Was habt Ihr zuletzt gezockt? - Lasst die Controller glühen!

T
Benutzer20277  (44) Meistens hier zu finden
Die Fortsetzung des beliebten, selbsterklärenden Threadklassikers. :tentakel:

The Legend of Zelda- Breath of the wild.

A
Benutzer191142  (43) Öfter im Forum
Stray :love:

Sky-Michl
Benutzer192102  Sorgt für Gesprächsstoff
Day of Defeat.
Lange her:rolleyes:

Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
Tunic.

Bisher drei etwa zweistündige Sessions. Sensationelle Indie-Perle.

Wateintyp45
Benutzer197270  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Apex Legends 💯💯💯💯

The Toymaker
Benutzer179695  Sorgt für Gesprächsstoff
Pokemon go und League of legends

lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
Red Dead Redemption 2, arbeite an 100% und bin bei 96,4 😅

SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
Star Wars Squadrons

lemonicetea
Benutzer194795  (28) Öfter im Forum
Immernoch Witcher 3, mittlerweile aber beim 2. Addon Blood&Wine

Ein atemberabendes Spiel. Auch 7 Jahre später noch. Allesamt richtig gute Story, vor allem das Heart of Stone Addon. Die Hochzeitsfeier zusammen mit Vlodemirs Geist 🤪

Für mich eins der besten Spiele überhaupt.

Bethune
Benutzer4599  (49) Verbringt hier viel Zeit
Dead Space (2023) - einfach eine großartige Atmosphäre. Tolles Spiel.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Kurz vorm Ende vom 6. Run (dem 4. mit beiden DLC) von The Witcher 3. :herz:

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Zock Desert Operations..
Also falls jemand das auch zockt... Einfach melden

The Toymaker
Benutzer179695  Sorgt für Gesprächsstoff
grade Spyro 3x Platin gemacht 100% finish

fatladythinks
Benutzer161079  (30) Verbringt hier viel Zeit
Horizon Zero Dawn :love:

G
Benutzer Gast
Turok 2 auf der Nintendo 64 😂 Hab momentan viel mehr Spaß an alten Konsolen / Spielen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Arcadi
Benutzer212294  Sorgt für Gesprächsstoff
Lohnen sich die anderen Teile der Reihe?
Weniger 😉 Der erste Teil und Before The Storm haben mir am besten gefallen. Lis 2 habe ich zwar durchgespielt und es hatte interessante Momente, aber die Story hat mich nicht richtig gepackt. Gleiches gilt für True Colors. Sehr schlecht fand ich Tell Me Why mit dem aufgesetzten Transgender-Thema.

Das neue Spiel Double Exposure und Twin Mirror habe ich noch nicht ausprobiert. Ich werde es erst mit Lost Records von Don‘t Nod versuchen.

Wenn du so Spiele magst, kann ich dir auch Gerda: A Flame in Winter und vielleicht auch This War of Mine sehr empfehlen (wobei letzteres schon ein anderes Genre ist, aber ein sehr fesselndes, gutes Spiel).

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer225154  (25) Ist noch neu hier
Off-Topic:
Ist halt ne Kernmechanik von dem Spiel. Das wird sich nicht ändern. :grin:
In Resident Evil 5 habe ich das nicht so schlimm in Erinnerung. Da habe ich mich eher entspannt durchgeballert. Daß ich da mal draufgegangen bin, weil ich ohne Munition dastand, das habe ich eigentlich nicht in Erinnerung. Auch im vierten Teil war es nicht so ausgeprägt.

Eule
Benutzer68009  (35) Planet-Liebe-Team
Moderator
In Resident Evil 5 habe ich das nicht so schlimm in Erinnerung. Da habe ich mich eher entspannt durchgeballert. Daß ich da mal draufgegangen bin, weil ich ohne Munition dastand, das habe ich eigentlich nicht in Erinnerung. Auch im vierten Teil war es nicht so ausgeprägt.
Off-Topic:
Jau, die Spiele haben sich ja auch in dem Zeitraum mehr zum action/baller/horror entwickelt.

RE1 und RE2 sind noch ganz klassisch survival horror, mit klaustrophobie und nicht genug Ressourcen.

Wenn man sich durch Monsterhorden ballern will gibt's ja genug Alternativen. :grin:

D
RE1 und RE2 sind noch ganz klassisch survival horror, mit klaustrophobie und nicht genug Ressourcen.

Naja, genug Munition habe ich mittlerweile. Nur ist mein Inventar zu klein. Wenn ich alles mitnehme, was ich brauche, habe ich kaum noch Platz, was neues einzusammeln. :rolleyes:

Im Augenblick nervt mich eher der blöde Boss mit dem großen Auge auf der Schulter. Aber immerhin kann man ihn überhaupt besiegen. Ich habe da schon von Resi-Monstern gehört, die unbesiegbar sind und man flüchtet das ganze Spiel lang ununterbrochen durch die Gegend. 👎

Eule
Benutzer68009  (35) Planet-Liebe-Team
Moderator
N
Benutzer173372  (32) Verbringt hier viel Zeit
Zuletzt viel Dome Keeper gezockt, jetzt grade zum 1. Mal Heretic. Kennt wohl kaum jemand, ist quasi oldschool Doom aber mit Magie usw :grin:

Faraka
Benutzer146476  (45) Meistens hier zu finden
Zuletzt viel Dome Keeper gezockt, jetzt grade zum 1. Mal Heretic. Kennt wohl kaum jemand, ist quasi oldschool Doom aber mit Magie usw :grin:
Dome Keeper kann eine ganz schöne Zietvernichtungsmaschine sein... "nur noch ein Spiel"... "okay, nur noch ein weiterer Versucht".

Heretic: Oh, wow, hätte nicht gedacht, den Spielenamen noch mal zu hören. Das habe ich als ziemlich gut in Erinnerung. :rolleyes:

D
Benutzer186911  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
L
Benutzer216582  (18) Ist noch neu hier
Ich spiele gerade Persona 5 Royal auf er Switch. Ist ein Japan-RPG

D
Neon White - mal angespielt, weil es im Gamepass ist.

Nach ner Viertelstunde wieder aufgehört. Plattform Jump'nRun passt irgendwie nicht zu First Person. Und die Grafik ist etwas "minimalistisch. So hätte man das auch auf der XBox 360 machen können.

Arcadi
Ich habe da schon von Resi-Monstern gehört, die unbesiegbar sind und man flüchtet das ganze Spiel lang ununterbrochen durch die Gegend. 👎
Joa, die Stellen stören mich bei RE2 auch und die eine Stelle nach dem Polizeirevier ist der Grund, warum ich das Remake bisher nicht weitergezockt habe. Immerhin geht das nicht das ganze Spiel so - und irgendwann werde ich es auch weiterspielen.

Bei Kingdom Come 2 habe ich jetzt fast 90 Stunden Spielzeit und bin immer noch nicht in Kuttenberg, weil ich im ersten Gebiet erst alles abgrase. Das Spiel ist echt klasse. 🎮

D
Joa, die Stellen stören mich bei RE2 auch und die eine Stelle nach dem Polizeirevier ist der Grund, warum ich das Remake bisher nicht weitergezockt habe.
Meinst du das Monster mit dem Schulter-Auge? Das geht ja noch. Dem muß man nur oft genug ins Auge schießen.

Mich nervt gerade diese "Tyrant". Den höre ich die ganze Zeit durch die Gegend stapfen. Töten kann man ihn erst im Endkampf mit dem Raketenwerfer.

Zuletzt bearbeitet:
Arcadi
S
Benutzer190912  (49) Verbringt hier viel Zeit
Sid Meiers Civilization II auf nem Emulator. Meine Güte wie kann man auf ein 35 Jahre altes Spiel so süchtig sein?

Dude79
Benutzer195167  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich habe die Resident evil 2 original Version aus 98 geliebt

mozillafox
Benutzer69465  Verbringt hier viel Zeit
Nee. nee - ich meine den Tyrant (ich nenne ihn für mich Nemesis :grin: )
Der nette Herr heißt übrigens "T-00" 🤓

Wusste garnicht, dass es hier so viele Resident Evil Freunde gibt :thumbsup:

Resident Evil 2 ist eh der beste Teil für mich... Ich wollte soooo sehr die Collectors Edition vom Resi 2 Remake kaufen, als das Spiel angekündigt wurde, stand das für mich fest. Bis ich dann gemerkt habe, dass das Ding irgendwie 500 € kostet weils so krass limitiert war... Also hab ich mich dann mit der Standard Edition begnügt.

Bei Kingdom Come 2 habe ich jetzt fast 90 Stunden Spielzeit und bin immer noch nicht in Kuttenberg, weil ich im ersten Gebiet erst alles abgrase. Das Spiel ist echt klasse. 🎮
Wow dann lässt du dir aber so richtig Zeit :tongue: Ich muss das auch mal wieder weiter spielen... Dann auf meinem diese Woche neu zusammengebauten, viel zu teuren Highend-PC :cool: Tja, so gibts dann eben aus Kostengründen keinen Urlaub im Ausland für mich dieses Jahr, aber so ein Upgrade muss manchmal einfach sein...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 790 weitere Beiträge im Thema "Was habt Ihr zuletzt gezockt? - Lasst die Controller glühen!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren