M
Benutzer217082 (28)
Ist noch neu hier
Frage gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Hier sind Menschen versammelt, die Sex lieben. Es gib sicher einige hundert Stammgäste, davon liebt ein guter Prozentsatz anspritzen und angespritzt werden. Ein guter Prozentsatz mag es aber auch nicht. Wie auch auf anderen sozial media sites zu anderen Themen werden Dinge, die man gerne macht geteilt: "Schau, mein Mittagessen!" Warum auch immer man das macht.Ich bin erst seit ein paar Stunden registriert aber gefühlt gibt es hier zig Threads dazu.
Warum?
Und dies ist somit noch einer .Ich bin erst seit ein paar Stunden registriert aber gefühlt gibt es hier zig Threads dazu.
Verdammt, ich hätte sie gerade vergessen. Du hast mich erinnert 🙄 och nö 😂Ich glaub du hast die Saunathreads noch nicht gefunden...
Du liegst falsch.Ja, was mag da wohl der Grund sein?
Vielleicht der, dass viele es erregend finden. Andere dafür so gar nicht, heißt, es polarisiert, was Themen meist belebt.
Entschuldige, wenn ich falsch liege, aber meist sind solche Fragen wie Deine nur vorgeschoben, weil jemand mitteilen möchte, dass er die besprochene Praktik ablehnt. Oder, weil jemand sie mag, aber unsicher damit ist.
Sollte dem so sein: frag einfach offen, was Du wissen willst, taktische Manöver sind unbeliebt.
Also hast Du wirklich gar keine Idee, warum Menschen darüber sprechen?Du liegst falsch.
Sorry, dass ich die Frage gestellt habe.Also hast Du wirklich gar keine Idee, warum Menschen darüber sprechen?
Ich glaube, Du missverstehst mich oder ich bekomme es nicht rübergebracht- ich möchte keine Kritik üben oder so, ich habe wirklich gefragt, weil mich interessiert, wie Du dazu denkst.Sorry, dass ich die Frage gestellt habe.
Ich mag es udn meine Freundin auch.Ich glaube, Du missverstehst mich oder ich bekomme es nicht rübergebracht- ich möchte keine Kritik üben oder so, ich habe wirklich gefragt, weil mich interessiert, wie Du dazu denkst.