Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab' ich mal in einem anderen Forum gesehen und finde die Idee ganz nett um Musikideen auszutauschen :) Was ist im Moment euer Ohrwurm? Meiner: We'll be coming back von Calvin Harris & Example
Musik bringt es schnell fertig meine Stimmung komplett zu verändern. Oft geht es in Richtung dunkle Stimmung, Traurigkeit. Manchmal funktioniert es auch anders herum und Musik kann mich fröhlich machen. Kennt ihr das auch, habt Ihr Songs, die euch traurig oder fröhlich machen oder Songs, die...
Da für viele hier die Virus-Platte schon 'nen tüchtigen Sprung haben dürfte: Ablenkung tut not! Also: Her mit Euren Lieblingsmelodien aus der Klassik. Ich fang mal mit dem akustischen Gegenstück zum Orgasmus an - jeder Hollywood-Schmonzetten-Filmmusikkomponist hat davon geklaut... (Fängt sehr...
Mir gefällt die Musik der 80er über alles! Schreibt doch mal ein paar Titel aus dieser Zeit auf die Euch gefallen. Vielleicht gibts noch ein paar mir unbekannte Highlights. Gruß
Der Titel sagt alles: Bei welchen Liedern triefen Schmalz und Zucker aus den Lautsprechern, was findet Ihr schön oder auch nur schön schaurig? Ich fang mal an: Diese Nummer hier habe gestern in 'ner Doku im Hintergrund gehört und mich wieder dran erinnert. Bei der Suche danach habe ich gesehen...
Wo holt ihr euch neue Musik her? Meistens nutze ich über Spotify das Menü "Dein Mix der Woche" oder gehe meine Interpreten über "This is XY" durch, oder das Mixtape 1 bis 6, manchmal auch per Zufall durch TikTok Videos oder Filme... aber habt ihr eventuell noch andere Möglichkeiten? Wo holt ihr...
Hallöchen! Da ich ein reger Konzertgänger bin und mich gerne mit anderen austausche, eröffne ich mal einen Sammelthread für alle, die Musik gerne live hören und das auch oft machen :) Infos zu Livetourneen, neu gekaufte Konzertkarten oder sontige Infos würde ich als regen Austausch für dieses...
www.planet-liebe.com
Benutzer147358 (31)Planet-Liebe-Team
Moderator
Bitte einmal einen der verlinkten Threads nutzen.
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.