J
Benutzer164289 (23)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
ich habe mich soeben angemeldet, da ich folgendes Problem habe:
Ich bin 15 jahre alt, gehe auf ein Gymnasium, habe eine, sagen wir, nicht sehr schlechte Sexuelle erfahrung gemacht.
Seit ca. 2 Jahren finde ich das Thema Liebe&Sex sehr Wichtig, weshalb es mitlerweile zu meinem Leben gehört.
Nun, ich hatte bisher schon 2 Beziehungen...
6 Wochen& 4 Monate
Jedoch habe ich bei beiden Beziehungen die Partnerin nicht wirklich geliebt, sondern fand diese nur einfach attraktiv.
Meine Frage lautet:
Wie kann ich in der Heutigen Gesellschaft eine feste beziehung schließen,beziehungsweise überhaupt jemanden finden, der hübsch ist, jedoch einen guten charakter hat...?
Scheint für mich in meinem Umfeld unmöglich.
Vielen Dank im vorraus& Liebe Grüße.
ich habe mich soeben angemeldet, da ich folgendes Problem habe:
Ich bin 15 jahre alt, gehe auf ein Gymnasium, habe eine, sagen wir, nicht sehr schlechte Sexuelle erfahrung gemacht.
Seit ca. 2 Jahren finde ich das Thema Liebe&Sex sehr Wichtig, weshalb es mitlerweile zu meinem Leben gehört.
Nun, ich hatte bisher schon 2 Beziehungen...
6 Wochen& 4 Monate
Jedoch habe ich bei beiden Beziehungen die Partnerin nicht wirklich geliebt, sondern fand diese nur einfach attraktiv.
Meine Frage lautet:
Wie kann ich in der Heutigen Gesellschaft eine feste beziehung schließen,beziehungsweise überhaupt jemanden finden, der hübsch ist, jedoch einen guten charakter hat...?
Scheint für mich in meinem Umfeld unmöglich.
Vielen Dank im vorraus& Liebe Grüße.