T
Benutzer76129 (49)
Verbringt hier viel Zeit
Hallo Ihr Lieben PC-Freaks
Mein Tantchen hat einen PC und dieser funzt nicht mehr.
Angefangen hat es damit,das dieser Alarm schlug, d.h. das eine Art Sirene losging.
Daraufhin hat sie ihn ausgemacht,weil sie besagte Sirene von mir kannte (mein PC schlug vor Jahren auch mal Alarm)
Dann ließ sich der Rechner nicht mehr starten,aber eine Stunde später ging er wieder,fuhr sich aber nach ca. 30 min. von allein runter.
Heute morgen ging er auch wieder an,aber dann wurde der Monitor schwarz und er fuhr sich wieder runter.
Beim booten kommen auch keine Piepser mehr,wie es vorher war...nun mein Frage,kann es das MB sein?
Arbeitsspeicher hab ich schon getestet (hab welche da),aber es tat sich nix.
Am Monitor kam nur die Meldung kein Signal.
Also,was kann es sein?
Daten von dem PC hab ich nicht,nur die Bezeichnung des MB
PM8M3-V (alles on-board)
LG Tischbein
Mein Tantchen hat einen PC und dieser funzt nicht mehr.
Angefangen hat es damit,das dieser Alarm schlug, d.h. das eine Art Sirene losging.
Daraufhin hat sie ihn ausgemacht,weil sie besagte Sirene von mir kannte (mein PC schlug vor Jahren auch mal Alarm)
Dann ließ sich der Rechner nicht mehr starten,aber eine Stunde später ging er wieder,fuhr sich aber nach ca. 30 min. von allein runter.
Heute morgen ging er auch wieder an,aber dann wurde der Monitor schwarz und er fuhr sich wieder runter.
Beim booten kommen auch keine Piepser mehr,wie es vorher war...nun mein Frage,kann es das MB sein?
Arbeitsspeicher hab ich schon getestet (hab welche da),aber es tat sich nix.
Am Monitor kam nur die Meldung kein Signal.
Also,was kann es sein?
Daten von dem PC hab ich nicht,nur die Bezeichnung des MB
PM8M3-V (alles on-board)
LG Tischbein