Benutzer97122 (32)
Verbringt hier viel Zeit
Hallöle, seit ein paar Wochen habe ich einen neuen Partner und bisher läuft es auch super. Wir reden sehr viel und sind ehrlich zueinander und haben den größten Spaß miteinander. Es gibt nur eine Sache und zwar die Tatsache, dass ich mich Schminke. Und ich trage wirklich dezente Schminke, oftmals nur concealer unter den Augen und Mascara und zum feiern(was sowieso selten vorkommt etwas mehr). Habe auch noch von keinem gehört, dass ich mich aufbrezel. Er steht halt mehr auf den natürlichen Look. Ich hab bei unserem letzen Date, wo wir beide in ne Lounge sind, etwas mehr getragen, aber nicht übertrieben halt, weil das auch nicht meine Art ist. Verstehe einfach nicht, warum er dieses Thema überhaupt anschneidet? Ich werde mich sicher weiter so schminken wie bisher. Kann es einfach nur nicht nachvollziehen, was ihn daran stört? Er meinte ich soll mich so akzeptieren wie ich bin. Fakt ist einfach, dass ich mich dezent geschminkt wohler fühle und es in meinem Beruf auch von Vorteil ist gepflegt auszusehen. Vielleicht kennt ihr das leidige Thema ja auch und habt Kompromisse mit euren Partnern geschlossen? Habe nämlich keine Lust auf Streit, gerade weil alles supi passt bisher.