M
Benutzer23915
Verbringt hier viel Zeit
Was denkt ihr über eine Penisgröße von 14 x 3,5 cm
Mike_ schrieb:Was denkt ihr über eine Penisgröße von 14 x 3,5 cm
Mike_ schrieb:Stimmt die Frauen reden nicht landge über ihre Körpchengröße sondern gehen gleich reihenweise zur OP und lassen sich Silikon im plantieren.
Die Männer machen sich halt über die Größe von ihm manchmal Gedanken. So schlimm ??
Mike_ schrieb:Stimmt die Frauen reden nicht landge über ihre Körpchengröße sondern gehen gleich reihenweise zur OP und lassen sich Silikon im plantieren.
Die Männer machen sich halt über die Größe von ihm manchmal Gedanken. So schlimm ??
3,5 cm Durchmesser, 11,5 cm Umfang
Dann hätte jede Frau mit etwas kleineren Brüsten demnächst ne OP vor sich. Denn Umfragen darüber gibts wirklich so gut wie keine.Mike_ schrieb:Stimmt die Frauen reden nicht landge über ihre Körpchengröße sondern gehen gleich reihenweise zur OP und lassen sich Silikon im plantieren.
3,5 cm Durchmesser, 11,5 cm Umfang
Diotima schrieb:Dann hätte jede Frau mit etwas kleineren Brüsten demnächst ne OP vor sich. Denn Umfragen darüber gibts wirklich so gut wie keine.
Es nervt einfach nur, so und ich sage jetzt was ich denke, ich finde es zu klein und zu dünn.
So jetzt gibt es wegen mir wieder 10 weitere Threads, weil alle ihren Penis zu klein finden.
Mein Gott ihr könnt es nicht ändern und es bringt euch auch nichts hier zu fragen, was andere über eure Schwänze denken :eek4:
Diotima schrieb:Es nervt einfach nur, so und ich sage jetzt was ich denke, ich finde es zu klein und zu dünn.
So jetzt gibt es wegen mir wieder 10 weitere Threads, weil alle ihren Penis zu klein finden.
Hahaha... die Bilder-Links im nicht eregierten Zustand gibts auch nur auf Anfrage und nicht für jedenThyrsos schrieb:rofl - so klein und darf sich Penis nennen? Und sowas erzählst du laut? na ein Glück is das hier annonym.
edit: ich stell ihn mir im nicht eregierten Zustand SEHR witzig vor.
Thyrsos schrieb:rofl - so klein und darf sich Penis nennen? Und sowas erzählst du laut? na ein Glück is das hier annonym.
edit: ich stell ihn mir im nicht eregierten Zustand SEHR witzig vor.
Mike_ schrieb:Was denkt ihr über eine Penisgröße von 14 x 3,5 cm
JuliaB schrieb:is ja sehr lustig...
und vor allem stuss, das ist nicht klein, sondern einfach deutscher durchschnitt bzw. um wenige milimeter drunter.
Thyrsos schrieb:Ich vergess immer wieder den Hinweis auf Sarkasmus hinzuschreiben. >>SARKASMUS<<
Weil was soll sone blöde Frage hier? Was will er denn hören? Er freut sich nen Loch wenn einer sagt "nee is eh nicht zu klein" ... und legt sich mit denen an die das Gegenteil sagen - völlig blödsinnige Frage.
Wie weit am Boden muss man sein um sein Ego durch fremde Menschen im Internet aufzupolieren?
Meine Güte.
Mike_ schrieb:Fraglich ob jeder überhaupt weiß wie 14 x 3,5 im denn ausschauen ??
Mike_ schrieb:Fraglich ob jeder überhaupt weiß wie 14 x 3,5 im denn ausschauen ??
Da ich weiß, dass du damit mich meinst:Mike_ schrieb:Hab´kein Problem mit meinem Ego ! Find´s aber sehr interessant wie sich manche hier aufregen. Hat halt nicht jeder 20 cm.
Die Umfrageergebnisse sind aber schon erschreckend. Fraglich ob jeder überhaupt weiß wie 14 x 3,5 im denn ausschauen ??