Was habt Ihr zuletzt gezockt? - Lasst die Controller glühen!

T
Benutzer20277  (44) Meistens hier zu finden
Die Fortsetzung des beliebten, selbsterklärenden Threadklassikers. :tentakel:

The Legend of Zelda- Breath of the wild.

A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
Stray :love:

Sky-Michl
Benutzer192102  Sorgt für Gesprächsstoff
Day of Defeat.
Lange her:rolleyes:

Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
Tunic.

Bisher drei etwa zweistündige Sessions. Sensationelle Indie-Perle.

Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Apex Legends 💯💯💯💯

The Toymaker
Benutzer179695  Sorgt für Gesprächsstoff
Pokemon go und League of legends

lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
Red Dead Redemption 2, arbeite an 100% und bin bei 96,4 😅

SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
Star Wars Squadrons

lemonicetea
Benutzer194795  (28) Öfter im Forum
Immernoch Witcher 3, mittlerweile aber beim 2. Addon Blood&Wine

Ein atemberabendes Spiel. Auch 7 Jahre später noch. Allesamt richtig gute Story, vor allem das Heart of Stone Addon. Die Hochzeitsfeier zusammen mit Vlodemirs Geist 🤪

Für mich eins der besten Spiele überhaupt.

Bethune
Benutzer4599  (48) Verbringt hier viel Zeit
Dead Space (2023) - einfach eine großartige Atmosphäre. Tolles Spiel.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
Kurz vorm Ende vom 6. Run (dem 4. mit beiden DLC) von The Witcher 3. :herz:

10073
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Zock Desert Operations..
Also falls jemand das auch zockt... Einfach melden

The Toymaker
Benutzer179695  Sorgt für Gesprächsstoff
grade Spyro 3x Platin gemacht 100% finish

fatladythinks
Benutzer161079  (29) Verbringt hier viel Zeit
Horizon Zero Dawn :love:

G
Benutzer Gast
Turok 2 auf der Nintendo 64 😂 Hab momentan viel mehr Spaß an alten Konsolen / Spielen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
Life is Strange 2 😢

Dreizehn
Benutzer20579  (40) Planet-Liebe ist Startseite
Hat jemand Musthaves für die Switch? Und hat jemand Erfahrungen mit der Linkshändersteuerung? Dadurch, dass die Controller nicht symmetrisch sind, empfinde ich die Linkshändereinstellungen bei Hogwarts Legacy echt unpraktisch und habe mir jetzt mühsam die Rechtshändersteuerung angewöhnt. Als jahrelanger PC-Junkie ist es aber alles noch nicht so richtig intuitiv.

axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
Dreizehn Dreizehn , BOTW, TOTK, Animal Crossing und evtl. Stardew Valley 😁

T
Benutzer20277  (44) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
Dreizehn Dreizehn Ich würde noch Super Mario Odyssey (als 3D Jump n Run) und Mario Kart 8 (als Fun Racer) nennen.
Als "Geheimtipp" würde ich auf jeden Fall noch Gris aus dem EShop nennen. Wunderschön!

lemonicetea
Benutzer194795  (28) Öfter im Forum
Wie fandest du das Gameplay bzw. die Steuerung und die Kämpfe in Dragon Age Veilguard?

Hat dir die Grafik gefallen?
Ich bin erst nicht warm geworden mit den Kämpfen. Kamera oft zu nah bei zu vielen Gegnern, halt alles sehr unübersichtlich. Aber je weiter man levelt und spürbar mächtiger wird, desto mehr Spaß hatte ich. Dazu die hübschen Locations. Die Dämonen und dunkle Brut sehen mir allerdings zu disneymäßig aus. Mir gefällt mehr ein dunkler, realistischer Stil.
Ich mag die Reihe eigentlich, aber bei Veilguard bin ich unschlüssig und neige dazu, dass das Spiel wohl eher nichts für mich sein dürfte. Schade, Dragon Age Origins mochte ich damals.
Ich würde sagen, es ist ein recht gutes Actionspiel. Wem das reicht, sollte seine Freude damit haben und mir scheint, hier haben die Entwickler auch den Fokus drauf gelegt. Für mich ist das nichts, weil ich den Kämpfen nicht so viel Bedeutung beimesse. Mir ist Writing und/oder Immersion wichtiger und meiner Meinung nach hat man sich dafür nicht so viel Mühe gemacht, wie für die Kämpfe.

Für ein Dragon Age bietet es mir zu wenig und ohne den Namen hätte ich es mir wahrscheinlich nicht geholt.

Wenn du warten kannst, in einem Jahr kommt es für lau ins EA Abo.

Dreizehn
axis mundi axis mundi und T tortenesser Danke, damit habe ich Ideen für Weihnachten :grin:

Off-Topic:

Und muss das Teil weiter vor den Kindern verstecken. "Mama, hast du da eine Konsole??" "Nee, das ist von der Arbeit, die muss ich dem Chef wiedergeben..." "Darf ich mal schauen? Es sieht ECHT aus wie eine Konsole!" :ninja:

axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
Off-Topic:
Dreizehn Dreizehn , ich habe irgendwo Fake-Bücher gesehen, in die man die Switch legen kann. Darin kann man zwar nicht spielen, aber sie fällt weniger auf 😁

Dreizehn
Off-Topic:
Dreizehn Dreizehn , ich habe irgendwo Fake-Bücher gesehen, in die man die Switch legen kann. Darin kann man zwar nicht spielen, aber sie fällt weniger auf 😁
Ich verstecke sie bei den Tischdecken. Da gucken die Kinder nicht. :grin:

Papalapap
Benutzer138994  (43) Meistens hier zu finden
Wer damals gerne Anstoss gespielt hat, sollte sich mal "We are Football" anschauen. Der Chefentwickler war damals maßgeblich für das Design und Konzept der Anstossreihe verantwortlich. Man könnte es als den offiziellen Nachfolger betrachten. Sehr zu empfehlen.

mozillafox
Benutzer69465  Verbringt hier viel Zeit
Stalker 2, bin schockiert, Gaming like it's 1999, die Taschenlampe wirft nichtmal Echtzeitschatten und die UI sieht auch 20 Jahre alt aus :what: Und DARAUF haben wir jetzt so lange gewartet?

Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
Gerade RDR2 gestartet und der Story-Modus geht von vorne los. 🫣
Hilfe wie bekomme ich meinen Spielstand wieder? 😭

L
Benutzer216582  (18) Ist noch neu hier
Ich spiele gerade Zelda Echos of Wisdom auf der Switch

I
Benutzer216690  (24) Ist noch neu hier
Ich starte Kingdome Come Deliverence nochmal. Bis der zweite Teil rauskommt, sollte ich es durch haben und dann geht‘s los :smile:))

Arcadi
Benutzer212294  Klickt sich gerne rein
Ich würde sagen, es ist ein recht gutes Actionspiel. Wem das reicht, sollte seine Freude damit haben und mir scheint, hier haben die Entwickler auch den Fokus drauf gelegt. Für mich ist das nichts, weil ich den Kämpfen nicht so viel Bedeutung beimesse. Mir ist Writing und/oder Immersion wichtiger und meiner Meinung nach hat man sich dafür nicht so viel Mühe gemacht, wie für die Kämpfe.
Schade, das Spiel ist dann leider nichts für mich. Die etwas sehr disneymäßige Darstellung fand ich abschreckend, hätte mich damit aber noch anfreunden können, wenn der Rest stimmt. Da ich aber ein Rollen- und kein Actionspiel suche, warte ich dann lieber auf die neuen Spiele, die nächstes Jahr erscheinen sollen (z.B. Awowed und Crimson Desert).

Danke für deine sehr hilfreiche Beschreibung.

ProgressiveMind
Benutzer159850  Verbringt hier viel Zeit
Stalker 2, bin schockiert, Gaming like it's 1999, die Taschenlampe wirft nichtmal Echtzeitschatten und die UI sieht auch 20 Jahre alt aus :what: Und DARAUF haben wir jetzt so lange gewartet?
Off-Topic:
Gestern auf Twitch gesehen. Sowohl die Xbox Version, also auch die PC Version. Wtf...direkt wieder aus dem Steamwarenkorb entfernt. Das hätte meine Weihnachtspbeschäftigung werden sollen -.-

Jetzt hängt meine ganze Hoffnung an Indi, der hoffentlich mit guter performance Anfang Dezember erscheinen wird

Es gibt 657 weitere Beiträge im Thema "Was habt Ihr zuletzt gezockt? - Lasst die Controller glühen!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren