R
Benutzer152250 (29)
Verbringt hier viel Zeit
Kurze Info über mich: Ich bin 185cm groß, mache gerne Sport (bin sogar im Verein engagiert) und unternehme eigentlich viel. Bin auch gerne außen unterwegs. Ich bin jetzt schon 20 und hatte noch nie eine Freundin. Und wenn sich eine Frau für mich interessiert hat, dann ist es nur bei einer Freundschaft geblieben. Bei mir auf der Arbeit ist jetzt eine neue dazugekommen und ich verstehe mich sehr gut mit ihr. Immer wenn ich etwas erzähle dann lächelt sie und sie sitzt fast immer neben mir. Das sind doch schon erste Anzeichen, dass sie mich mag/auf mich steht oder?
Haben Anfang Dezember von der Arbeit aus eine Weihnachtsfeier und da ist sie auch mit dabei
Sonst hatte ich bisher immer Pech mit den Frauen
Woran mag das liegen? Habe ja neulich einen Beitrag geschrieben, ob man beim ersten Date Minigolf spielen kann. Habe sie getroffen, aber sie war nicht sehr interessiert
Wäre schön, wenn ich auch von den Frauen hier ein paar Tipps bekomme. Schon einmal ein großes Dankeschön im Voraus!!
Haben Anfang Dezember von der Arbeit aus eine Weihnachtsfeier und da ist sie auch mit dabei
Sonst hatte ich bisher immer Pech mit den Frauen