für ihn Was als analplukersatz verwenden?

I
Benutzer219310  (24) Ist noch neu hier
Ich möchte mir keinen analpluk kaufen und will deshalb wissen was ich stattdessen verwenden kann. Ich habe schon ein paar mal etwas ausprobiert wie Ingwer Deodosen und ähnliches aber das hat mir alles nicht soo gut gefallen. Hat jemand eine Idee was man da nehmen kann? Bestellen fällt leider raus da meine Mutter alles öffnet ohne vorher auf den Empfänger zu schauen...

Zuletzt bearbeitet:
Ishtar
Benutzer158340  Planet-Liebe Berühmtheit
Warum willst du denn keinen Plug kaufen? Geht doch inzwischen sogar online und nicht mehr nur in schmuddeligen Sexshops.
Die Dinger sind dafür da, anal eingeführt zu werden und auch wieder heile rauszukommen.

Alles andere ist dafür da, dass das Krankenhauspersonal mal wieder lachen darf, weil irgendjemand mal wieder "ganz unglücklich nackt auf Objekt X" gefallen ist.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Ich möchte mir keinen analpluk
Dann kauf Dir nen Analplug :upsidedown:

Im Ernst - was hindert Dich daran? Es ist eigentlich die einzig sinnvolle Option, grade weil so Dinge wie Deodosen auch mal komplett verschwinden können und angeblich ist das dann in der Notaufnahme oft ein wenig peinlich.

Was Du auf garkeinen Fall verwenden solltest sind Glühbirnen oder andere Dinge die zerbrechen können, das ist akut lebensgefährlich.

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Aus Sicherheitsgründen kann man dir nur davon abraten etwas anderes als das dafür vorgesehene Spielzeug zu verwenden.

U
Benutzer177622  Sehr bekannt hier
Ich würde da ganz klar von abraten. Dinge, die nicht für den Darm gemacht sind, können darin verschwinden.

Selbst bei Analplugs muss man ja aufpassen und probieren, dass man für sich den richtigen findet.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Also ich würde mir grundsätzlich nichts rektal einführen was nicht speziell dafür entwickelt wurde.
Ich brauche meine Körperöffnungen noch und möchte sie ungerne so beschädigen das evtl eine Operation notwendig ist.
Das ist mir persönlich zu gefährlich und so geil kann ich nicht sein das ich die Sicherheit außer acht lasse.
Dann lieber ein schönes Set mit Plugs kaufen.

LouisKL
Benutzer10752  Beiträge füllen Bücher
Ich möchte mir keinen analpluk kaufen und will deshalb wissen was ich stattdessen verwenden kann. Ich habe schon ein paar mal etwas ausprobiert wie Ingwer Deodosen und ähnliches aber das hat mir alles nicht soo gut gefallen. Hat jemand eine Idee was man da nehmen kann?

Ich habe mal ein Interview mit einer Urologin gehört, die auch in der Not-OP eines städtischen Krankenhauses gearbeitet hat, und seitdem weiß ich, dass es offenbar sehr viele Menschen gibt, die sehr unvorsichtig sind, sich Dinge in den Hintern zu schieben, die da ohne medizinischen Eingriff nicht wieder rauskommen.

Analplugs sind schon sehr sinnvoll designt, weil sie eine breite Basis und einen dünnen Hals haben, sodass sie gut sitzen. Mir fiele nichts ein, was ähnlich geformt wäre.

Insofern schließe ich mich dem Rat hier an, dir keine Alltagsgegenstände einzuführen, und füge den Rat hinzu: Sollte dir ein Missgeschick passieren, dann zögere nicht aus falscher Scham, die Notfall-Klinik anzurufen, weil die haben mit sowas Erfahrung, und wenn dir erst wegen Verstopfung der Darm platzt wird es wirklich lebensbedrohlich.

S
Benutzer218574  (34) Ist noch neu hier
Ja, bestell online. Die liefern sogar unter Fake-Geschäftsadressen, falls es dir vor dem DHL-Bogen peinlich ist.
Oder macht deine Mutter/Familie/Freundin deine Pakete auf und das ist dir unangenehm?

sanspoil
Benutzer146280  (54) Meistens hier zu finden
Am anonymsten ist immer noch bar im Sexshop finde ich.
Und ja, kauf dir etwas, was dafür gemacht wird.

janewayne
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Ich möchte mir keinen analpluk kaufen und will deshalb wissen was ich stattdessen verwenden kann. Ich habe schon ein paar mal etwas ausprobiert wie Ingwer Deodosen und ähnliches aber das hat mir alles nicht soo gut gefallen. Hat jemand eine Idee was man da nehmen kann? Bestellen fällt leider raus da meine Mutter alles öffnet ohne vorher auf den Empfänger zu schauen...
Das Problem ist halt, wie hier schon mehrfach gesagt wurde, Alltagsdinge sind vielleicht spitz oder haben ne Kante, die dich verletzen kann.
Können ganz schnell "rein flutschen" und wie dann wieder raus kriegen?
Manches erzeugt Unterdruck und saugt sich dann fest (zb ein offener Behälter).
Glühbirne ist auch ne sehr schlechte Idee. Gurke hat spitze Teile, Deoflasche auch, am ehesten vielleicht noch ne entsprechend geformte Haarbürste. Die hat nen dicken und nen dünnen Teil. Bitte aber nicht die von Mutti!

Wenn- also nur wenn- du unbedingt diese Gefahr suchen musst nimm was, was weich, aber nicht zu weich, ohne harte Ecken und Kanten ist, dass man festhalten kann und das nicht rein rutscht. Kein Flummi! War hier auch mal in nem Thread. Flummi in nem Kondom. Schlechte Idee.

Also mir wäre nicht wohl dabei an deiner Stelle. Ich würde wirklich nen Sexshop aufsuchen...

Fessler
Benutzer147556  Meistens hier zu finden
C
Benutzer48693  Verbringt hier viel Zeit
Bestellen fällt leider raus da meine Mutter alles öffnet ohne vorher auf den Empfänger zu schauen...
Das würde hier genau 1x passieren. Bei uns im Haushalt geht niemand an persönliche Schubladen, Handy, Portemmonaie, Post usw. von anderen. Ich würde meiner Mutter eine klare Ansage machen! Kannst ja auch sagen, dass jetzt Weihnachten vor der Tür steht und Geschenke per Post kommen.

Dann bestellst du bei Amazon mit Versand durch Amazon und der Plug kommt anonym zu dir.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren