Benutzer121449 (27)
Verbringt hier viel Zeit
Wie eben der Titel sagt vermute ich stark, dass ich ein zu kurzes Vorhautbändchen habe, da ich meine Vorhaut hinter die Eichel ziehen kann (natürlich auch bei erregtem Zustand um den es geht) aber es bei diesem Bändchen sehr schmerzt.
Nun habe ich die Frage, wenn ich zum Beispiel GV haben will mit Kondom .. geht das dann überhaupt?
Also Vorhaut zurückziehen und dann drüber und dann? ich würde mir das sehr schmerzhaft vorstellen..
oder Vorhaut über der Eichel lassen?!?..da würde das Kondom doch mit Sicherheit verrutschen oder?
oder gibt es eine andere Lösung und wenn ja wie?
und würden sich evtl noch andere Probleme herausstellen?
(Wie man soetwas behandelt, darüber habe ich mich bereits informiert, aber ich würde trotzdem gerne von der Community eben diese Fragen beantwortet haben und hoffe dass das jemand macht :'D)
MfG Cekko
Nun habe ich die Frage, wenn ich zum Beispiel GV haben will mit Kondom .. geht das dann überhaupt?
Also Vorhaut zurückziehen und dann drüber und dann? ich würde mir das sehr schmerzhaft vorstellen..
oder Vorhaut über der Eichel lassen?!?..da würde das Kondom doch mit Sicherheit verrutschen oder?
oder gibt es eine andere Lösung und wenn ja wie?
und würden sich evtl noch andere Probleme herausstellen?
(Wie man soetwas behandelt, darüber habe ich mich bereits informiert, aber ich würde trotzdem gerne von der Community eben diese Fragen beantwortet haben und hoffe dass das jemand macht :'D)
MfG Cekko