S
Benutzer22505 (39)
Verbringt hier viel Zeit
Hi
Also ich und mein Schatzi wir haben für sie schöne Dessous gekauft.
Dazu auch noch schöne Stiefel und sie hat ein paar schöne Mini-Röcke.
Nun zu meinem "Problem".
Sie hat am Anfang die Sachen 1-2mal angehabt und dann eigentlich so gut wie nie wieder (die Dessous) und immer wenn ich sie gefragt hab ob sie ihr nicht gefallen, sagt sie nur "doch super sogar", "ich vergesse das nur meisten".
Dann hat sie mir versprochen das sie mal anzieht an nem Wochenende bzw. Freitags nach der Schule.
Aber ne war wieder vergessen.
Gut das sie den Rock jetzt bei der Wetterlage nicht anziehen wird ist ja schon okay.
Die Stiefel zieht sie ja auch immer mit Hose an.
So nun kam aber wieder etwas dazu was mich enttäuscht.
Am Donnerstag hat sie in ihrer Schule Kaneval-Fest und da zieht sie doch klatt
ihr schönstes Top, den Minirock und darunter eine sexy Strumpfhose an und die Stiefel
.
Warum geht es denn wenn sie das für die Schule macht aber bei mir vergisst sie das sich mal so abends anzuziehen ??
Ich hab ja nichts dagegen das sie sich am Donnerstag so anzieht weil ich weiss das sie es nicht macht um die anderen heiss zu machen "hoff", aber hej bei mir vergisst sie es anscheinend immer :-(
Aber wem wird sie wohl mehr freude damit machen ??
Mir oder dem Fest in der Schule ??
Langsam gebe ich es auf mit den Sachen und freu mich schon garnicht mehr das sie so tolle Sachen hat.
Also ich und mein Schatzi wir haben für sie schöne Dessous gekauft.
Dazu auch noch schöne Stiefel und sie hat ein paar schöne Mini-Röcke.
Nun zu meinem "Problem".
Sie hat am Anfang die Sachen 1-2mal angehabt und dann eigentlich so gut wie nie wieder (die Dessous) und immer wenn ich sie gefragt hab ob sie ihr nicht gefallen, sagt sie nur "doch super sogar", "ich vergesse das nur meisten".
Dann hat sie mir versprochen das sie mal anzieht an nem Wochenende bzw. Freitags nach der Schule.
Aber ne war wieder vergessen.
Gut das sie den Rock jetzt bei der Wetterlage nicht anziehen wird ist ja schon okay.
Die Stiefel zieht sie ja auch immer mit Hose an.
So nun kam aber wieder etwas dazu was mich enttäuscht.
Am Donnerstag hat sie in ihrer Schule Kaneval-Fest und da zieht sie doch klatt
ihr schönstes Top, den Minirock und darunter eine sexy Strumpfhose an und die Stiefel
Warum geht es denn wenn sie das für die Schule macht aber bei mir vergisst sie das sich mal so abends anzuziehen ??
Ich hab ja nichts dagegen das sie sich am Donnerstag so anzieht weil ich weiss das sie es nicht macht um die anderen heiss zu machen "hoff", aber hej bei mir vergisst sie es anscheinend immer :-(
Aber wem wird sie wohl mehr freude damit machen ??
Mir oder dem Fest in der Schule ??
Langsam gebe ich es auf mit den Sachen und freu mich schon garnicht mehr das sie so tolle Sachen hat.