J
Benutzer90250
Verbringt hier viel Zeit
- #1
....
Und ich würde vermutlich nie wieder in meinem Leben mehr als ein Glas Alkohol trinken.
Falls er aber wirklich was in mein Glas gekippt hat, hätte ja auch ein einziges gereicht.
Das stimmt natürlich.
Außerdem würde ich mir mal im klaren darüber werden mit wem ich KOntakt haben will und mit wem nicht (wer gut für mich ist & wer nicht) .. und Leute die Drogen haben gehören mit Sicherheit nicht zu meinen Freunden.
Aber gut im Nachhinein ist man wohl immer schlauer.
Das hast du natürlich auch recht.. Allerdings nimmt jeder aus meiner Klasse/Stufe Drogen (so hart es auch klingen mag..)
Allerdings nimmt jeder aus meiner Klasse/Stufe Drogen (so hart es auch klingen mag..)
Erinnerst du dich an den Fahrradunfall?
Aber eigentlich wollte ich ja nur wissen wie ihr gehandelt hättet.![]()
@ Blauäugige: Da ich ihn vor kurzem das erste mal seit dem Tag gesprochen habe, kam das alles wieder in Erinnerung und ich hab mich gefragt ob ich falsch gehandelt habe. Das ist alles.
Damit, dem Typen zu unterstellen, er hätte irgendwas gegen deinen Willen gemacht, wäre ich seeeehr vorsichtig!
War ja kein Vorwurf
Ich finde es trotzdem sehr seltsam was du jetzt grad eben geschrieben hast... weißt du denn wieviel du ungefährt getrunken hast bzw. was?
Hmm... dann ist natürlich die große Frage, warum du die Klamotten gewechselt hast. Aber wenn der Typ wirklich was gemacht hat, dann hätte er doch dafür gesorgt, dass du wieder die alte Kleidung an hast, um alles harmloser aussehen zu lassen. Komische Sache.Wo war die Unterwäsche am nächsten Morgen und wo waren Deine normalen Klamotten und in welchem Zustand? Die normalen Klamotten waren in der Tasche, normaler (nicht vollgekotzter) Zustand. Die Unterwäsche hab ich bis heute nicht mehr gesehen.
Die 3-4 Wodka ist ja nur das, an was sie sich erinnert. Bei meinem oben erwähnten Absturz erinnere ich mich auch nur an 3-4 Wodka Lemon, müssen aber definitiv mehr gewesen sein.In meinem Fall wäre sicher irgendwas im Glas gewesen, weil mir 3-4 Wodka-Maracuja nicht viel ausmachen. Natürlich kommt das auf die Tagesform an, aber in der Regel kann ich da noch reden/denken/laufen wie zuvor.
Naja, aber deswegen meinte ich ja, dass sie sich mal überlegen soll, was sie für ein Typ ist. Ich zum Beispiel neige nie zu Filmrissen und wenn ich 3-4 Wodka trinke, ist mein Gedächtnis noch voll da. Auch wenn ich hinterher mehr und mehr und mehr trinke und selbst, wenn ich mich mal übergeben musste oder am nächsten Tag nicht mehr ganz genau wusste, wie ich heimgekommen war, kam alles schnell wieder. Auch was ich wann getrunken hatte und so. Daher wäre ich doppelt skeptisch, wenn mir sowas passieren würde. Bei Freunden kenne ich es, dass ihnen oftmals auch nach nur wenig Alkohol schon das Gedächtnis abhanden kommt ... bei denen wäre es wohl wahrscheinlicher, dass sie einfach immer mehr getrunken haben und es nicht mehr wussten als bei mir.Die 3-4 Wodka ist ja nur das, an was sie sich erinnert. Bei meinem oben erwähnten Absturz erinnere ich mich auch nur an 3-4 Wodka Lemon, müssen aber definitiv mehr gewesen sein.