Was denkt er wirklich?

B
Benutzer209501  Ist noch neu hier
Hallo
Man liest ja so viel im Internet, was ein Mann denkt und fühlt, wenn ihm eine Frau, die ihm oft geschrieben hat, plötzlich nicht mehr oder nur sehr selten und ganz kurz und kühl schreibt.
Wenn sie ihn schon lange kennt, und sie sich schon oft getroffen und auch Sex hatten.

Was meint ihr, was er denkt?

E
Benutzer209281  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Man liest im internet alle möglichen sachen, zb auch, dass alle männer gleich denken.
Wenn du es wirklich wissen möchtest musst du ihn fragen und genug vertrauen aufgebaut haben, dass er es dir auch wirklich sagt.

B
  • Themenstarter
Ich persönlich denke, es ist den Männern ziemlich egal.
Die suchen sich dann halt "was neues".

Nocturne1
Benutzer215583  Klickt sich gerne rein
Weiß nicht, ob man das so verallgemeinern sollte. Ist ja eine Frage des Einzelfalls, was in ihm vorgeht. Manche kommen damit gut klar, manche haben länger dran zu knabbern.

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Ich denke nicht, dass es da einen Unterschied zwischen den Geschlechtern gibt, die logische Schlussfolgerung wird bei allen sein, dass der andere wohl kein Interesse mehr hat, wenn der Kontakt so einschläft.

krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
wenn ihm eine Frau, die ihm oft geschrieben hat, plötzlich nicht mehr oder nur sehr selten und ganz kurz und kühl schreibt.
Das kommt doch stark drauf an in Welchem Verhältnis man zueinander steht.
Wenn das nur eine oberflächliche seit kurzem bestehende Bekanntschaft ist, dann zieht man da sicher andere Rückschlüsse als bei einer lange bestehenden engen Beziehung.

Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer190912  (49) Verbringt hier viel Zeit
Das hängt doch wirklich von der Persönlichkeit des einzelnen ab, und dementsprechend unterschiedlich:
Der eine fragt gezielt nach was los ist, der andere wartet passiv ab und wieder der nächste hakt es einfach ab.
Für den konkret einen können wir nicht Gedanken lesen

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Bist du nicht etwas zu alt für solche Spielchen?

Wenn du verletzt bist, dich irgendwas stört oder du dir mehr Klarheit wünscht, dann sprich es lieber ganz offen und direkt an. Da erntest du weitaus mehr Respekt für, als wenn du den indirekten, manipulativen Weg wählst.

B
  • Themenstarter
Anna1309 Anna1309
Ja, ich weiß, dass ich alt bin.

Aber danke, dass du mich daran erinnerst.

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
das gibt es doch umgekehrt auch. habe ich von einer frau auch schon mal erlebt.

Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
Darf ich raten, was du dir von so einem Verhalten erhoffst: dass er ganz reumütig angekrochen kommt?
Was soll er denn verbrochen haben?

B
  • Themenstarter
Es ist richtig was ihr sagt.
Mein Verhalten ist falsch.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer197010  (46) Öfter im Forum
Er (also ich) denkt, dass sie sich ihm wohl nicht gewachsen fühlte.

C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
Ich verstehe Deine Frage oder Dein Problem nicht.

Geht es um Dich und ein Mann, den Du mal gedatet hast und mit dem Du sex hattest? Und jetzt ghostest Du ihn und möchtest wissen, was er darüber denkt?

Wenn das ein Mann mit mir machen würde, würde ich ihn für ein Arsch halten und kein Interesse mehr an weitere Kontakte haben. Und ich glaube, dass die meisten Männer ebenso denken würden, bei denen es ein Frau so macht.

H
Benutzer220416  Ist noch neu hier
Hallo
Man liest ja so viel im Internet, was ein Mann denkt und fühlt, wenn ihm eine Frau, die ihm oft geschrieben hat, plötzlich nicht mehr oder nur sehr selten und ganz kurz und kühl schreibt.
Wenn sie ihn schon lange kennt, und sie sich schon oft getroffen und auch Sex hatten.

Was meint ihr, was er denkt?
Gut möglich, dass Denken und Gefühle völlig auseinander fallen. Möchte auch die Möglichkeit nicht ausschließen, dass er verletzt ist und Verlust empfindet, aber das im Kopf wegschiebt. Den Hero gibt, den Gleichgültigen. Was auch immer: cool ist die Situation nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren