Was haltet ihr von älteren Frauen

S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
  • #1
Was haltet ihr von älteren Frauen?

Für mich nichts gegen die jüngeren. aber ihren Körper leichte hänge Brüste graue Haare meistens einen kleinen Busch schönes Becken länger nippel.
Ich liebe es.
 
A
Benutzer180330  (25) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Man hat halt seine Interessen bzw. Vorlieben. Ob bei Männern oder bei Frauen.
Warum nicht.
 
R2-D2
Benutzer215024  (34) Ist noch neu hier
  • #3
Wenn ich die Wahl habe, ist mir ohne Falten, Cellulite etc., dafür aber mit einem festen Hintern und flachen Bauch deutlich lieber. Viel wichtiger sind mir aber eine positive Einstellung und Schlagfertigkeit...

Bei älteren Frauen ändert sich halt die Beziehungsdynamik meiner Erfahrung nach grundlegend... keine Ahnung, ob das wirklich am Alter (immerhin haben die mit Familienplanung meist abgeschlossen und teils mehr Geld als ich) oder einfach Generationenunterschied liegt, aber die geben sich Mühe um mich. Unter nem Vorwand eingeladen, richtig bekocht und mit Nackenmassage verführt werden... Ich glaube, ich habe da stellenweise einen Einblick bekommen, wie Dating für junge Frauen abläuft und ich liebe es.^^'
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer193947  (33) Öfter im Forum
  • #6
Das ist ja kein allzu großer Altersunterschied zu dir. Ich finde deine Vorliebe nicht schlimm.
 
S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
M
Benutzer203725  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Ältere Frauen gefallen mir sehr, aber nicht vordergründig wegen ihrer Körper, sondern in erster Linie wegen des Aussehens.
 
G
Benutzer Gast
  • #11
Ich finde ältere Frauen sehr anziehend. Dieses "auf perfekt" getrimmte bei jüngeren Frauen zieht mich persönlich überhaupt nicht an.
 
Aktaion
Benutzer202907  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mein Alter +/-5 ist mir am liebsten.
Wichtig ist mir, dass sie nicht noch älter aussieht oder sich älter "verhält", als sie ist.
Mit Frauen ab ~50 kann ich garnix anfangen.
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #13
aber ihren Körper leichte hänge Brüste graue Haare meistens einen kleinen Busch schönes Becken länger nippel.
Ich liebe es.

Schön das Dir ältere Frauen gut gefallen. Aber „schönes Becken“ ist relativ und ich glaube nicht, das alle älteren Becken als solche erkennbar sind. Ob die Frau Schambehaarung hat oder nicht, hängt nicht (nur) vom
Alter ab … genauso wenig wie die Länge der Brustwarzen.
 
S
Benutzer212004  (44) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Schön das Dir ältere Frauen gut gefallen. Aber „schönes Becken“ ist relativ und ich glaube nicht, das alle älteren Becken als solche erkennbar sind. Ob die Frau Schambehaarung hat oder nicht, hängt nicht (nur) vom
Alter ab … genauso wenig wie die Länge der Brustwarzen.
Da muss ich dir natürlich im Grundsatz recht geben.
Aber alles zusammen mit dem reiferen Erscheinungsbild meinte ich natürlich kann eine 20 jährige sich die Haare grau färben.
Dann sag ich es mal so alles zusammen reizen mich ältere Frauen mehr.
 
Girahtk
Benutzer210224  (38) Ist noch neu hier
  • #15
Mit + 10 Jahren kann ich durchaus noch etwas anfangen (wenn auch nicht ausschließlich). Wenn das als "Älter" durchgeht :zwinker:
Gruß & schönes Wochenende in die Runde.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich bin für dich noch nicht "älter", gebe aber trotzdem meinen Senf dazu.

Ich mag nicht älter aussehen als ich bin. Ich pflege mich sehr, ich habe meine Hängebrüste straffen lassen, ich überfärbe graue Haare, ich mache viel Sport. Was sich leider nicht ändern lässt ist, dass die Hautelastizität nachlässt. Daran sieht man das Alter an den Händen und am Hals. Das ist in Ordnung, ich mag in Würde altern und ich genieße meine Lebenserfahrung und Gelassenheit.

Wenn mir aber jemand kommt mit "Lady", "Dame", "ältere Frau" und mich nur auf mein Aussehen oder gar mein Alter reduzieren will, dem huste ich aber was.

Und ich denke ich bin da nicht die Einzige. Mich würdest du in zwanzig Jahren nicht bekommen mit dieser "uih, ich finde alte Leute heiß" Nummer. Das finde ich lame und gibt mir nix.

Das solltest du bei deinem "Fetisch" immer bedenken. Ansonsten spricht nix dagegen und ich wünsche dir /euch weiterhin viel Spaß.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #32
Ich bin im Kopf teilweise immer noch 20, bin ich dann mit 60 wie eine 40-Jährige? 🤔

Immerhin hat meine Mutter aufgehört mir erklären zu wollen, was ich mit fast 40 zu mögen habe, und lässt mich jetzt in Ruhe Lego, Games und anderen Nerdkram kaufen. Und ich hoffe sehr, dass ich das mit 50, 60, 70 noch genauso mag.

PS: Vereinzelte graue Haare habe ich schon seit Jahren. Aktuell färbe ich nicht, weil ich mal schauen will, wie das so aussieht, wenn so silbrige Haare die dunkle Mähne durchziehen. Finde ich spannend. 😃 Was jüngere Männer davon halten, ist mir auch Wurscht, weil nicht meine Zielgruppe. Win/win! 😁
 
3B_Alberto
Benutzer212302  (22) Ist noch neu hier
  • #33
Ich bin im Kopf teilweise immer noch 20, bin ich dann mit 60 wie eine 40-Jährige? 🤔

Immerhin hat meine Mutter aufgehört mir erklären zu wollen, was ich mit fast 40 zu mögen habe, und lässt mich jetzt in Ruhe Lego, Games und anderen Nerdkram kaufen. Und ich hoffe sehr, dass ich das mit 50, 60, 70 noch genauso mag.

PS: Vereinzelte graue Haare habe ich schon seit Jahren. Aktuell färbe ich nicht, weil ich mal schauen will, wie das so aussieht, wenn so silbrige Haare die dunkle Mähne durchziehen. Finde ich spannend. 😃 Was jüngere Männer davon halten, ist mir auch Wurscht, weil nicht meine Zielgruppe. Win/win! 😁
Das klingt doch super, jeder sollte das machen worauf er lust hat.
Dein Verusch mit den haaren finde ich klasse, immer mal wieder was neues ausprobieren.
 
Kleine frau
Benutzer215465  (18) Ist noch neu hier
  • #34
ältere Frauen sind genauso heiss wie jüngere finde älter überbewertet
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
  • #36
Ich finde auch reife Frauen sehr reizvoll. Aber nicht wegen der äußeren Erscheinung sondern weil sie erfahrener und selbstbewusster sind und meistens genau wissen, was sie wollen. Das an grauen Haaren und hängenden Brüste fest zu machen wäre mir zu oberflächlich. Und Schamhaare (auf die ich auch stehe) sind nun wirklich keine Frage des Alters.
 
ligneus_mortis
Benutzer209146  (48) Ist noch neu hier
  • #37
Jede Frau, egal ob jetzt jünger oder älter hat ihre ganz eigenen Reize, erotische Ausstrahlung und ist es wert geliebt zu werden, bzw. auch sexuell genauso behandelt zu werden. Ich hatte in meiner Jugend eine Phase wo ich meine Oma sehr attraktiv fand, später hatte ich dann mehrere Affären mit deutlich älteren Frauen. Auch jetzt wo ich langsam in das Alter komme wo ich bei der Jugend als alt bezeichnet werde, kann ich mir durchaus vorstellen eine deutlich ältere Frau als ich immer noch begehrenswert zu finden.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #38
Bin da offen.
Ob jünger oder älter - wenn die Chemie und Anziehung passt, why not 🤷🏻‍♂️
 
R
Benutzer216066  (58) Ist noch neu hier
  • #39
Ältere Frauen mit großen Hängetitten, dicken Nippeln und eine rasierte muschi! Einfach nur geil.
 
M
Benutzer207398  (17) Klickt sich gerne rein
  • #40
Junge und ältere Frauen haben ihren Reiz.
Sowieso ist jedes Mädchen, Frau anders. Schön und Erfahren sind alle auf ihre Weise.
Einfach alle haben ihren gewissen Kick.
 
Nikki.B
Benutzer174698  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Bei dominanten Frauen mag ich es gerne, wenn sie deutlich älter sind als ich. Ich mag es, wenn man dem Gesicht ansieht, das sie gelebt hat. Eine bestimmte Art Falten mag ich mehr, als ein glattes mimikloses Gesicht. Das eine Frau mit 45 nicht den Körper einer 20jährigen hat, dass stört mich dabei nicht. Sie hat aber Erfahrung und ich kann zu ihr ausfschauen.
 
J27
Benutzer175612  (56) Öfter im Forum
  • #42
Was haltet ihr von älteren Frauen?
Glücklicherweise gibt es verschiedene Vorlieben, so dass jeder Topf seinen Deckel finden kann. Für mich persönlich sind 30 - 35 Jahre die absolute Obergrenze für das Alter einer Frau, die ich begehren kann. Nehmen wir mal die Frau Lena Meyer-Landrut, früher für mich die hübschste Frau der deutschen Medien, heute mit 33 völlig unansehlich.
 
M
Benutzer209617  (37) Ist noch neu hier
  • #43
Der sexuelle Marktwert auf dem Datingmarkt ist bei Frauen nun mal mit um die 20-25 Jahren am höchsten. Daher, die überwiegende Anzahl der Männer finden nun Mal junge Frauen am attraktivsten. Das hat die Biologie so eingerichtet und dient der Fortpflanzung. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Frauen selektieren anders.

Früher galt dick als attraktiv = hohe Überlebenssicherheit für den Nachwuchs. In unserer heutigen Überflussgesellschaft in der kein Mangel mehr besteht ist das umgekehrt. Heute gilt dick = ungesund = unattraktiv.
 
R
Benutzer216118  Ist noch neu hier
  • #44
Spricht nichts dagegen
 
Carmen72
Benutzer176107  (52) Öfter im Forum
  • #45
Ich bin über 50 , aber bei mir hängt nichts. Und kräftiges blondes Haar 👱‍♀️
Da bin ich wohl noch nicht Reif genug. :whistle::whoot:
 
B
Benutzer215251  (35) Ist noch neu hier
  • #46
ich habe auch mit 35 keine "obergrenze".
habe schon wunderbare, elegante frauen mit anfang/mitte 60erlebt... da hätte ich mich nicht zurückhalten können.

für mich geht's in erster linie um die ausstrahlung und die augen.
dass man mit 60 nicht mehr aussieht wie mit 30 ist doch klar, mir aber egal.

gepflegt, selbstbewusst und "spitz", dann ist das alter (für mich) egal.
 
Es gibt 15 weitere Beiträge im Thema "Was haltet ihr von älteren Frauen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren