Warum ich mein Joyclub-Profil deaktiviert habe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Der neue Thread für alle Joyclub-Geschassten, -Enttäuschten, -Hassenden.

Warum hast Du Dein Joyclub-Profil deaktiviert?

N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
  • Themenstarter
Ich hätte es bereits deaktivieren sollen, als mir klar wurde, dass der Stellenwert von BDSM und Intimrasur mir hier definitiv zu hoch ist und ich die übergroße Mehrheit der Profile überdurchschnittlich unattraktiv finde, teils wie aus einem Beate Uhse-Katalog. Nicht wirklich Lust machten auch die nicht wenigen Profile Marke "Wage es nicht mich anzuschreiben, wenn Du nicht ein wahrer Dom bist und ganzkörperrasiert, mindestens 1,95m groß, eine Bodybuilderfigur hast und einen Ferrari 250 GTO fährst. P.S. Ich stehe auf interlektuelle Kummunikation." (Rechtschreibfehler im Original, Person auf Profil wirkt selbst durchschnittlich und unsportlich)
Definitiv hätte ich es abschalten sollen, als auf durchaus nette und witzige Fragen oder Komplimente zu den verbliebenen einigermaßen ansprechenden Profilen - wenn überhaupt - fast ausschließlich (im Idealfall höfliche) Absagen kamen. Und Anschreiben wie "Habe nach einer OP Erektionsstörungen. Darum möchte ich mich (heterosexuell !!!) anal von Dir penetrieren lassen" eintrafen.
Ich habe es erst deutlich später getan und also gefehlt. Ich bitte die göttliche Diania, spirita rectora des Anti-Joyclubismus, um Absolution und gelobe, nur noch auf oken App's zu schalten wie auch zu walten. Im Namen des cupido, des bumbledor und des hlg. grindr.
N.B. Ich bin sicher, dass da insb. bei Frauen noch viel Luft nach unten ist.

Zuletzt bearbeitet:
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
Ich trau mich nicht zu schreiben. Master N Nik Traverse legt die Latte immer so hoch 🧐

W
Benutzer133904  Verbringt hier viel Zeit
Bin auch raus. JC sucht nur Geld. Abzocke.

Rosoideae Fragaria
Benutzer147358  (31) Planet-Liebe-Team
Moderator
Wir möchten keine Hass-Threads zu Diensten oder Websites.
Danke für das Verständnis.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren