• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Frauen Was fühlt Frau wann

G
Benutzer170332  (35) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo, auch bei Frauen kann man die Kontraktionen der Scheide ja durchaus fühlen wenn sie zum Orgasmus kommt, vor allem mit den Fingern.
Was mich interessieren würde ist, ist ob das Orgasmusgefühl schon vor der ersten fühlbaren Kontraktion der Scheide einsetzt (so wie analog beim Mann im Penis), oder ob das Gefühl mit der Kontraktion gleichzeitig entsteht?
 
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Öfter im Forum
  • #2
..ich würde sagen es setzt einen Hauch eher ein, aber die erste Kontraktion ist die wo ich gerade noch abbrechen könnte.
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
bei Frauen kann man die Kontraktionen der Scheide ja durchaus fühlen
ist mir tatsächlich bei meinen Partnerinnen nie geglückt. Scheint doch sehr unterschiedlich ausgeprägt zu sein
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #4
Off-Topic:
Und so spannend, daß es hier seit Themenstart keine Antwort von einer Frau gibt.
 
Spongella
Benutzer187907  (34) Meistens hier zu finden
  • #5
Weil das nicht so schematisch immer erst so, dann so ist und zumindest ich auch keinen Bock hab das so zu zerdenken 🙃
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren