Was findet ihr anziehend?

Bahati
Benutzer194450  Sorgt für Gesprächsstoff
Diese Frage geht an beide Geschlechter: gibt für Euch etwas an Personen des bevorzugen Geschlechts, was ihr magisch anziehend findet, auch im sexuellen Sinn? Bei mir ist das sehr unterschiedlich, manchmal so, dass ich mich sofort vergessen könnte und mir die Person tagelang nicht mehr aus dem Kopf geht. Z.B. ein natürlich selbstbewusstes Auftreten, auf der anderen Seite aber auch eine gewisse Schüchternheit, Blicke, die eine zehntel Sekunde zu lange gehen, ein bestimmtes Lächeln, das mehr verheißt, ungezwungene Bewegungen... Es kann vieles sein, ich bin immer wieder überrascht Wie ist es bei Euch? Gerne mit konkreten Beispielen

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Nein, zumindest nicht so, dass diese eine Sache ausschlaggebend wäre und andere überschattet.
Es gibt viele einzelne Faktoren, Eigenschaften, Verhaltensweisen, die jemand haben muss, damit ich ihn attraktiv finde und zusätzlich vielleicht individuelle Dinge, die als Bonus auftreten.

Zauberschnitte
Benutzer189381  Sehr bekannt hier
Selbstbewusstsein und ein optimistisches mindset

Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Femininität, Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Unscheinbarkeit (in der Öffentlichkeit schüchtern, zurückhaltend und im Bett versaut und horny), Offenheit.

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Selbstbewusstsein, Humor, wenn er gut mit Kindern umgehen kann, wenn er Ziele hat. Ich glaube da sind noch unzählige Dinge 🙈

janewayne
Benutzer199726  (42) Meistens hier zu finden
Bei Frauen sprechen mich optisch Frauen zwischen 25 und 35 an.
Dann:
-eine dreckige, laute Lache
-ich liebe so "Strahlemädchen" mit tollen Zähnen, die so richtig leuchten wenn sie lachen
-Ein bestimmter Gang
-Ich mag kurvige Frauen, "dünn" sagt mir optisch eher nicht zu

Bei Männern finde ich sexy/anziehend:
-Wenn sie sich rührend um Kinder/Tiere/ältere Leute kümmern
-Brillenträger, die total beherrscht und spießig aussehen und im Bett total kinky und versaut und leidenschaftlich sind
-Intelligenz, gebildete und belesene Männer sind Rrrrr....
-Wenn Männer total vertieft was arbeiten finde ich viele sexy (zb wenn ich Klausuraufsicht bin sehe ich oft welche, die ich sehr gerne ein bisschen beobachte und in Tagträume abschweife)
-Männer, die Pizzateig von Hand kneten
-Wenn sie Ihren Pulli ausziehen und dann ein kleines Stück haariger Bauch raus blitzt
-Ein ausdefinierter Bizeps ist total attraktiv
-ausrasierte Nacken finde ich sexy
-Wenn Männer was reparieren und es funktioniert dann auch
-Wenn attraktive Männer mich interessiert ansehen und verstohlen mustern/mich anlächeln
-Ein tolles Lachen
-Schwarzer Humor
-eine dreckige Lache
-ein verschmitztes Grinsen
-Wenn ich für was zu trottelig bin und der Mann kann es mit Leichtigkeit (gilt aber auch umgekehrt)
-Männer in Sporthosen sind Rrrr...

Bahati
  • Themenstarter
Definierte Muskulatur (nicht Quantität) macht mich an. Und wenn jemand was echt gut kann. Ich glaube, dass auch Gerüche eine große Rolle spielen, wahrscheinlich habe ich eine sensible Nase, wenn eine Frau dezent nach Sex riecht oder mein Gehirn unbewusst Passung signalisiert. Manchmal kann ich es mir kaum anders erklären. Würde aber auch erklären, dass mich manche Frauen trotz unübersehbarer Attribute nicht wirklich interessieren...

K
Benutzer202690  (39) Öfter im Forum
Ich mag Lachfalten, einen sinnlichen Mund, gepflegte Hände, einen definierten Bauch, ein Grübchen im Kinn, gute Laune, Selbstbewusstsein, Fähigkeiten in alle möglichen Richtungen, tiefgründige Gespräche.

Bahati
  • Themenstarter
Ach ja, ich finde eine Lücke zwischen den oberen Schneidezähnen bei einer Frau lustigerweise total sexy. Und ein Grübchen im Kinn

P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
Konkret kann ich das nicht beschreiben, warum mir eine Frau besonders gefällt und die andere überhaupt nicht, obwohl sich beide in ihrer Art ähnlich sind. Das sind einfach viele kleine Details, z.B. ein besonderes Lächeln oder eine erotische Stimme.

Dagegen könnte ich vieles beschreiben, was ich überhaupt nicht anziehend finde....

DarkBeauty
Benutzer211699  (22) Klickt sich gerne rein
Humor, Verhaltensweisen, ich schaue sehr auf den Kleidungsstil und ob die Person gepflegt ist und wie sie einfach ausstrahlt.

E
Benutzer209281  (51) Sorgt für Gesprächsstoff
Eine stimme kann unglaublich anziehed aber auch sehr abschreckend sein.
Klar und ruhig artikulierte sprache und ein körperlicher und strahlender (nicht schriller!) klang fällt mir sehr auf!

BananaPlanter
Benutzer189054  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich finde Menschen super toll, die open minded sind. Also im Sinne von "viel Interesse an allen und jenem" haben.
Wenn Menschen bereit sind für jede Art von action.
Wenn Menschen sehr positiv gestimmt sind und selbst in schweren Situationen/Zeiten das beste draus machen.
Wenn Menschen diszipliniert sind und stark an Zielen arbeiten...da macht mich wohl irgendeine Aura ganz interessiert.
Menschen die in Gesellschaft voll und ganz bei einem sind und auch mal einen halben/ganzen Tag das Handy aus der Hand lassen.
Natur-/Tierfreundlichkeit ist absolut sexy.
Da sind ohne Ende weitere Nuancen die sexy sind...
Rein optisch finde ich Menschen sexy, die sportlich sind und natürlich riechen (ich bin absolut kein Fan von Parfüm und kriege davon Kopfschmerzen).
-Ginger = 🔥
-Hippie style oder vibes 🔥
-natürliche Fingernägel (auch unlackiert) und kaum, am liebsten gar keine Schminke 🔥
-schelmisches Grinsen 🔥
-Ansatz von einem Sixpack 300% 🔥
Es gibt viele Arten von Frauen die wunderschön sind aber das sind so meine Favourites, die genauso mit einem leichten Bi-Interesse bestehen 😁

San Diego 225
Benutzer208520  (29) Ist noch neu hier
Humor, Bildung, schlanker Körper, schöne Brüste, wohlgerundeter Po, dunkle Haare, asiatisches Aussehen,

K
Benutzer203308  (59) Sorgt für Gesprächsstoff
Am Wichtigsten sind natürlich Herz, Hirn, Verstand usw.
Aber um auf die Frage zu antworten, was mich so richtig bei einer Frau "magisch" anzieht: eine Rubensfigur!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Verbringt hier viel Zeit
Anziehend finde ich wenn eine Frau:

- liebevoll und fürsorglich ist
- im Gammelook sexy ist
- Geben und Nehmen unter einen Hut bringt
- zu ihrer Sexualität steht und sich nimmt was sie möchte
- großzügig ist
- Toleranz und Weltoffenheit lebt
- romantisch und auch wild sein kann
- ich in ihren Augen versinken kann 😍

Anna1309
Benutzer166007  (40) Meistens hier zu finden
Ich habe schon einen ganz bestimmten Typen, in den ich mich schnell vergucke und wo sich im Nachgang dann immer gewisse Parallelen entdecke.

- selbstbewusst und ehrgeizig
- pragmatischer Macher
(Handwerker/Techniker oder Unternehmer)
- weltoffen, offen neuen Erfahrungen gegenüber (hat schon auf mehreren Kontinenten gelebt)
- sehr auf Familie ausgerichtet (übernimmt viel Verantwortung für diese)
- sozial engagiert
- eine gewisse emotionale Intelligenz und Menschenkenntnis
- nimmt das Leben leicht, lacht viel
- hat so ein spitzbübisches Lächeln und versteht es zu flirten, neckt gerne
- ein Genussmensch
- dunkle Haare, dunkle Augen, nicht zu klein und sportlich

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren