Was bringt euch her?

R
Benutzer222769  (27) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

welche Themen haben euch zu PL geführt?
Was war der Ursprungsgedanke, warum ihr euch angemeldet habt?

Ron79
Benutzer209761  (45) Ist noch neu hier
Durch Zufall gefunden und lieben gelernt.

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Als sich meine erste (und aktuelle) Beziehung anbahnte und ich keinen Plan von gar nichts hatte. PL war mein "Dr. Sommer für Spätzünder" :grin:. Das war vor 21 Jahren. Zwischendurch gab es eine Pause, nun bin ich wieder seit einer ganzen Weile hier.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Hab gegoogelt... wegen nem strap on... funktionierte nich so gut am anfang und da wollt ich mal sehen wie das so geht...

Von vorbereiten... dehnen mit den fingern und so hatte ich ke ahnung... weil ich mags wenn man plötzlich anal zustoßt...
Mein freund brauch da ein bisschen warm werden vorher🤷‍♀️...

Tja und geblieben wegen netten gesprächen und interessanten beiträgen die einen zum lachen bringen oder inspiration fürs eigene sexleben...

Off-Topic:

Und bei den gesprächen frage ich auch immer gern warum der jenige hier gelandet is😊

Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
Sehr ähnlich wie bei V Velvet . Die genauen Umstände weiß ich nicht mehr. Lange war ich stiller Mitleser, mittlerweile aber auch schon ewig angemeldet.

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Liebeskummer und Hilflosigkeit in romantischen Dingen.

halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
Boah .. so genau weiß ich das nicht mehr. Kann nur sagen mittlerweile schätze ich hier den respektvollen Umgang miteinander sehr. Liebe und Sex haben einen hohen Stellenwert für mich, darüber rede ich auch gerne.

R
Benutzer222361  (19) Ist noch neu hier
Dass man hier die Sachen fragen kann die man sonst niemanden fragen kann 😅

Abby75
Benutzer208422  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
Beim googeln bezüglich unverständlicher Begrifflichkeiten in meinen smut books hier gelandet.
Wegen der netten Bekanntschaften und interessanten Themen, sowie angenehmen und anregendem Austausch geblieben...

Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Erfahrungsaustausch meiner Vorlieben

BigSnoopy
Benutzer12216  Sehr bekannt hier
Irgendwie über Google aufs Forum gestoßen und hängengeblieben. Ist aber schon Ewigkeiten her.

Wird eigentlich mal wieder Zeit für ein optisches redesign, ist schon länger her 😜😂

P
Benutzer221241  Ist noch neu hier
...

Zuletzt bearbeitet:
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Vor 34 Tagen war ich mein halbes Leben hier angemeldet. Ich weiß nicht mehr warum ich das damals gemacht habe aber mir gefällt es hier 😆

S
Benutzer74108  (43) Verbringt hier viel Zeit
An einen genauen Grund kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Liegt über 20 Jahre zurück :confused:. Neulich durchstöberte ich uralte Beiträge aus den früheren Zeiten und ich finde, man sieht den Wandel in den Leben der langjährigen User oder welche Themen früher aktuell waren, es heute noch sind oder neu dazu kamen.

ZimtZicke05
Benutzer187303  Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin auch über eine Suchmaschine hier gelandet. Nach einem Film und interessanten Beobachtungen kamen viele Fragen auf, vor allem die Frage, ob das normal ist :teufel:

Und irgendwo musste ich schließlich fragen. Das Forum hatte sich da angeboten :zwinker:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer209552  (57) Ist noch neu hier
Zufällig mal entdeckt, für interessant befunden und hier geblieben.
Sind auch schon einige schöne, anregende und spannende Gespräche entstanden. 😊

J
Benutzer184200  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich liebe sex und möchte unbedingt darüber reden, aber hatte leider niemanden.
Vor einiger Zeit war ich tatsächlich mal woanders, doch da wurde ich rätselhafterweise ausgeschlossen.
Vor mittlerweile fast 4 Jahren hat es mich zu PL geführt und es meine Erwartungen wurden erfüllt.
Hier kann wunderbar über die schönste Sache der Welt reden und sich austauschen.

J
Benutzer199726  Sehr bekannt hier
Ich bin als Kulturwissenschaftlerin gerne als "Menschenkundlerin" unterwegs und immer sehr an Problemen von Menschen interessiert und an gesellschaftlichen Entwicklungen. Für mich ist es spannend zu lesen was die Menschen hier umtreibt. Man kommt Menschen sehr nah, dennoch ist es anonym. Fluch und Segen zugleich. Viele zeigen hier ihr wahres Ich, andere wiederum verschanzen sich hinter Härte und Coolness.
Ich finde es spannend zu beobachten wie sich neue User hier so verhalten, wie die alten Hasen auf sie reagieren und wie die verschiedenen User hier ihre Probleme lösen (sofern sie uns an der Lösung teilhaben lassen).
Mittlerweile ist PL ein bisschen zu meinem Wohnzimmer geworden. Mal fühle ich mich wohl und manchmal total fehl am Platz. Das schwankt immer. Summa Summarum bin ich aber gerne hier und habe die Community ins Herz geschlossen.

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Irgendeine Sex-Frage gegoogelt. Ist schon sehr lange her.

Romeca
Benutzer209637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab mich ganz allgemein über einen Fetisch den ich bis dahin nicht kannte belesen (ich google alles was ich nicht kenne, weil ich es nicht mag keine Ahnung von den Dingen zu haben, über die jemand mit mir redet..). Bin hier auf das Forum gestoßen und hab gemerkt, dass die Antworten hier deutlich gehaltvoller sind, als "typischerweise" wenn es im Internet um Sex Themen geht.

Angemeldet hab ich mich erst nach einer Weile stillen Mitlesens.. der Hauptgrund war wohl der Idiot. :frown:

Tja, Idiot ist nicht mehr, aber ich bin immer noch hier.

SensitiveJoy
Benutzer213406  (29) Ist noch neu hier
Mich hat die Recherche über Muttermund Sensibilität🚺❣️ und Muttermund Orgasmen hierher gebracht.
In den Weiten des Internets gibts viele oberflächliche Infos - jedoch kaum detailierte Erlebnis-/ Erfahrungsberichte - und keine Austausch-Möglichkeit.

Zudem ist das Layout des Forums überaus übersichtlich gestaltet👍

Und auch die Optionen in der Formatierung zur besseren Kenntlich-Machung finde ich sehr dienlich.

Auch ist es ein kostenloses🏅 und dennoch werbefreies🎖️, seriöses🏆 Forum

Aridane
Benutzer216224  (34) Klickt sich gerne rein
Ich wollte mich informieren, ob Männer auch multiple Orgasmen haben können. Kam so über Google auf die Prostata Stimulation. Es wurde ein Beitrag von der Homepage hier angezeigt. Ich hab mich reingelesen und wollte dann selbst etwas fragen oder kommentieren. Also hab ich mich hier angemeldet und bin geblieben. Da ich den einfachen, offenen und respektvollen Austausch bei sexuellen Themen hier sehr genieße und man so die Möglichkeit hat, Wissen/Erfahrung zu erlangen ohne sich zu denken „bin ich normal“ „darf ich das“ „das ist peinlich“ und auch Wissen/Erfahrung weiter geben kann.
Denn in der Öffentlichkeit wird das Thema leider immer noch zu sehr tabuisiert.

H
Benutzer220083  (32) Ist noch neu hier
Habe immer wieder im Forum gelesen und mich dann doch irgendwann angemeldet, um selbst Teil der Community zu werden und ggfs. auch Kontakte in Richtung Sexting zu knüpfen.:smile:

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Anfänglich nach nem Fetisch gegoogelt und hier gelandet. Nach ner Weile für gut befunden und angemeldet. Mittlerweile genieße ich den offenen Austausch und schreibe gern mit anderen Usern über die schönste Nebensache der Welt. Einige Sachen hab ich ins eigene Liebesleben einfließen lassen und die haben es echt bereichert... Außerdem ist es schön gleichgesinnte um sich zu haben, da meine Sexualität über 20 Jahre verteufelt wurde. Nun habe ich hier gemerkt, dass ich nicht verkehrt bin.

D
Benutzer177577  Verbringt hier viel Zeit
Mich mit Gleichgesinnten austauschen, die einfach gerne Sex haben.

DirtyOldMan
Benutzer210299  Sorgt für Gesprächsstoff
Initial aufgrund von Ehekrise und damit einhergehendem Lust-Frust auch eher zufällig hier gelandet, mich umgeschaut, wohl gefühlt und geblieben.
Ansonsten gelten viele der Argumente meiner Vorredner:Innen auch für mich:
tolle Community, tolles Forum.
Leider fehlt mir meist die nötige Zeit, mich den Fragen und Problemen anderer hier gebührend zu widmen…

Geo3412
Benutzer175723  (30) Meistens hier zu finden
Ich bin ein sehr wissbegieriger Mensch, deshalb bin ich beim googlen bestimmter Sexualpraktiken hier gelandet. Hab dann im Flirt- und Beziehungsforum hier viel mitgelesen und mich dann irgendwann beteiligt.

B
Benutzer215048  (27) Ist noch neu hier
Da Sex in meinem Leben eine sehr wichtige Rolle spielt, hoffe ich hier gleichgesinnte Menschen zu finden und nette Kontakte zu knüpfen

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Hier kann man sich super über Sex mit Gleichgesinnten austauschen. (PL habe ich aber nur zufällig gefunden.)

Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Was bringt euch her?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren