M
Benutzer181492 (35)
Benutzer gesperrt
Was finden Frauen an Männer sexy?
Was meinst du mit nicht toxisch?nicht toxisch maskulin sein
sportlicher, nicht zu haariger, nicht zu muskulöser Oberkörper
ein tolles Lächeln
mich mit einer "Darbietung" (Musik, ein spannender Vortrag, Schauspiel, whatever...) in den Bann ziehen in Kombination mit Selbstbewusstsein
---
Eigentlich steh ich erst auf Frauen, aber wenn mich ein Mann zum Schwärmen bringt, dann fast immer mit einem oder mehreren der oben genannten Punkte.
Dass er sich nicht viel daraus macht, möglichst hart/männlich/Alphatier zu sein, nicht sexistisch zu sein, etc.Was meinst du mit nicht toxisch?
Was heißt für dich groß? Also findest du Muskeln sexy, was heißt mit dir mithalten?Auf mich sexy wirken Männer wenn sie :
- groß sind
- sportlich sind ( egal ob eher skinny fit oder muskulös)
- im richtigen Maße frech sind.
- mit mir mithalten / mich übertreffen/ mich an meine Grenzen bringen.
Wenn er männlich oder hart ist heißt es das er toxisch ist?, wie soll er sein Weiblich und soft?Dass er sich nicht viel daraus macht, möglichst hart/männlich/Alphatier zu sein, nicht sexistisch zu sein, etc.
Toxisch ist er, wenn ihm das wichtig ist.Wenn er männlich oder hart ist heißt es das er toxisch ist?, wie soll er sein Weiblich und soft?
wie soll er sein Weiblich und soft?
Ein Mann soll männlich und souverän seinFür mich sollte er nichts auf Rollenklischees geben und einfach souverän genug sein, um authentisch sein zu können.
Männer, die angestrengt männlich sein wollen, sind oft nur unsichere Jungs.
Was heißt für dich groß? Also findest du Muskeln sexy, was heißt mithalten ?
Ich glaube wasWenn er männlich oder hart ist heißt es das er toxisch ist?, wie soll er sein Weiblich und soft?
Ein Mann soll männlich und souverän sein
Das ist meiner Erfahrung nach her von Frau zu Frau sehr verschieden.Was finden Frauen an Männer sexy?
Eine gewisse Souveränität kommt anscheinend immer an. Anscheinend wollen Mädels geführt werden.
Off-Topic:
Ich wusste gar nicht, dass 100 Zeichen in einen Titel reinpassen
Habe ich auch nirgendwo behauptet oder gesagt.