Warum schämen sich Frauen in Strumpfhose

P
Benutzer209576  (29) Ist noch neu hier
Vor kurzem waren wir auf Kreuzfahrt in Norwegen. Abends sind wir oft an Deck gestanden und haben nach Polarlichtern Ausschau gehalten.
Obwohl es schon frisch war, wollte meine Frau keine Strumpfhose drunter tragen.
Es sei ihr unangenehm, wenn es jemand sehen könne.
Warum schämen sich Frauen wenn es kalt ist Strumpfhosen unter der Hose zu tragen ?
Getragen hat sie dann übrigens meine Skisocken. 🤝

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Unter der hose?.... wär mir zu warm unter normalen winterbedingungen...
Also trage ich keine drunter...

Schämen tu ich mich aber net wegen strumpfhosen (zum ersten mal gehört😅).... trage gerade eine unterm kleid🤷‍♀️ und das darf/kann jeder sehen🤷‍♀️

Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (46) Öfter im Forum
Das kann ich dir nicht sagen, denn bei mir ist es nicht so.
Wobei ich mich schon frage, wie denn jemand sehen könnte, dass sie eine Strumpfhose unter der Hose trägt.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Strumpfhose und Hose drüber ergibt oft eine unangenehme "Rutschsituation", je nach Material zieht/rollt es entweder die Hose oder Strumpfhose runter und man steht nierenfrei in der Kälte und friert sich ein Ast ab im Wind.
Ea schränkt such etwas die Beweglichkeit ein.

Skiunterwäsche oder Leggings sind da besser unter Hosen.

Mit Peinlich hat das nix zu tun.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Da musst du deine Frau fragen 😅. Ich schäme mich da nicht. 🤷🏻‍♀️

Caelyn
Benutzer87573  (36) Sehr bekannt hier
Ich schäme mich dafür nicht, würde das aber niemals anziehen weil es super unbequem ist und die Beweglichkeit einschränkt. Für draußen ziehe ich einfach eine thermo
Hose an.

ProximaCentauri
Benutzer32843  (37) Sehr bekannt hier
Das hat nichts generell mit Frauen zu tun, sondern scheint ein Problem deiner Frau zu sein. Ich mache das oft, und hab überhaupt kein Problem damit.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ich mag Strumpfhosen allgemein nicht, find die Dinger einfach nur unbequem. Das gleiche gilt für Leggins. Ich brauche immer etwas Luft.

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Wenn Strumpfhose = Nylonstrumpfhose sein soll, dann würde ich das schon aus dem Grund nicht machen, da es einfach absolut unbequem und störend ist (und dazu auch nicht viel wärmer wird).

Ansonsten musst du deine Frau fragen. Sollte das nicht ohnehin der einfachere Weg sein?

M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
Es sei ihr unangenehm, wenn es jemand sehen könne
Warum hast du da nicht nachgefragt, wenn dich der Grund interessiert?
Vielleicht will sie nicht als Frostbeule gelten. Oder vielleicht hast du was falsch verstanden und es ist ihr schlicht unangenehm vom Tragekomfort her.

Und: Warum ist das Thema so relevant, dass du einen Thread dazu aufmachst?

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum schämen sich Frauen wenn es kalt ist Strumpfhosen unter der Hose zu tragen ?
korrigiere mich, wenn ich da falsch rechne, aber weil eine einzige Frau, nämlich deine sich dafür schämt eine Strumpfhose zu tragen wenns kalt ist, schlussfolgerst du gleich, dass das bei allen Frauen so ist???

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Und? Kommt noch eine Aufklärung oder sollte das ein Fetisch-Thread werden, in dem Frauen, die Strumpfhosen tragen, sich "outen"?

M
Benutzer207398  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Kenne keine die sich deshalb schämen würde.

A
Benutzer218610  Ist noch neu hier
Hä? Wer soll das denn mitbekommen? In der kalten Jahreszeit trage ich beim Fahrradfahren oder Auf-den-Weihnachtsmarkt-gehen immer eine lange Unterhose. Meist eine Sportlegging. Aber auch mal Strumpfhose.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren