G
Benutzer170332 (35)
Meistens hier zu finden
Hallo, die Gründe sind ja sehr unterschiedlich, mich würde die Verteilung interessieren.
Ich hab übersehen dass man auch 2 antworten erlauben kann, wäre evtl. Aussage kräftiger, stimmt.Es wäre hilfreich, wenn man wenigstens 2 Antworten ankreuzen könnte. Bei mir sind die Hauptgründe: Um die Nippel zu bedecken und Um die Form anders (in meinem Fall größer) aussehen zu lassen. Als Stütze brauche ich ihn nur beim Sport und da auch nicht zwingend. Ich würde gerne auf einen verzichten, mag es aber gar nicht, wenn sich die Brustwarzen durchdrücken und ich sehe ohne BH wirklich komplett flach wie ein Brett aus. Deswegen lasse ich ihn nur zu Hause und bei kälteren Temperaturen, wenn ich eh einen dicken Pullover trage, weg.
Autofahren finde ich auch grausam ohne BH. Der Gurt an den Brüsten.Stimmt, mir geht es wie Diana. Wenn sie zu sehr wackeln tut das eben auch weh. Die hängen ja an nichts, eigentlich nur in ihrer Haut.
Nee, das ist eher so ein interessiertes "macht es dir nix aus, wenn man deine Nippel sieht?"Wie machen die das denn? "Entschuldigung, aber ich sehe Ihre Nippel" oder wie?
Ja ja, und dann kommen bei den Kerlen die Renomiersuspensorien wieder in Mode.Ich bin ja grundsätzlich dafür, dass Männer ein Suspensorium tragen.
Mir egal. Hauptsache genauso nervig wie ein BHJa ja, und dann kommen bei den Kerlen die Renomiersuspensorien wieder in Mode.
Da bist du hier wohl im falschen ThreadStellw mir oft vor, dass ich damit in engen Hosen durch die Strassen laufen
Joah, wenn die Alternative ekelhafte Sprüche und Blicke sind... Du liegst richtig, gezwungen werden wir nicht.Keiner zwingt euch dieses Teil zu tragen
😂 made my daydie teils kruden Formen
Hey wie machst du es dan wegen der milch ?Wie machen die das denn? "Entschuldigung, aber ich sehe Ihre Nippel" oder wie?
Ich trage keinen BH, nicht mal jetzt, obwohl ich stille 🤣 Ich hasse die Dinger.
Hey wie machst du es dan wegen der milch ?
Hey wie machst du es dan wegen der milch