K
Benutzer162935 (31)
Benutzer gesperrt
....
Zuletzt bearbeitet:
Lass dir doch von so einer keine Angst machen. Das will sie doch nur - und eure Beziehung damit stören.Ja ich frag doch was ihre Gründe sein könnten.
Ja mich persönlich stört es und ich denke dauernd darüber nach und hab Angst dass die sich noch öfters meldet
Vermutlich zunächst mal Aufmerksamkeit und Zuwendung.Okay vielen Dank euch.
Ja er lässt auch kein gutes Wort an der und er gibt mir auch das Gefühl, dass er nur mich will und liebt, von seiner Seite aus ist die gar kein Thema, aber trotzdem sind bei mir diese Gedanken da und ich frag mich was die will
[doublepost=1477045937,1477045877][/doublepost]Vorallem auf den Fotos war die drauf mit ihrem Neuen....ergibt alles wenig Sinn
Ich vermute, das ist eher keine gute Idee und könnte ihn in Teufels' Küche bringen.Schlag ihm doch mal vor, die Bilder im Umfeld zu verbeiten.
Wieso? Ist doch ihre Dummheit. Wüsste nicht, dass das verboten ist. Er hat ja nicht gespannert und sie heimlich beim Akt fotografiert.Ich vermute, das ist eher keine gute Idee und könnte ihn in Teufels' Küche bringen.
Ich wüsste nicht, ob das erlaubt ist, aber ich würde es nicht riskieren. Es sind Aktfotos. Sie hat garantiert nirgendwo ein Einverständnis zur Weiterleitung gegeben. Kaum vorstellbar, dass hier nicht zumindest großer Ärger entstünde.Wüsste nicht, dass das verboten ist.
Off-Topic:
Ich wüsste nicht, ob das erlaubt ist, aber ich würde es nicht riskieren. Es sind Aktfotos. Sie hat garantiert nirgendwo ein Einverständnis zur Weiterleitung gegeben. Kaum vorstellbar, dass hier nicht zumindest großer Ärger entstünde.
--> völlig belanglos wäre das sogar.Off-Topic:
Naja, ob das Urteil so zu ihrem Gunsten ausfallen würde, wenn vor Gericht nachgewiesen wird, dass sie ihm Aktfotos geschickt hat, um ihn zu ärgern, finde ich fraglich.
--> der dürfte sie gar nicht vertreten.Aber gut, andererseits: Wenn sie (ohne Aktfotos natürlich) was mit einem guten Anwalt hat, könnte es stressig werden.![]()
Ja.Okay also meinte ihr das ist einfach nur ne blöde Kuh, die Aufmerksamkeit und testen will, also sone Egosache?