was für Fetische habt ihr?

Johnlucky
Benutzer149030  (36) Verbringt hier viel Zeit
Hi ihr ich habe letztens in einem Forum etwas über Fetische gelesen und will hier mal herausfinden welche fetische es so alles gibt. Also was für fetische habt ihr und wie habt ihr es bemerkt?

seppo99
Benutzer137739  (25) Verbringt hier viel Zeit
Sneakersocken auf jeden fall
Alles weitere ist nicht ganz sooooo stark

wonderkatosh
Benutzer142764  (29) Benutzer gesperrt
Dafür werden mich einige vermutlich verurteilen, aber der größte Teil meiner Sexpartner hat Zigaretten ohne Zusätze geraucht und der Geruch törnt mich ziemlich an *weglauf*

Johnlucky
  • Themenstarter
Ich habe mal etwas über einen dentalfetisch gelesen.
Wie kann man auf eine Zahnarztpraxis Situation stehen?
[DOUBLEPOST=1417788680,1417788389][/DOUBLEPOST]Find ich irgendwie cool :smile:
Rauche auch Tabak ohne Zusätze ^^
[DOUBLEPOST=1417788720][/DOUBLEPOST]Find ich irgendwie cool Rauche auch Tabak ohne Zusätze ^^

Mrs. Brightside
Benutzer140332  (37) Planet-Liebe ist Startseite
Dafür werden mich einige vermutlich verurteilen, aber der größte Teil meiner Sexpartner hat Zigaretten ohne Zusätze geraucht und der Geruch törnt mich ziemlich an *weglauf*
Und du könntest nicht ohne Sex haben?

wonderkatosh
Benutzer142764  (29) Benutzer gesperrt
Mrs. Brightside
CoreyTaylor
Benutzer129180  (39) Benutzer gesperrt
Früher schon, aber jetzt vermutlich nicht mehr. Es sei denn, ich gewöhn mich in n paar Jahren um. Nebenbei: ich selbst rauche fast garnicht.
Interessant, ich würde zum Beispiel weglaufen wenn ich beim Küssen Zigarettengeschmack schmecken würde^^

Der Al
Benutzer106267  Planet-Liebe Berühmtheit
Off-Topic:
Warum sollte man Dich dafür verurteilen? :zwinker:

CoreyTaylor
Benutzer129180  (39) Benutzer gesperrt
A
Benutzer Gast
Ich habe einen Fetisch für lange Haare bei Frauen. Möchte bei meinen guten Freundinnen immer die Haare bürsten aber sie lassen mich nicht :/

Johnlucky
  • Themenstarter
Ich finde das mit dem Rauch von wonderkatosh irgendwie cool.
Ich stehe auch mega auf lange Haare.
Und tolle Unterwäsche mag ich so am besten mit Leoparden Muster oder schwarz rot :drool:

A
Benutzer Gast
[QU.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Dann hab ich wohl einen harte-Gangart-Fetisch, da ich ohne nicht dauerhaft glücklichen Sex haben kann.
Oder auch einen Dominanz-Fetisch/Gewalt-Fetisch, weil Schmerz mich bis zu einem gewissen Grad sehr erregt.
Genau so, wenn ich Dominanz ausübe. Keine Ahnung was es ist oder wie sich das nennt, ich bin es und liebe es.:zwinker:

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Hmmm Fetische, ich habe so einige Vorlieben, die von einigen in den Fetisch Bereich eingeräumt werden, aber eigentlich sind sie eben ein Teil meines Sexes, kein zwingend erforderlicher Teil, aber es reizt und erregt mich natürlich aufs höchste.
Dazu gehören zu aller erst Schmerz und Schmerzreiz, harte Schläge mit Hand oder Gerte oder Peitschen, Klammern, alles anale aktiv wie passiv, vorallem auch Rimming, Natursekt natürlich und dann habe ich eine große Vorliebe für Sex mit mehreren Personen gleichzeitig, egal welches Geschlecht, ich mag es beim Sex beobachtet zu werden, Fremden zum Sex angeboten zu werden, dann habe ich eine sehr große Liebe zu Fußsex in allen Varianten, Kaviar und Vomit gehören wohl zu den extremen Vorlieben und werden daher auch eher selten praktiziert, aber sind mir nicht fremd und es gibt immer Phasen wo das ein oder andere wichtiger wird oder wieder in den Hintergrund tritt.

A
Benutzer128678  Verbringt hier viel Zeit
Also ich steh total darauf, wenn man meine Ohren anhaucht, leckt und knabbert - da geh ich TOTAL ab! :grin: (Ohrgasmus)
Sonst finde ich Nasen auch ganz toll (zwar nicht in sexueller Hinsicht), aber ich schau mir gerne Nasen an (aus irgendeinem Grund sind Nasen für mich DAS Erkennungsmerkmal an Menschen).
Hände finde ich auch toll. Ich LIEBE es, Hände zu massieren, zu berühren, anzuschauen...
Auch Füße finde ich irgendwie toll! Wenn mein Freund an meinen Zehen leckt, ist es fast wie mit meinen Ohren.

Aber ich brauche nichts davon, um sexuell erregt zu werden (es kann mein Empfinden stark beeinflussen, aber mich törnen viele andere Dinge an, die ich nicht derart mag/ vergötter) :zwinker:

Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
Ja, nach allem, was ich so gelesen habe, ist die Entstehung von Fetischen noch ziemlich ungeklärt. Dementsprechend kann man nur schwer sagen, was das begünstigt. Es gibt ja die Theorie, dass - mehr oder weniger zufällig - sexuelle Reize mit anderen Reizen zusammen fallen, so dass das Unterbewusstsein diese anderen Aspekte fortan mit Sexualität verknüpft (laienhaft formuliert).

Klingt für mich durchaus plausibel, aber ich glaube, die ganze Wahrheit ist viel komplexer, und es gibt ein ganzes Konglomerat unterschiedlicher Faktoren, aus denen sich die Sexualität eines Menschen entwickelt, und jeder Erklärungsansatz passt jeweils nur für einen Teil davon.

Buenosaurus
Benutzer186761  (51) Öfter im Forum
Vor vielen Jahren hab' ich nachts mal diesen Sketch in einem der privaten Programme gesehen - RTL, Sat-1, Pro-7 oder wie sie alle heißen. - Der Sketch ging etwa so:

Der junge Patient (liegt auf dem Sofa): Mein Fetisch ist... mein Fetisch ist... also, ich stehe auf nackte Frauen!

Der ältere Psychiater (schüttelt den Kopf): Mmm... nee, das ist kein Fetisch.

Der junge Patient: Doch! Wenn sie so zwischen 25 und 29 Jahre alt sind...!

Der ältere Psychiater: Nee, immer noch kein Fetisch.

Der junge Patient (richtet sich auf): Aber wenn sie doch nackt sein müssen!

Der ältere Psychiater: Ach, geben Sie's doch auf! Sie sind völlig gesund. Sie wissen wahrscheinlich nicht einmal, was ein Fetisch ist, stimmt's?

Ich komme jetzt auch nicht drauf, weshalb mich dieser Thread an jenen Fernseh-Sketch erinnert...

J
Benutzer206846  (17) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiß nicht, ob da s als Fetisch durchgeht und viele mögen es lieber spontan - aber ich liebe es total wenn Sex geplant ist.
zum Beispiel: Freitag Abend Kino, dann schön Essen gehen und danach gehen wir zu mir und nach einer gemeinsamen Dusche ins Bett.
Das gibt mir neben dem eigentlichen Spaß eine ganze Woche heißes Kopfkino, ich überlege was ich anziehe und so weiter. Für mich vervielfacht die “Planung“ den Spaß daran massiv 💁‍♀️

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Aridane
Benutzer216224  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Hm… bin mir unsicher. Hab noch nie gehört, dass es als Fetisch bezeichnet wurde. Aber Lusttropfen machen mich wahnsinnig an! Also wirklich stark! Ich liebe es und find es irgendwie faszinierend. Es ist einfach so schön, wenn sein Gentleman sozusagen seine Lust und Gier zeigt, in dem er tropft. Aber auch bei Frauen, finde ich das sehr heiß. Ich glaube das liegt einfach an meinem großen Kopfkino und daran, dass ich mir dann automatisch vorstelle, dass diese Person gerade auch ein großes Verlangen hat.
Aber hab noch keinen anderen getroffen, der in dem Ausmaß auch so sehr auf Lusttropfen/Nässe steht. Vielleicht ist es auch unter persönliche Vorliebe einzuordnen?
Wo hört Vorliebe auf und ab wann ist es ein Fetisch? 🤔

G
Benutzer218344  (55) Ist noch neu hier
Extreme Nässe oder auch Lusttropfen, sind für mich ein Kompliment an den Partner
Es bezeichnet dann nur die Naturgewallt der Lust

D
Benutzer191261  (38) Öfter im Forum
Mit der Nässe hab ichs auch. Egal ob Vorsaft, Squirt oder männliche/weibliche Ejakulation. Ich mags einfach nass und flutschig.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Körpergeruch.... schlafe aber auch mit meinem freund wenn er frisch geduscht is🤭.... also kein fetisch....

Aber es macht mich total an wenn er verschwitzt von der arbeit kommt🤤
Würde ihn dann am liebsten komplett abschnüffeln und ablecken🫠... außer die füße😂 darf ich net... brauch ich auch nicht😅

(Mein ganzer körper durchzuckt aber wenn er meine füße liebevoll berührt....🫠)

Und wenn das objekt der begierde nicht da is hab ich getragene kleidung von ihm... shirts und shorts...

haarefan
Benutzer38494  Sehr bekannt hier
Fetisch habe ich eigentlich keinen.
Läßt eine Frau aber mal ihre Achselhaare blicken, hat das für mich schon einen gewissen Reiz.

eyeswidechat
Benutzer182657  Sorgt für Gesprächsstoff
Mich macht es total an, wenn meine Frau durch andere erregt wird.

M
Benutzer224798  (37) Ist noch neu hier
große gepflegte Frauenhände

F
Benutzer217578  (37) Klickt sich gerne rein
Fetische in dem Sinne dürfte ich keine haben.

P
Benutzer201603  Öfter im Forum
Derzeit fasziniert mich das Thema „Prostata Stimulation“ schon sehr, muss ich zugeben.

S
Benutzer221974  Ist noch neu hier
Schöne Füße 😍
Damit nen Footjob bekommen 🔥

H
Benutzer224208  (39) dauerhaft gesperrt
Den Unterschied zwischen Fetisch und Vorlieben lassen wir außer Betracht.

Ich stehe sehr auf Penetration. Langes glattes Haar.
Und extrem auf größere Brüste.

Mit den Brüsten ist es in meinem Kopf wirklich unverhältnismäßig.
Es gibt viele schöne Frauen.
Erregen tun mich aber nur solche die überproportional große Brüste haben.
Das ist schon fast ein Problem…

K
Benutzer185116  Sorgt für Gesprächsstoff
BDSM
Latex
Spanking

LeonDerProfi
Benutzer218296  (23) Ist noch neu hier
Fesselspiele
Ich liebe es wenn sie mir vollkommen ausgeliefert ist und ich sie in aller Ruhe in den Wahnsinn treiben kann, aber auch andersrum (also auch Edging)
Anale Stimmulation
Prostatamassagen, Dildos, Pegging😍
Rollenspiele
Arzt/ Ärztin, Lehrer/ Lehrerin, Stiefmutter/ Stiefvater, Chef/ Cheffin
Leder und Latex
Vor allem Stiefel, aber auch Lederleggings, Unterwäsche, eng anliegende Tops, Röcke, Handschuhe und Catsuits
Hände
Ich finde Hände sehr ästhetisch und die Berührungen sehr erregend
Habe vor vielen Jahren "Mund zu halten" zufällig für mich entdeckt als man noch leise sein musste
Ebenso Finger im Mund zu haben
Finde breite aber schlichte Ringe und gemachte Nägel sehr heiß
Sperma
Habe seit kurzen Sperma für mich entdeckt
Zunächst bei einem dominanten Handjob seine Lusttropfen "gegen seinen Willen" zum Probieren zu bekommen bis hin zum eigentlichen Sperma, was aber wegen Post Nut Clarity nicht so einfach ist

Aber alles eher Vorliebe oder Kink als Fetisch, weil ich auch sehr gut ohne kann

Zuletzt bearbeitet:
luziffer
Benutzer224875  (58) Ist noch neu hier
Ich habe einen höschen Fetisch
Ich mag den Duft

B
Benutzer215048  (27) Ist noch neu hier
Ich bin mir nicht sicher ob das als Fetisch gilt, aber Sex während den Schwangerschaften haben wir extrem geliebt

Es gibt 244 weitere Beiträge im Thema "was für Fetische habt ihr?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren