M
Benutzer11973 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Hi again,
weiss meine threads um mich und SIE häufen sich, aber SIE geht mir nicht mehr aus dem kopf und es enstehen bei mir immer wieder neue fragen.....
Also hab es endlich geschafft vor ein paar tagen mit ihr zu reden...
SIE is mir aufn fuss getreten und so kam nen kurzes gesräch zustande..
leider waren noch ziemlich viele kaoten-klassenkameraden von ihr dabei und die haben nur müll gelabert....(sie steht leider fast immer bei denen, weil die auch vorher auf der selben schule waren)
nun wollte ich heute wider mit ihr reden..
sie stand da allein mit nur einem klassenkameraden rum, der auch vernünftiger is...
da ich ihn kenne, bin ich zu ihnen, hab ihn begrüßt und dann SIE...(mein schwarm....
leider hat sie es wohl überhört und nochnichtmal zurück gegrüßt... *heul*
nun zu meiner frage:
Glaubt ihr das war absicht, und sie aht einfach kein interesse an mir oder hat sie es tatsäclich nur überhöhrt... oder oder oder...
bin mittlerweile ziemlich am verzweifeln....
bitte bitte helft mir....
ich bin voll verknallt in SIE und SIE hat ich noch nicht mal begrüßt..
*heul*
was soll ich nur tun????
weiss meine threads um mich und SIE häufen sich, aber SIE geht mir nicht mehr aus dem kopf und es enstehen bei mir immer wieder neue fragen.....
Also hab es endlich geschafft vor ein paar tagen mit ihr zu reden...
SIE is mir aufn fuss getreten und so kam nen kurzes gesräch zustande..
leider waren noch ziemlich viele kaoten-klassenkameraden von ihr dabei und die haben nur müll gelabert....(sie steht leider fast immer bei denen, weil die auch vorher auf der selben schule waren)
nun wollte ich heute wider mit ihr reden..
sie stand da allein mit nur einem klassenkameraden rum, der auch vernünftiger is...
da ich ihn kenne, bin ich zu ihnen, hab ihn begrüßt und dann SIE...(mein schwarm....
leider hat sie es wohl überhört und nochnichtmal zurück gegrüßt... *heul*
nun zu meiner frage:
Glaubt ihr das war absicht, und sie aht einfach kein interesse an mir oder hat sie es tatsäclich nur überhöhrt... oder oder oder...
bin mittlerweile ziemlich am verzweifeln....
bitte bitte helft mir....
ich bin voll verknallt in SIE und SIE hat ich noch nicht mal begrüßt..
*heul*
was soll ich nur tun????