Z
Benutzer140145 (30)
Verbringt hier viel Zeit
Geschlossen !
Zuletzt bearbeitet:
er liebt dich aber du musst ihn verstehen , nach 2 Jahren Beziehung braucht man auch mal Abstand ..
Ja er hatte vorher wohl viele Affären aber was festes halt nie so wie jetzt .. ist das echt so ?
wie kann man einen Menschen denn nach 2 Jahren so behandeln ? Hat er denn keinen Anstand ? Ich würde ihm auch niemals so etwas antun..?
Wieso merkt er nicht , was er gerade verliert ?..
Ja er hatte vorher wohl viele Affären aber was festes halt nie so wie jetzt .. ist das echt so ? wie kann man einen Menschen denn nach 2 Jahren so behandeln ? Hat er denn keinen Anstand ? Ich würde ihm auch niemals so etwas antun..
Wieso merkt er nicht , was er gerade verliert ? Sind Männer da nicht so ?
Ist es ihm echt wichtiger rum zu vögeln anstatt eine gut funktionierende Beziehung zu haben ?
Ich weiß einfach gar nicht wie ich mich verhalten soll ?! Ja na klar denke ich daran zu sagen "und das wars" aber irgendwie kann ich es nicht .. was soll ich denn machen ?
Ich weiß einfach gar nicht wie ich mich verhalten soll ?! Ja na klar denke ich daran zu sagen "und das wars" aber irgendwie kann ich es nicht .. was soll ich denn machen ?
Es fällt mir so unglaublich schwer .. ich hatte den Versuch schon einmal gestartet den Kontakt abzubrechen , er wird dann aber total komisch und schreibt die ganze zeit weiter .. wird dann unfreundlich wenn ich ihm nicht antworte ..
Das Problem ist , er arbeitet bei meinem Vater & ist dadurch oft bei uns .. & ich verstehe mich sehr gut mit seine Mutter und verbringe auch viel Zeit mit ihr .. Irgendwie sehen wir uns dadurch und dann eben meistens Morgens ..
Irgendwie sehen wir uns dadurch und dann eben meistens Morgens .. Ich versuche schon ihm aus dem Weg zu gehen ,aber er ist immer wieder da .. Auf der letzten Party war ich , weil ich weiß , dass er da nie hingehen würde und dann steht er da .. Ich versuche dann auch ihn nicht zu beachten , er kommt aber immer direkt zu mir & fragt alle nach wo ich bin .. Es ist doch scheiße , es kommt mir vor als wüsste er garnicht genau was er will
Das Problem ist , er arbeitet bei meinem Vater & ist dadurch oft bei uns .. & ich verstehe mich sehr gut mit seine Mutter und verbringe auch viel Zeit mit ihr ..
Ich versuche schon ihm aus dem Weg zu gehen ,aber er ist immer wieder da .. Auf der letzten Party war ich , weil ich weiß , dass er da nie hingehen würde und dann steht er da ....
Ist es denn echt so , dass Männer so sind ? Fehlt die Person gar nicht ? Tut der Gedanke nicht weh , jemand mit dem man einen Teil seines Lebens verbracht hat zu verlieren ? Ohne Rücksicht auf Verluste ?
Also sollte ich ihn besser ganz vergessen ? Er wird nicht wieder kommen oder ?
Männer sind genauso alle gleich, wie Frauen. Nämlich gar nicht. Wenn du dich hier mal umschaust, siehst du genauso monogame wie auch polygame Einstellungen. Das klappt beides wunderbar, solange sich die Beteiligten darüber einig sind. Du und dein Ex, ihr seid es nicht und das verursacht den ganzen Schmerz. Such dir jemanden, der deine Einstellung teilt, und du wirst glücklich.Ist es denn echt so , dass Männer so sind ? Fehlt die Person gar nicht ? Tut der Gedanke nicht weh , jemand mit dem man einen Teil seines Lebens verbracht hat zu verlieren ? Ohne Rücksicht auf Verluste ? Ich bin ja selber jemand der Freiheit liebt und gerne weg geht spaß hat und das alles .. aber das kann man doch auch ohne was mit anderen haben zu müssen oder nicht ? Was geht da im Kopf vor ?
PS - mit dem Tanzen ist so gemeint, sie soll nur kucken wie er reagiert, sie soll ihn damit nicht eifersüchtig machen. Aber so wird ihr vielleicht bewusst, wie egoistisch sein Verhalten ist.
Du weißt dass ich deine Beiträge mag aber ich bin mir ziemlich sicher dass sie sein Verhalten nicht als egoistisch ansehen wird sondern dass er sie noch liebt, sein Eifersucht davür spricht, dass er sie noch will...
Du zeigst Beratungsresistenz vom feinsten. Hier hat noch niemand gesagt "Der kommt schon wieder, brauchst nur Geduld.". Wir sind geschlossen der Meinung, dass du ihn in den Wind schießen solltest.
DU musst ihn vergessen WOLLEN. Wenn du hoffen möchtest, bitte. Seit weiter unglücklich mit ihm und seinen anderen "Weibergeschichten", die du so am Rande mitbekommst. Mehr als dir raten können wir nicht.![]()
Irgendwie habe ich das Gefühl neimand scheint so ganz zu verstehen , dass es nach 2 Jahren für mich nicht ganz so leicht ist ihn einfach in den Wind zu schießen .
Männer vermissen auch, auch nach Trennungen.Ist es denn echt so , dass Männer so sind ? Fehlt die Person gar nicht ?
Er weiß ja derzeit, d ass er dich nicht verlieren wird. Wenn er sagt "ich will dich zurück" wärst du ja sehr wahrscheinlich sofort dabei. Und das obwohl er dich derzeit so leiden lässt. Ich bin mir sicher, dass er auch weiß, dass das, was er derzeit veranstaltet, dir auch wehtut.Tut der Gedanke nicht weh , jemand mit dem man einen Teil seines Lebens verbracht hat zu verlieren ?
Eben... und dann ist es -langfristig und rückblickend später- so gesehen auch sinnvoller, den Trennungsschmerz jetzt schon zu haben, weil er dann auch früher rum ist. Jetzt hast du dauernden Fast-komplett-aus-aber-man-hofft-noch-Schmerz, der dir wehtut, je länger der Zustand dauert und je länger es dauert, auch immer mehr wehtun wird. Trennungsschmerz tut in der Regel anfangs stärker weh und hört mit der Zeit auf. Der Schwebezustand grad wird aber mit der Zeit immer schlimmer - dh, du leidest und leidest und leidest (immer mehr), und irgendwann ist dann (sehr, sehr wahrscheinlich) doch seinerseits schluss und dann leidest du ersmal brutal und mit abnehmender Tendenz.Aber lass dir gesagt sein: Ein Schwebezustand, wie du ihn momentan aufrecht erhältst, macht dich viel mehr kaputt. Zumal der Trennungsschmerz fast unausweichlich erscheint und dann noch oben drauf kommt.