Was anziehen zur Poolparty?

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 180911
  • Erstellt am
G
Benutzer Gast
Ich war im letzten Urlaub mit meinem Freund auf einer Pool-Party, bei der die meisten Frauen am Ende mit ihren Klamotten im Wasser gelandet sind. Mein Freund hat mich geschnappt und ist mit mir zusammen ins Wasser gesprungen. Er in Jeans und Hemd, ich im knielangen Sommerkleid.
Frage an die Mädels: was würdet ihr gerne dabei anziehen?
Frage an die Männer: wie würdet ihr gerne eure Partnerin im Wasser sehen.

V
Benutzer184387  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich würde mal sagen, einen Bikini. Kannst ja noch Flip Flops dazu anziehen.

C
Benutzer189882  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
ich bin zwar keine frau, aber wie wäre es mit einem sommer - oder wickelkleid und darunter den badeanzug/bikini? wenn die party dann vorbei ist, nasse klamotten runter, kleid drüber, fertig. wie seit ihr mit den nassen klamotten überhaupt heimgekommen? im auto würden die sitze nass werden und beim heimlaufen würde man doch frieren

Sun am See
Benutzer138543  (29) Sehr bekannt hier
Macht irgendwie Sinn zu einer Poolparty Badesachen drunter zu ziehen oder nicht?

U
Benutzer177622  Beiträge füllen Bücher
Da dein einziges Thema bisher der Fetisch, mit getragenen Klamotten ins Wasser zu gehen war, ist das doch eigentlich egal. Geil machts dich so oder so, oder nicht?

C
Benutzer189882  (44) Sorgt für Gesprächsstoff
M
Benutzer185638  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich denke, wenn ich selber so eine Party veranstalten würde, wäre es eine FKK-PoolParty - also alle nackt 😆
Da bräuchte Niemand Klamotten zum Wechseln dabei haben und müsste sich auch keine Gedanken um die Gaderobe machen...

SM1998
Benutzer196532  (26) dauerhaft gesperrt
Also auf den pool Partys wo ich bisher war ist man ohne Klamotten nur im Bikini herum gelaufen und um so später das es wurde haben sich die meisten komplett entkleidet

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ich denke, wenn ich selber so eine Party veranstalten würde, wäre es eine FKK-PoolParty - also alle nackt 😆
Da bräuchte Niemand Klamotten zum Wechseln dabei haben und müsste sich auch keine Gedanken um die Gaderobe machen...
Ah ja. Bestimmt sehr hilfreich. Zumal es fast November ist, ich glaube die Poolparty ist bereits gewesen. :rolleyes:

SM1998
Benutzer196532  (26) dauerhaft gesperrt
M
Benutzer185638  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
A
Benutzer197169  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
bei uns entsteht die Idee zum Baden meist spontan ==> also nackt ins Wasser

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Anziehen? Natürlich gar nix. 🏊‍♂️

MissCulotte
Benutzer143304  (33) Verbringt hier viel Zeit
Also bei meinen letzten Poolparty's hab ich generell immer schnell-trocknende Klamotten angezogen.
Egal ob Bikini, oder das was ich darüber getragen hab.
Das hat den Vorteil, dass ich nie großartig Wechselklamotten mitschleppen musste, und meine Sachen einfach am Körper getrocknet sind (was im Sommer ja eig. immer recht fix geht)
Auf solchen Events passiert es ja mal schnell, dass man hier und da vollgespritzt wird oder sonst irgendwie mit Wasser in Kontakt kommt.
Deswegen ausschließlich Klamotten aus Kunstfaser.

Nylon Kleid
Das hier hab ich diesen Sommer mal zu einer Poolparty getragen. Und drunter ne Bikinihose in einer ähnlichen Farbe.
Das Kleid besteht aus diesem typischen Stoff wie man ihn von Badeanzügen kennt.
Aber ist trotzdem party-tauglich/sexy finde ich.
Bin damit sogar auch einmal im Pool gelandet, und war nach knapp 1/2 Std wieder komplett trocken :grin:

Ansonsten sind der Kreativität beim Poolparty-Outfit eigentlich keine Grenzen gesetzt.
Kommt ja auch immer ein bisschen aufs Motto an.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
Also bei meinen letzten Poolparty's hab ich generell immer schnell-trocknende Klamotten angezogen.
Egal ob Bikini, oder das was ich darüber getragen hab.
Das hat den Vorteil, dass ich nie großartig Wechselklamotten mitschleppen musste, und meine Sachen einfach am Körper getrocknet sind (was im Sommer ja eig. immer recht fix geht)
Auf solchen Events passiert es ja mal schnell, dass man hier und da vollgespritzt wird oder sonst irgendwie mit Wasser in Kontakt kommt.
Deswegen ausschließlich Klamotten aus Kunstfaser.

Nylon Kleid
Das hier hab ich diesen Sommer mal zu einer Poolparty getragen. Und drunter ne Bikinihose in einer ähnlichen Farbe.
Das Kleid besteht aus diesem typischen Stoff wie man ihn von Badeanzügen kennt.
Aber ist trotzdem party-tauglich/sexy finde ich.
Bin damit sogar auch einmal im Pool gelandet, und war nach knapp 1/2 Std wieder komplett trocken :grin:

Ansonsten sind der Kreativität beim Poolparty-Outfit eigentlich keine Grenzen gesetzt.
Kommt ja auch immer ein bisschen aufs Motto an.
ich habe mittlerweile auch schon einige Male kurze Satin-Negligés zur Poolparty angezogen, natürlich mit einem passenden Slip drunter. Satin wird im Wasser nur halb transparent, sieht nass wirklich sexy aus, und trocknet einigermaßen schnell.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren