufen woren bin das ichdaran schuld bin .
Die klenen sind gerade mal 6 und 4 jahre alt,
wenn es nach mir ginge würd ich die kleinen zu mir holen
das einzige bischen hoffnung was ich habe ist das schizonazi seine eigenenkinder besser behandelt als mich
ICh telefoniere auch ständig mit dem jugendamt das die ihn und die kleinenim augebehalten sollen
ich möchte nicht das denen ähnliches wiederfähr wie mir
Zumal er eigentlich im Knast sitzen müsste wegen schwerer Körperverletzung (hat einen versct abzustechen damals vor unserer HAustür , ich vergesse bis heute nicht seine schrei der ist nicht deutsch der hat hier nichts zu suchen und die blick auc nicht)
Mit meinem Vater habe ich einen guten konntakt, worum ich auch sehr froh bin
er ist und bleibt mein Papi das letzte stück echte Familie.
Ich fühle mich einfach heimatlos, nirgends wirklich dazugehörig
und momenta ist es wieder ganz schlimm
(schätzungsweiße durch das studium und dn dazu gehörigen auszug be imeinen Pflegeeltern, obwohl ich dort immer noch ein zimmer habe und jedes wochenende "heim" fahr und meine Pflegemutter auch meinte das ich jederzeit nach hause kommen darf und auch soll
Aber in letzer zeit hol mich meine vergangenheit immer öfter ein
abends wenn ich im dunkeln heim geh fühl ich mich auf einmal wieder wie damals als ich auf der straße war
nachts wenn ich schlafe Träume ich davon wieder
und immermehr bildfetzen die ich eigentlich gutverdrängt habe bzw einfach vergessen habe tauchen wieder auf
ich habe bist heute angst wenn es nachts laut ist im treppen hasu meines mietshauses
und auf einmal fühl ich mich wieder wie 12 (im negativen sinne)
wache auf un weine
wache morgens auf und muss erstmal realisieren das das alles nur geträumt war
und seit neustem hab ich wieder angst wir würde meine mutter oder schizonazi auflauern
so ichglaub genug aus gekotzt
Es geht mir einfach nicht so wie ich gern will.
wird auch ein halber oder auch ein ganzer roman den ich heir los werde aber keiner muss lesen will einfach nur mal den ganzen frust los werdn
Eine Kindheit die ich eigentlich nie wirklich hatte, musst mich schon früh um mich und meine kleine Schwester kümmern.
Und ich kenne das Gefühl was es heißt hunger zu haben, ich meine Hunger den man nur bekommt wenn man lange nichts zu essen bekam.
Hunger nach liebe und annerkennung der eltern und großeltern sowie so.
Nach aussen hin musste ich immer die heile familie vorspielen, obwohl es bei weiten nicht so war.
Ich bin als kind , keine 6 jahre alt, oft von meinen eltern irgendwo vergessen worde , wenn sie mal wieder auf irgendeiner Droge waren.
ich hab auf einer heizug versucht essen für mich und meine schwester zu kochen.
und andere dinge die nicht geade toll sind
ich hab als grundschülerin schon den einkauf gemacht weil meine mutter nicht in der lage dazu war
und solche dinge ebend.
Mein Papi war der einzige der wenigstens versucht hat uns ein weinig freude ins leben zu bringen.
Bis irgendwann keiner mehr von meinen eltern heim kam.
4 tage später wurden wir von unseren Großeltern und meiner Tante abgeholt
was mir bis heute weh tut ist das meine tante zu meiner kleinen cousine gesagt hat fass ncihts an und spiel nciht mit deinen cousinen, ganz nach dem motto die sind eklig
mit meiner schwester zog ich dann zu meinen großeltern
da hab ich dann auch erfahren das meine eltern auf "kur" sind
sprich sie sind in eine entzugsklinik
halbesjahrspäter sind wir wiede zu unseren eltern
aber besserung war nicht in sicht, nurmein Vater war wieder mehr oder weniger der der er mal war.(wobei ich auch sagen muss mein vater hat isch immer irgendwie bemüht uns eine halbwegs schöne kindheit zu machen selbst zu seinen schlimmsten zeiten)
ein jahr später die scheidung erneute entzugsklinik für meine Muter
mein vater wegen depressionen in behandlung. Großeltern zu alt um uns aufzunehmen.
so sind wir in eine Pflegefamilie gekommen (ich glaube das war das einzige halbe jahr in meinem leben wo ich kind sein durfte)
nach halben jahr sind wir wieder zu unserer mutter (was ich schon damals nicht wollte, aber das jugendamt hat ja nicht auf eine 10 jährige ghört die es besser wusste wi sich rausstellte )
naja es ging ca 1 jahr gut
dann fing es wieder an
meine mutter einen Feund nach dn anderen einen umzug nach den anderen
Ich mit meiner SChwester mehr oder weniger wieder auf auf gestellt.
Einzige freude die mir damals blieb waren die Pfadfinder
irgendwann als ich auf ein lager war holte mein VAter meine SChwester weil er mit bekommen hat unterwelchen umständen wir leben.
Mich wollter er auch noch holen, aber als Kind dachte ich nie an meine eigenen Bedürfnise sondern immer an die der anderen.
Zumal ich mit meiner SChwester nie zurecht kam sie hat nie eingesehen bis heute nicht das ich doch nu veruscht habe das es ihr gut geht aber sie meint bis heute ich wäre ein egoist der sich nie um sie gekümmert hätte
Was ich alles für sie getan habe das zählt nciht nein
nur das was ich nicht getan habe zählt
Deswegen bin ich bei meiner Mutter geblieben (ganz nach dem Motto wenn ich auch noch gehe säuft sie sich zu tode)
Ausserdem war mein Vater damals noch nicht so stabil von der psyche her ich dachte zwei kinder sind zu viel für ihn
War wohl der größte Fehler meines lebens die daraufolgenden 2 jahre waren die hölle
Meiner Mutter ihre alkoholescaparden wurden immer schlimme die Freunde meiner mutter auch
Der letzte war wohl der schlimmste,
Nazi und schizo, schlug mir die nase blutig um meiner mutter zu erklären ich würde koks nehmen dadurch das nasenbluten (zudem zeitpunkt hatte ich nicht mal geraucht, war glaube 11oder 12)
eingespeert in einem zimmer wo die griffe vom fenster sogar abgeschraubt waren
es endete schließlich damit das ich nach zwei sehr schmerzhaften erlebnissen mit meiner Mutter (naja sie hat gemeint sie bringt mich um was ich zu zeitpunkt des geschens auch glaubte, ich wache heute ncoh manchmal auf und denke ich bekomme keine luft, nach ansicht meiner mutter bin ich schuld daran das sie ihr leben nicht auf die reihe bekommt)auf der straße landete
das war der zeitpunkt an dem ich echt an ganichts mehr glaubte
zufeige denVater zu infomieren und weg gerannt wenn er mich suchen kam
die scham war damals größer als der Verstand.
in dieser zeit in dieser zeit hab ich oft darübr nach gedacht was der sinn des lebens ist, ob es wichtig ist ob ich da bin oder nciht
Ich hatte auch oft übelegt dem allem ein ende zu setzen
Damals hatte ich auch einen sehr dubiosen freundeskreis
alkohol und gras waren haupt thema und das alles mit 13
in dem alter hatten sich meine klassen kameraden (naja in die schule ging ich auch nur ncoh spordisch)
mit anderen dingen beschäftigt
Bis ich eines Tages, ich weiß bis heute nicht wie so den mut gefasst habe mein leben zu ändern (mittlerweile war ich 13 jahre und 6 monate)
Bin aufs jugendamt und in ein betreutes wohnen für mädchen gekommen.
Das schönnste zu dem zeitpunkt war aber das meine ehemaligen pflege eltern mich angefangen haben zu suchen weil sie wissen wollten was aus mir geworden ist.
NAja hab auh nur halbes jahr dann im betreuten wohnen gewohnt
Dann bin ich wieder zu meinen Pflegeeltern
die mich auch bis heute als ihr Kind ansehn
Die letzten jahre meiner Kindheit (naja bis dato waren es ja nur noch die Pubertät )
hatte ich dann ein richtiges zu hause, was bis heute noch ist
mittlerweile studiere ich und hab mein leben eigentlich wieder im Griff.
Nur meine mutter stört, hart zu sagen aber ja es ist meine mutter aber ich hab keiner lei gefühle mehr fü sie weder zuneigung noch hass.
ich weiß nciht wie oft ich meine handynr gewechselt habe,
aber meine mutter bekommt meine neue nr immer raus
ich werde immer noch von ihr agerufen
natürlich nur wenn sie ordentlich einen getrunken hat
und sie wirft mir jedesmal das slbe vor ich bin schuld ich bin einfach nur schuld an ihrem leben
Was mir auch sehr weh tut ist das meine mutter noch mal zwei kinder bekommen hat (von diesem schizo nazi)
und diese beiden kinder hat sie wieder im stich gelassen wie ich jetzt erfahren habe
es wundert mich das ich noch nicht angerufen woren bin das ichdaran schuld bin .
Die klenen sind gerade mal 6 und 4 jahre alt,
wenn es nach mir ginge würd ich die kleinen zu mir holen
das einzige bischen hoffnung was ich habe ist das schizonazi seine eigenenkinder besser behandelt als mich
ICh telefoniere auch ständig mit dem jugendamt das die ihn und die kleinenim augebehalten sollen
ich möchte nicht das denen ähnliches wiederfähr wie mir
Zumal er eigentlich im Knast sitzen müsste wegen schwerer Körperverletzung (hat einen versct abzustechen damals vor unserer HAustür , ich vergesse bis heute nicht seine schrei der ist nicht deutsch der hat hier nichts zu suchen und die blick auc nicht)
Mit meinem Vater habe ich einen guten konntakt, worum ich auch sehr froh bin
er ist und bleibt mein Papi das letzte stück echte Familie.
Ich fühle mich einfach heimatlos, nirgends wirklich dazugehörig
und momenta ist es wieder ganz schlimm
(schätzungsweiße durch das studium und dn dazu gehörigen auszug be imeinen Pflegeeltern, obwohl ich dort immer noch ein zimmer habe und jedes wochenende "heim" fahr und meine Pflegemutter auch meinte das ich jederzeit nach hause kommen darf und auch soll
Aber in letzer zeit hol mich meine vergangenheit immer öfter ein
abends wenn ich im dunkeln heim geh fühl ich mich auf einmal wieder wie damals als ich auf der straße war
nachts wenn ich schlafe Träume ich davon wieder
und immermehr bildfetzen die ich eigentlich gutverdrängt habe bzw einfach vergessen habe tauchen wieder auf
ich habe bist heute angst wenn es nachts laut ist im treppen hasu meines mietshauses
und auf einmal fühl ich mich wieder wie 12 (im negativen sinne)
wache auf un weine
wache morgens auf und muss erstmal realisieren das das alles nur geträumt war
und seit neustem hab ich wieder angst wir würde meine mutter oder schizonazi auflauern
so ichglaub genug aus gekotzt