Warum macht mich es geil

G
Benutzer216496  (29) Ist noch neu hier
Warum macht es mich geil zu wissen das mein Freund Sex mit anderen Frauen hat?

J
Benutzer186595  (46) Verbringt hier viel Zeit
Woher sollen wir das wissen? Ist halt so, da bist du auch nicht alleine, wenn du dich hier mal etwas umschaust.

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Mich machen solche Gedanken auch geil.
Bei mir geht es dabei immer um die maximale Erregung meiner Partner.
Gleichzeitig bin ich in der Realität aber eifersüchtig.
Habe es also noch nie in Wirklichkeit ausprobiert.
Benutze die Gedanken in meiner Fantasie.

G
  • Themenstarter
Ja bin auch sehr eifersüchtig deswegen bin ich so geschockt das es mich erregt & nicht sauer gemacht hat ..

K
Ja bin auch sehr eifersüchtig deswegen bin ich so geschockt das es mich erregt & nicht sauer gemacht hat ..
Dann ist es tatsächlich passiert?

Ich führe so eine einseitig offene Beziehung aktuell und würde mir wünschen, dass ich meinem Partner von den Erlebnissen erzählen könnte, es ihn erregt und wir dann richtig geilen Sex haben könnten.

Bei einigen Paaren passiert nämlich genau das, es erregt und gibt richtig Schwung in die Partnerschaft

G
  • Themenstarter
Ja das ist tatsächlich passiert 😬

Einseitig? Also das nur einer von beiden sich ausleben kann oder das beide aber er eher der ruhige Typ ist ? Nichts erzählt ..

Finde es manchmal schwierig solch Dinge in die Tat umzusetzen, offen finde ich auch sehr interessant und verlockend aber machen eher selten Männer die ich kenne bzw garnicht

K
Ja das ist tatsächlich passiert 😬

Einseitig? Also das nur einer von beiden sich ausleben kann oder das beide aber er eher der ruhige Typ ist ? Nichts erzählt ..

Finde es manchmal schwierig solch Dinge in die Tat umzusetzen, offen finde ich auch sehr interessant und verlockend aber machen eher selten Männer die ich kenne bzw garnicht
Bei uns ist es so, dass mein Partner seine Sexualität verschoben ist - er findet Erregung in ganz anderen Sachen (Paraphilien). Wir haben es bislang noch nicht geschafft, eine Intimität für uns aufzubauen, wollen es aber versuchen und wenn wir es nicht alleine schaffen, dann einen Therapeuten dazu holen.

Damit ich nicht ganz ohne Sex lebe, hole ich mir das Fehlende außerhalb der Beziehung (bin bei Joyclub angemeldet).
Ich treffe mich also mit anderen Männern zum Sex.
Mein Freund möchte es nicht mitbekommen und nichts davon wissen, was mich etwas traurig macht.
Es fühlt sich für mich so an, als wäre meine Sexualität ihm total egal.
Ich würde mich freuen, wenn es ihn eifersüchtig und erregen würde und ich es ihm erzählen könnte.

M
Benutzer207398  (17) Klickt sich gerne rein
Wenn man Zweifel hat, sollte man es sich gut überlegen. Mit Eifersucht erst garnicht daran denken. Es müssen schon beide richtig wollen, einig sein! Da kann viel daneben gehen. Wwmm wäre eine Lösung. Die Gefahr das dann jemand durchdreht ist dann aber am größten. Je mehr Beteiligte, desto größer das Risiko.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Warum macht es mich geil zu wissen das mein Freund Sex mit anderen Frauen hat?
Also wissen können wir das nicht.
Aber vielleicht erregt es Dich zu wissen, dass Dein Freund wohl sehr begehrt ist, andere Frauen den Sex mit ihm suchen? Du aber Diejenige bist, die ihn zum Partner hat. Also immer Sex mit ihm haben kann?

Ist aber nur so ne Idee

Ich kenn die Diskussion unter Männern, wie es wohl wäre, wenn die Partnerin mit jemand anderem Sex hätte und man evtl. sogar dabei zusieht.
Da gibt es verschiedene Ansätze, warum das „geil“ sein könnte. Aber auch genug Argumente dagegen.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren