Warum ist Anspritzen (lassen) hier so ein grosses Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer217082  (28) Ist noch neu hier
Frage gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ja, was mag da wohl der Grund sein?
Vielleicht der, dass viele es erregend finden. Andere dafür so gar nicht, heißt, es polarisiert, was Themen meist belebt.

Entschuldige, wenn ich falsch liege, aber meist sind solche Fragen wie Deine nur vorgeschoben, weil jemand mitteilen möchte, dass er die besprochene Praktik ablehnt. Oder, weil jemand sie mag, aber unsicher damit ist.
Sollte dem so sein: frag einfach offen, was Du wissen willst, taktische Manöver sind unbeliebt.

F
Benutzer214925  (49) dauerhaft gesperrt
Weil es Menschen gibt, die darauf stehen.
Gefällt es dir auch angespritzt zu werden?

User208396
Benutzer208396  Ist noch neu hier
Ich bin erst seit ein paar Stunden registriert aber gefühlt gibt es hier zig Threads dazu.

Warum?
Hier sind Menschen versammelt, die Sex lieben. Es gib sicher einige hundert Stammgäste, davon liebt ein guter Prozentsatz anspritzen und angespritzt werden. Ein guter Prozentsatz mag es aber auch nicht. Wie auch auf anderen sozial media sites zu anderen Themen werden Dinge, die man gerne macht geteilt: "Schau, mein Mittagessen!" Warum auch immer man das macht.
Wenn jemanden irgendetwas hier stört, bitte einfach ignorieren.

metropolis
Benutzer204059  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Tja, weil manche Männer und Frauen darauf stehen. Für einige kann der Sex halt ruhig etwas schmutziger sein. Manche Frauen sehen auch gerne wie der Mann kommt

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin erst seit ein paar Stunden registriert aber gefühlt gibt es hier zig Threads dazu.
Und dies ist somit noch einer :zwinker:.

Es gibt zu allen möglichen Themen zig Threads. Einfach weiterlesen, wenn dich ein Thema nicht so anspricht :smile:.

Aktaion
Benutzer202907  (37) Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub du hast die Saunathreads noch nicht gefunden... :ninja:

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
M
  • Themenstarter
Ja, was mag da wohl der Grund sein?
Vielleicht der, dass viele es erregend finden. Andere dafür so gar nicht, heißt, es polarisiert, was Themen meist belebt.

Entschuldige, wenn ich falsch liege, aber meist sind solche Fragen wie Deine nur vorgeschoben, weil jemand mitteilen möchte, dass er die besprochene Praktik ablehnt. Oder, weil jemand sie mag, aber unsicher damit ist.
Sollte dem so sein: frag einfach offen, was Du wissen willst, taktische Manöver sind unbeliebt.
Du liegst falsch.

Armorika
M
  • Themenstarter
Armorika
Sorry, dass ich die Frage gestellt habe.
Ich glaube, Du missverstehst mich oder ich bekomme es nicht rübergebracht- ich möchte keine Kritik üben oder so, ich habe wirklich gefragt, weil mich interessiert, wie Du dazu denkst.

Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
Keine Ahnung, warum das so ein großes Thema zu sein scheint (ist mir hier auch noch nicht aufgefallen)

Grundsätzlich sehe ich das persönlich als nichts an, was außerhalb der Norm liegen würde und daher finde ich das Thema auch wenig "spannend". 🤷‍♀️

M
  • Themenstarter
Ich glaube, Du missverstehst mich oder ich bekomme es nicht rübergebracht- ich möchte keine Kritik üben oder so, ich habe wirklich gefragt, weil mich interessiert, wie Du dazu denkst.
Ich mag es udn meine Freundin auch.
Brauchen wir nicht immer, aber manchmal will sie es oder ich.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren