Was habt Ihr zuletzt gezockt? - Lasst die Controller glühen!

T
Benutzer20277  (44) Meistens hier zu finden
Die Fortsetzung des beliebten, selbsterklärenden Threadklassikers. :tentakel:

The Legend of Zelda- Breath of the wild.

A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
Stray :love:

Sky-Michl
Benutzer192102  Sorgt für Gesprächsstoff
Day of Defeat.
Lange her:rolleyes:

Funksoulbrother
Benutzer58558  Meistens hier zu finden
Tunic.

Bisher drei etwa zweistündige Sessions. Sensationelle Indie-Perle.

Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Apex Legends 💯💯💯💯

The Toymaker
Benutzer179695  Sorgt für Gesprächsstoff
Pokemon go und League of legends

lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
Red Dead Redemption 2, arbeite an 100% und bin bei 96,4 😅

SnakePlisken
Benutzer34914  Meistens hier zu finden
Star Wars Squadrons

lemonicetea
Benutzer194795  (28) Öfter im Forum
Immernoch Witcher 3, mittlerweile aber beim 2. Addon Blood&Wine

Ein atemberabendes Spiel. Auch 7 Jahre später noch. Allesamt richtig gute Story, vor allem das Heart of Stone Addon. Die Hochzeitsfeier zusammen mit Vlodemirs Geist 🤪

Für mich eins der besten Spiele überhaupt.

Bethune
Benutzer4599  (48) Verbringt hier viel Zeit
Dead Space (2023) - einfach eine großartige Atmosphäre. Tolles Spiel.

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Kurz vorm Ende vom 6. Run (dem 4. mit beiden DLC) von The Witcher 3. :herz:

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Zock Desert Operations..
Also falls jemand das auch zockt... Einfach melden

The Toymaker
Benutzer179695  Sorgt für Gesprächsstoff
grade Spyro 3x Platin gemacht 100% finish

fatladythinks
Benutzer161079  (30) Verbringt hier viel Zeit
Horizon Zero Dawn :love:

G
Benutzer Gast
Turok 2 auf der Nintendo 64 😂 Hab momentan viel mehr Spaß an alten Konsolen / Spielen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
lemonicetea
Benutzer194795  (28) Öfter im Forum
Edit: Und ja, ich weiß, ich bin langsam. 😃 Aber KCD 2 schaffe ich bestimmt auch noch dieses Jahr. 🤞 Hätte mein Mann mich nicht darauf aufmerksam gemacht, hätte ich das total versäumt, glaube ich. 😳
KCD1 hat leider kein nextgen Patch. Krakelt also auf standard PS4 Einstellungen herum. Davon ab ist das Speichersystem extrem nervig. Gerade zu Anfang, hat bei mir zum Ragequit geführt. KCD2 macht alles besser, sieht toll aus und alles spielt sich deutlich optimierter. Solltest du warum auch immer mit dem 1. Teil nicht warm werden, dem 2. Teil sollte man trotzdem ne Chance geben. Es ist als hätten Witcher 3 und Skyrim ein Baby, nur ohne Fantasy. Ein wahres Meisterwerk dieser Art.

Hryna
Benutzer36171  Beiträge füllen Bücher
Dreizehn
Benutzer20579  (40) Planet-Liebe ist Startseite
HarleyQuinn
Durch:

This Bed We Made - sehr interessante Story, vor allem der Umgang mit Themen wie
mentale Gesundheit, Homosexualität, Unterdrückung von Frauen in gewaltvollen Beziehungen
ist extrem gelungen und hat mich mitgenommen. Dank der verschiedenen Enden auch mit Wiederspielwert. :smile:

Call of the Sea - ebenso tolle Story, bisschen viel Exposition in erzählter Form, Rätsel hätten zum Teil etwas knackiger sein dürfen. Schade fand ich eigentlich nur das
Ende: beide Entscheidungen waren für Harry - und eigentlich auch Norah - mit Trauer und dem Verlust seiner Frau behaftet. Ich hätte mir irgendeine Form von Happy End gewünscht.
.

Gerade angefangen:

Coffee Talk - Kurzweilig und mit spannenden Charakteren, mal gucken wie lange mich das fesseln kann.

Ersten Teil durch, jetzt am zweiten Part der Story dran:

The Roottrees are dead - Am Anfang dachte ich noch "Hm, bisschen limitiert das Gameplay, könnten mehr Mechaniken sein" aber je mehr ich gespielt habe, umso mehr hat mir das gefallen. Gerade als Buchhändlerin n klasse Titel, was die Recherche-Arbeit angeht. :grin: Auch hier spannende Themen, die auf den ersten Blick gar nicht so auffallen, weil es nicht zu sehr "on the nose" ist. Für mich eines der stärksten Rätsel-Spiele der letzten Jahre.

Eule
Benutzer68009  (35) Planet-Liebe-Team
Moderator
jeko2007
Benutzer186762  (53) Verbringt hier viel Zeit
Supermarkt-Simulator.

HarleyQuinn
Da wühl ich mich auch grade rein und merke wie limitiert hilfreich meine Notizen sind. :ninja:

Mit mehreren Seiten fand ich es sehr hilfreich. Gerade im späteren Verlauf der Geschichte. Ich hab mir dann vor allem für jede „Generation“ (5 pieces, next gen, free sprites) ne eigene Seite gemacht und so haaalbwegs den Überblick behalten. :grin:

Oben Din ist auch auf meiner Liste an Spielen, in die ich mal reingucken will.

HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
Life Is Strange.
Schon vor Ewigkeiten mal auf dem Zettel gehabt, aber irgendwie vergessen.
Hatte lange keine Adventures mehr gespielt und nun mal ein bisschen Zeit und Ruhe gefunden.
Mochte die Atmosphäre und die sorgfältig entwickelte Story samt Charakteren sehr.

Lohnen sich die anderen Teile der Reihe?

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Final Fantasy IX mit dem großen Kind 🥰.
Danke für die Idee, Eule Eule !

G
Benutzer62640  Verbringt hier viel Zeit
Pokemon Shield

1
Benutzer190278  (38) Öfter im Forum
Habe heute mal meine PS4 mit etwas Druckluft ausgeblasen, weil sie schon beim Prime schauen die zweite Kühlung angeschaltet hat...
Was soll ich sagen?? Hat sich rendiert.. da war echt mega viel Staub drin...
Jetzt geht's zu LS zocken

C
Benutzer218241  (42) Ist noch neu hier
Age of Empires und Catia V5

B
Benutzer172994  (33) Verbringt hier viel Zeit
NFS Hot Pursuit Remastered

G
Benutzer19708  (44) Verbringt hier viel Zeit
Spider-Man 2

Arcadi
Benutzer212294  Sorgt für Gesprächsstoff
Lohnen sich die anderen Teile der Reihe?
Weniger 😉 Der erste Teil und Before The Storm haben mir am besten gefallen. Lis 2 habe ich zwar durchgespielt und es hatte interessante Momente, aber die Story hat mich nicht richtig gepackt. Gleiches gilt für True Colors. Sehr schlecht fand ich Tell Me Why mit dem aufgesetzten Transgender-Thema.

Das neue Spiel Double Exposure und Twin Mirror habe ich noch nicht ausprobiert. Ich werde es erst mit Lost Records von Don‘t Nod versuchen.

Wenn du so Spiele magst, kann ich dir auch Gerda: A Flame in Winter und vielleicht auch This War of Mine sehr empfehlen (wobei letzteres schon ein anderes Genre ist, aber ein sehr fesselndes, gutes Spiel).

Es gibt 738 weitere Beiträge im Thema "Was habt Ihr zuletzt gezockt? - Lasst die Controller glühen!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren