J
Benutzer177595 (44)
Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo Ich heisse Jenny und bin neu hier. Ich habe ein großes Problem. Mein Freund und ich sind jetzt 2 Jahre zusammen und eigentlich lief alles gut bei uns. Seit einem halben Jahr läuft aber kaum noch was im Bett. Ich muss dazu sagen durch schlevhte Erfahrung in anderen Beziehungen traue ich mich nie den Anfang zu machen oder mal die Initiative zu ergreifen eigentlich warte ich immer darauf das er den Anfang macht. Ich habe die ganze Zeit das Gefühl wenn von ihm nix kommt das er mich nicht mehr attraktiv findet und das er mich abweist wenn ich den Anfang machen würde. Er sagt immer das ich die liebe seines Lebens bin und das er mich nicht verlieren will. Ich habe ehrlich gesagt grosse Angst das ich ihn verliere wenn das so weiter geht das von mir nichts kommt. Denkt ihr das nix mehr läuft weil von mir nichts kommt oder bin ich nicht mehr interessant für ihn? Als ich Weihnachten über Sex geredet habe hat er gesagt ob denn immer das geficke sein muss ich weiss nicht was ich davon halten soll