Warum möchte keine Frau mit mir eine feste Beziehung eingehen?

M
Benutzer149437  (30) Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute :smile:

ich bin 24 Jahre alt und langsam aber sicher sehne ich mal nach etwas Festem.
An lockeren Geschichten mangelt es zwar nicht, aber ich merke langsam es fehlt was.
Ich habe echt überlegt und überlege immer noch an was es liegen kann. Also ich mein, ich bin oft draußen unterwegs, bin locker drauf, habe aus meiner Sicht eine überwiegend sehr positive Denkweise. Gut ich bin jemand der seine Gefühle nicht immer so gut ausdrücken kann, davor habe ich halt irgendwie angst ^^. Vielleicht liegt es daran, ich bin mir nicht sicher. Ich habe auch mal darüber nachgedacht ob es an meinem Aussehen liegt. Ich empfinde mich als wirklich sehr gut aussehend und entsprechend lege ich auch Wert auf mein Aussehen. Vielleicht verschrecke ich damit die Frauen... Vielleicht liegt es auch an meiner Haarfarbe. Ich habe jetzt seit ca. 1. Jahr platinblonde Haare, also wirklich sehr hell. Also ich weiß es nicht. Fakt ist nur ,ich mach mir da echt viele Gedanken und teilweise sehr dumme, das weiß ich, aber an irgendetwas muss es doch liegen.

Auf was achten denn Frauen wenn Sie von jemandem mehr möchten? Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben?

Akiina
Benutzer140672  (30) Verbringt hier viel Zeit
Also, wenn ich von einem Mann etwas Ernstes möchte, spielt das Äußere für mich nur eine bedingte Rolle. Der Charakter und die Gefühle, die ich hege, sind wichtiger.

Eine Beziehung kann man nicht erzwingen und macht ohne tiefere Gefühle auch nur wenig Sinn, wenn du mich fragst. o:

G
Benutzer Gast
Du wirst es einfach abwarten müssen, kannst dir ja keine Frau backen.

Es zählen doch andere Faktoren als helle Haare oder gut aussehend. Bleib immer du selbst verstell dich nicht- es kommt der Tag wo die richtige dein Weg kreuzen wird.
Mach dir nicht so viele Gedanken du bist noch jung mit 24.
Nur Mut!

Viel Glück gewünscht

Mr. Poldi
Benutzer2610  Meistens hier zu finden
Gut ich bin jemand der seine Gefühle nicht immer so gut ausdrücken kann, davor habe ich halt irgendwie angst ^^.
Oder kurzgefasst: Du bist ein Mann :zwinker:
Keine Sorge, das ist kein ausschlaggebendes Kriterium - ich würde einmal behaupt es geht min 98% der Geschlechtsgenossen ebenso.

Ich glaub ehrlich gesagt auch nicht dass es an einem Aussehen liegt (wobei ich persönlich platinblode Haare bei einem Mann schon etwas merkwürdig fände, aber ich kenne dich nicht - ggf. passt das ja gut):
Wenn bisher lockere Geschichten, bei denen es zwangsläufig mehr um die Optik geht, kein Problem waren dann sollte dein Aussehen kein signifikantes Problem darstellen.

Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
Vielleicht solltest du dein bisheriges Beuteschema und die Örtlichkeit deiner Partnersuche überdenken. Nachts um zwei ist die junge Frau, die barbusig auf dem Tresen tanzt, jetzt nicht vielleicht unbedingt an der Liebe fürs Leben interessiert :zwinker:

Von daher: Wo lernst du die Frauen denn überhaupt kennen und lernst du sie überhaupt näher kennen? Wenn nein, würde ich vielleicht als allererstes an dieser Stellschraube zu drehen versuchen.

Mark11
Benutzer106548  Team-Alumni
Ich empfinde mich als wirklich sehr gut aussehend und entsprechend lege ich auch Wert auf mein Aussehen.
Tja, das kann nach außen hin schon reichlich arrogant wirken. So wie z.B. auch ein Nick namens "Master".
Es kann sein, dass Du einfach nur ein gesundes Selbstbewußtsein hast, es kann aber auch sein, dass Du arrogant bist. Für Außenstehende ist das ein sehr schmaler Grat, dies zu erkennen, um Dich richtig einzuschätzen.

An lockeren Geschichten mangelt es zwar nicht,
Da musste ich direkt das Gleiche denken, wie Ishtar Ishtar es schon geschrieben hast: wenn Du in den gleichen Gefilden suchst, in denen Du bisher Deine ONSe gewildert hast, dann solltest Du besser mal umdenken.

dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
Auf was achten denn Frauen wenn Sie von jemandem mehr möchten? Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Tipps geben?

Ganz ehrlich? Es muss einfach passen. Klar muss mir der Mann äußerlich auch gefallen, hier mag ich es zum Beispiel nicht wenn er übermäßig gestylt ist und damit meine ich, gestylt wie eine Frau wenn er sich z.B. die Augenbrauen zupft, ständig in ein Sonnenstudio rennt, sich die Beine rasiert usw. Das brauche ich persönlich bei einem Mann nicht. Gilt aber jetzt für mich, andere Frauen mögen vielleicht genau das.
Ich will damit sagen: Jede Frau achtet auf etwas anderes. Daher denke ich nicht das es daran liegt. Wenn die richtige kommt, dann will sie dich so wie du bist, denn verstellen bringt nichts.

An deiner Stelle würde ich, so wie die anderen hier schon geschrieben haben, die Örtlichkeit deiner Partnersuche erwas überdenken. In Clubs und auf Partys lernst du zwar auch Frauen kennen, doch der Großteil möchte dort ihren Spaß und sucht etwas lockeres.
Was unternimmst du denn sonst so, um Frauen kennenzulernen?

LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
Also ich als Frau muss auf Anhieb etwas erkennen bei dem MANN, sonst wird es eher schwierig. Gute Charakterzüge sind da natürlich auch mit drinnen beim ersten Kontakt. Doch ich muss für mich definitiv zugeben, ein äußerliches Etwas, was speziell mich besonders anspricht, muss ER haben, ich will ihn ja auch gerne anschauen können und das ganz direkt und oft.

Evt. wirkt dein platinblond auch homosexuell! Könnte ich mir vorstellen. Kommt halt auf die Grelligkeit an! Und wäre es mit anderer Haarfarbe anders? Probier es doch mal aus!

Ansonsten bin ich bei Daniela17. Mag auch nicht so gekünstelte Typen.

Hoffe ich habe jetzt hiermit niemandem auf den Schlips getreten, trifft ja auch nur auf MICH persönlich zu, andere Frauen mögen‘s vielleicht mehr.

Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
Ich könnte mir vorstellen, dass Frauen bei dir gar nicht rechnen, dass du was festes suchst, weil du dich vermutlich weder so gibst noch danach handelst. Thematisierst du das überhaupt, wenn du wen triffst, der dich interessiert? Und, kriegst du dann nen Korb oder wie läuft das?

M
  • Themenstarter
Also erstmal vielen Dank für die Antworten. Also am Wochenende bin ich meistens feiern(Da lerne ich auch die meisten Frauen kennen). So unter der Woche eher mal Dinge wie Kino, Billard, oder Sport. Ich hab gestern mal einen Freund gefragt, wie ich denn so auf ihn wirke. Er meinte, ich wirke manchmal wie jemand, dem man nicht trauen kann. Das hat mich etwas erschrocken, weil ich eig. jemand bin, dem man trauen kann. Ich weiß nicht, da kriegt man echt das Gefühl, die Frauen sehen in mir so einen Penner, dem nach nicht trauen kann, dem nur sein Aussehen wichtig ist. Komisch... Also ich finde das seltsam, weil ich eig. gar nicht so eingebildet bin, bzw. überhaupt kein Betrüger bin.

Ich könnte mir vorstellen, dass Frauen bei dir gar nicht rechnen, dass du was festes suchst, weil du dich vermutlich weder so gibst noch danach handelst. Thematisierst du das überhaupt, wenn du wen triffst, der dich interessiert? Und, kriegst du dann nen Korb oder wie läuft das?

Ja Lotusknospe wo du mich fragst, ich hatte mal ne Frau, wo es auch in Richtung Beziehung ging. Das war vor 4 Monaten ca. . Als es ernst werden sollte hatte Sie kalte Füße bekommen. Ich weiß noch, dass Sie sagte, sie hätte angst mich teilen zu müssen. Und das habe ich halt nicht verstanden, bzw. verstehe es heute immer noch nicht, weil ich meine, ich habe mich sehr korrekt verhalten, also aus meiner Sicht. Also ich weiß nicht, was ich in dem Punkt falsch gemacht habe, bzw. was ich offenbar immer noch falsch mache^^.

Ganz ehrlich? Es muss einfach passen. Klar muss mir der Mann äußerlich auch gefallen, hier mag ich es zum Beispiel nicht wenn er übermäßig gestylt ist und damit meine ich, gestylt wie eine Frau wenn er sich z.B. die Augenbrauen zupft, ständig in ein Sonnenstudio rennt, sich die Beine rasiert usw. Das brauche ich persönlich bei einem Mann nicht. Gilt aber jetzt für mich, andere Frauen mögen vielleicht genau das.
Ich will damit sagen: Jede Frau achtet auf etwas anderes. Daher denke ich nicht das es daran liegt. Wenn die richtige kommt, dann will sie dich so wie du bist, denn verstellen bringt nichts.

Daniela, also keine sorge, ich zupf mir keine Augenbraun, oder rasier mir die Beine^^, mir ist halt irgendwo ein Stück weit mein äußeres wichtig. Ich will ja net rumlaufen wie ein Penner^^.

dani_ela
Benutzer120764  (29) Sehr bekannt hier
Daniela, also keine sorge, ich zupf mir keine Augenbraun, oder rasier mir die Beine^^, mir ist halt irgendwo ein Stück weit mein äußeres wichtig. Ich will ja net rumlaufen wie ein Penner^^.

Du brauchst dich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen, ich hab nicht konkret dich damit gemeint. Das war nur ein Beispiel :zwinker:
Ich wollte damit sagen, dass es bestimmt nicht an deinem Aussehen liegt. Denn egal wie du auch aussehen magst, da draußen gibt es bestimmt jemanden der du so gefällst wie du bist.

M
  • Themenstarter
Wenn das so rüber kam tut es mir leid, jeder hat seine Meinung und das ist auch ok so.

Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
Also am Wochenende bin ich meistens feiern(Da lerne ich auch die meisten Frauen kennen)
Ja, das ist dann für mich nciht weiter verwunderlich, dass du nichts festes findest. Ich hab meinen ersten Freund zwar auch in der Disco getroffen (so damals, vorm Kartoffelkrieg vor hundert Jahren oder so :grin: ), aber die Wahrscheinlichkeit, ausgerechnet da jemanden Festes zu treffen und nicht nur für nen ONS oder eine kurze Affaire, ist halt verschwindend gering. Und, wie du schon selbst feststellen musstest, die Chance auch groß, dass man dich dann für jemanden hält, der eben viel und häufig in der Disco flirtet (was du ja wohl auch tust) und man damit assoziiert, dass du eher untreu bist (was ich dir jetzt nicht unterstellen möchte).

Von daher, wenn du was Festes suchst, dann tritt dahingehend auf die Bremse. Der Weg, auf einer Party jemanden aufzureißen und dann hinterher was Festes draus basteln zu wollen, funktioniert halt nicht so zuverlässig.
Die meisten treffen ihre Partner ja im Freundeskreis oder beim Hobby. Wenn dir da also ein nettes Mädel ins Auge fällt, lad sie doch erstmal auf einen Kaffee ein und lern sie als Mensch erstmal kennen. Dann ist die Gefahr gleich viel kleiner, dass man dich für einen Casanova hält.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich weiß noch, dass Sie sagte, sie hätte angst mich teilen zu müssen. Und das habe ich halt nicht verstanden, bzw. verstehe es heute immer noch nicht, weil ich meine, ich habe mich sehr korrekt verhalten, also aus meiner Sicht. Also ich weiß nicht, was ich in dem Punkt falsch gemacht habe, bzw. was ich offenbar immer noch falsch mache^^.
Ich könnte mir vorstellen, dass der Fakt dass du anscheinend gut aussiehst und viel feiern gehst, sie misstrauisch gemacht hat. Sie hatte wohl Angst, dass auch andere Mädels dich so gut finden wie sie und du weiterhin beim ausgehen flirtest.
Geht so in die Richtung von Ishtar Ishtar s Kommentar
Und, wie du schon selbst feststellen musstest, die Chance auch groß, dass man dich dann für jemanden hält, der eben viel und häufig in der Disco flirtet (was du ja wohl auch tust) und man damit assoziiert, dass du eher untreu bist (was ich dir jetzt nicht unterstellen möchte).

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Du bist viel unterwegs, feierst, siehst gut aus... da können manche Mädels schon unsicher werden, vor allem jene, die vielleicht kein so großes Ego haben.

Der Club ist jetzt in meinen Augen auch nicht die beste Adresse, um eine feste Partnerin zu finden, aber das wurde dir ja hier auch schon gesagt.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren