K
Benutzer158586 (49)
Verbringt hier viel Zeit
Für ein Rollenspiel beim ausgehen, würde ich gerne wissen, was ein devoter mann ist oder tun soll?
Bk
Bk
Für ein Rollenspiel beim ausgehen....
Bk
Das ist ja mein problem: ich habe keine Ahnung. Bin offen für alles und ich glaube sie auch.
Wir gehen aus und haben ausgemacht, dass ich der devote Part bin. Sie hat da wohl mehr Erfahrung, aber sicher bin ich mir auch nicht. Was soll ich tun, wie verhallt sich ein devoter mann?
Das interessante daran: sie mag keine Rollenspiele, aber hier hat sie sich auf drauf eingelassen.
Bk
H mm. .... also zunächst : ich hatte sie gefragt, ob sie das mal machen möchte! Entgegen ihrer sonstigen antworten auf Rollenspiele, fand sie die Idee gut, so gut, dass ihre Augen blitzten
Ich will nicht so sehr bohren, damit sie es sich nicht wieder anders überlegt.
Wenn Sie in der disco (in welche wir gehen wollen), nen Typ anspricht, wie soll ich reagieren? Geht das zu weit, oder ist das ok?
Btw: war hatten auch ausgemacht, dass wir die rollen auch umdrehen (ne Woche später).
Ich habe au h keine Ahnung, was ich tun soll. Wie weit darf ich gehen?
Bk
Das wage ich zu bezweifeln. Du scheinst da schon so Deine Vorstellungen zu haben, siehe Dein anderer Thread von heute , den ich ehrlich gesagt mit dieser Geschichte hier - und der Art wie Du sie präsentierst - nicht ganz in Einklang bringen kann. Klar, bei beiden geht's unterm Strich um Deine Cuckold-Phantasie, zu der Du wohl gerne Material hättest, aber ansonsten will das in meinen Augen nicht so recht zusammenpassen. Oder..?Keine Ahnung. Wirklich.
Es ist ein Spiel. Sie sieht das übrigens nicht ganz so. Sie meinte mehrmals, dass Dominat/Devot eigentlich kein Spiel sei, sondern eine Eigenschaft.
Keine Ahnung, was ich davon halten soll...